@awita :
Warum soll ich schreiben "stimmt , war unglücklich formuliert" ?
Ich habe NICHT im Kontext zu Todesschwadronen von Rechtssprechung gesprochen !
"Ein Duterte schiesst über das Ziel hinaus - Unrecht und Unrecht ergeben nicht automatisch Recht..."
Nix mit Rechtsprechung im Kontext zu Todesschwadronen...
"Wir maßen uns ständig an über die Rechtssprechung in anderen Ländern zu urteilen...
Sei es Duterte, Erdogan oder der immer wieder laute Aufschrei wenn in Indonesien die Todesstrafe vollstreckt wird...
(Wobei die Todesstrafe in Indonesien nur interessant ist wenn es Westler betrifft - bei Indonesiern ist sie komischerweise mehr oder weniger egal ! Doppelmoral ? )"
Nix mit Rechtsprechung im Kontext zur Todesschwadronen...
DU interpretierst in diese Sätze etwas hinein was ich nicht EINMAL geschrieben / erwähnt habe !
Ich habe NULL mal über Todesschwadrone gesprochen...
Aber DU schlägst MIR vor ich solle schreiben "stimmt, war unglücklich formuliert" ? Ernsthaft ?
DU reisst aus dem Kontext , DU liest nur was Du lesen willst und DU konstruierst wie es Dir passt - aber ICH soll sagen "stimmt, war unglücklich formuliert" ? Echt jetzt?
By the way : Du konstruierst schon wieder - in dem Du mir nahe legst zu sagen ich hätte "unglücklich formuliert"...
Was kam denn von Dir nach meinen ersten beiden Posts 175 und 176 :
Das hier :
"Den Einsatz von Todesschwadronen als "Rechtssprechung in anderen Ländern" zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich geil. Kommt bei mir gleich nach "antifaschistischer Schutzwall".
Aber du hast schon recht, ist immer nur eine Frage der Sichtweise. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte man die israelische Siedlungspolitik im Westjordanland natürlich auch als "Förderung der Infrastruktur in Nachbarregionen" sehen. Und wenn Boko Haram "kostenlose Klassenfahrten für Schulmädchen" organisiert, was soll daran schlecht sein?"
Wo erklärst Du hier warum Du in meiner Aussage "Rechtsprechung im Kontext von Todesschwadronen" siehst ?
Hast Du mich hier gefragt wie ich das meine ? Schliesslich ist dies ja Deiner Meinung nach (und NUR Deiner Meinung nach !) ein Thread mit der Priorität Todesschwadrone...
Nein - Du unterstellst mir etwas was ich überhapt nicht gesagt habe, findest dies "geil" und kommst dann noch mit "antifaschistischer Schutzwall"...
Kein Kommentar hierzu - wäre Perlen vor die Säue...
Übrigens hier mein nächster Kommentar :
"Awita,
ich sage nicht dass ich die Todesschwadrone oder die Todesstrafe oder Journalisten im Knast gut finde !
ABER :
Die Menschen auf den Philippinen wussten es - und trotzdem wurde er gewählt !
Und das haben wir zu akzeptieren - ob uns seine Politik nun gefällt oder nicht !"
Deine Antwort : "Nein, du sagtest, dass du das (Todesschwadrone) für Rechtssprechung hälst.
Deswegen meine Frage an Dich : Wo ?? Wo habe ich das gesagt ??
Leute gibts - unglaublich...