Thailändisch lernen

DACH --> TH Rentner-Visum in Corona Zeiten

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Geduld muss man haben,ich habe ein Visa Büro eingeschaltet,kostet was,aber ich spare mir Zeit und Nerven.
Klingt super danke für die Information
 
        #84  

Member

Also ich komme in München telefonisch nicht durch bei der Botschaft, meine e-mail seit einer Woche nicht beantwortet.

Jetzt geht es eh erstmal nach Diani, vielleicht wird Thailand im nächsten Frühjahr wieder interessant.

Im Moment scheinen die Thais keinen großen Bock auf touris zu haben.

Piper
 
        #85  

Member

Mein Visum ist noch bis Ende Januar 21 gültig. Aber ganz ehrlich, was soll ich jetzt in Thailand?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Mein Visum ist noch bis Ende Januar 21 gültig. Aber ganz ehrlich, was soll ich jetzt in Thailand?
was nützt dir denn dein gültiges Visum, du brauchst ja noch viel mehr Bewilligungen, in allererster Linie wäre da das "Certificate of Entry" zu nennen.....
 
        #87  

Member

Sorry,aber ich wäre viel lieber in Thai als hier.
Bin gerade dabei alle Unterlagen zu sammeln.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
was nützt dir denn dein gültiges Visum, du brauchst ja noch viel mehr Bewilligungen, in allererster Linie wäre da das "Certificate of Entry" zu nennen.....

das ist richtig. Was ich meine ist, dass mir die derzeitige Situation vor Ort nicht gefällt u.a. wegen der Demonstrationen, des teilweise sehr schlechten Wetters, weil ich nicht in die Quarantäne gehen will und weil niemand meiner Spezies mehr vor Ort ist.
 
        #90  

Member

Ich hoffe es bleibt so,will noch vor Weihnachten los,sammele gerade alle Unterlagen.
Hab allerdings noch eine OP vor mir,danach buche ich den Flug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten