Thailändisch lernen

DACH --> TH Rentner-Visum in Corona Zeiten

        #55  

Member

hallo,weiss jemand wie lange es dauert wenn ich als österreicher ein O-A visum in wien beantrage.?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat die Botschaft in Berlin um ca.11.30 uhr am Telefon gesagt, Rentner ab 50 Jahre

Dies ist eine Falsche Aussage.

Du musst 50 sein und die finanziellen Anforderungen erfüllen. Dies reicht, Rentner brauchst du nicht zu sein.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Spannend und diskriminierend. Das OS-Visum (90 Tage, Single Entry) durfte man letztes Jahr auch als Rentner UNTER 50 Jahren beantragen.
Das wäre mir absolut neu, meines wissens konnte man das Non-O single entry auch nur mit 50 Jahren oder älter beantragen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir absolut neu, meines wissens konnte man das Non-O single entry auch nur mit 50 Jahren oder älter beantragen

Ich kann dir nur sagen, dass ich letztes Jahr als Erwerbsminderungsrenter im zarten Alter von 39 Jahren für 3 Monate da war (ohne Verlängerung)... Es ist aber möglich, dass jede Sachbearbeiterin/jeder Sachbearbeiter das anders handhabt.
 
        #59  

Member

Also ich habe nochmal auf der webseite der thailändischen botschaft in berlin geschaut. Das Non-o single entry gilt ab 50 Jahre, völlig egal ob du rentner bist oder nicht
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe nochmal auf der webseite der thailändischen botschaft in berlin geschaut. Das Non-o single entry gilt ab 50 Jahre, völlig egal ob du rentner bist oder nicht

So ist es...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten