Thailändisch lernen

Rundreise Rückblick meiner Erlebnisse/Reisen 2012-2015 wie alles begann

        #21  

Member

Angekommen Am Pi-er in Phuket ging es mit dem Motorbike im beiwagen zurück Richtung Hotel.
Angekommen merkte ich das was nicht stimmt meine Fersen taten weh, durch die floßen waren beide Fersen blank und bluteten kein schönes Gefühl.
Ich suchte in der nähe von Christin Massage eine Pharamacy und fand auch schnell eine, gekauft wurden Pflaster der Größe Xl.

Anhang anzeigen DSCN0040.jpg

Der Tag war bis jetzt perfekt ich war entspannt aber auch erschöpft es ist warm und der Wind kühlt meine sonnen gebräunte Haut.
Am Ausgang dann hat es mich fast umgehauen eine wunderschöne Frau ging in einem goldenen Gewand in die Richtung meines Hotels, ich blieb ihr auf denn Versen und versuchte ihr Gesicht noch einmal zu sehen.
Sie war etwas geschminkt aber ihr sah atemberaubend aus, am Gewand war ein kleines Schild mit ihrem Namen honey hieß sie.
Meine Lage dagegen war nicht gerade gut, mit zwei blutenden Füßen und durch geschwitzten Klamotten.
Schnurstracks ging ich Richtung Hotel um zu duschen, am Empfang saß die Dame von Vorabend sie hatte wieder spätdienst.
Ich versuchte ein lächeln aufzusetzen als ich reinging aber es war schlecht gespielt, sie erwiderte wir wechselten keine Worte.
Frisch gewaschen und umgezogen ging ich raus in die Straßen Patongs.
Mein ziel war es die Dame zu Finden die mich verzaubert hat, nur wie stelle ich sowas an.
Ich ging an der Straße alle Massage salons entlang und suchte verzweifelt wo Honey arbeiten würde, es dauerte etwas und schließlich wurde ich fündig.
Neben einem Tattoo schuppen war ein Eingang in ein massage Salon, dort saßen eine Hand voll Frauen in gleichen Gewändern auf Kundschaft.
Ich grüßte und ging ohne meine Schuhe hinein, unten sah es sehr aufgeräumt aus es wurde ganz normal massiert, Füße Beine Kopf Massage und Pediküre.
Eine ältere dame Kamm mir entgegen und fragte mich was ich wünsche, ich fragte ob honey hier arbeiten würde.
Sie bat mich ihr zu folgen, ihr Glas Auge zog meins Magisch an, sowas sieht man selten.
Hinten war eine Tür dort ging es hoch zu denn Massage räumen wo man liegen konnte.
Jetzt machte es peng in meinem Kopf ich hatte Herzrasen, wahrscheinlich wollte sie mit mir hoch und an meinem Heiligen Gral lutschen, ich sagte ihr das sie nicht honey wäre und das ich gehen will.
Wie vom heiteren Himmel Kamm in diesen Moment honey die Treppe hinunten mit ihrem kleinen Körbchen darin waren Massage öle Tücher und andere Utensilien.
Ich ignorierte ab dann die Alte Schachtel, sagte honey hallo und fragte ob sie zeit für mich hätte, sie sah atemberaubend aus zum dahin schmelzen.
Sie lächelte und sagte mir ich soll ihr folgen, hinter mir kamm gerade ein Foreigner Paar mit zwei massuierinen. Im entenmarsch ging es Hoch in denn Längst gezogenen Raum.
Ganz rechts machte honey denn Vorhang auf bat mich rein und sagte sie holt ebend neue Handtücher. Ich nickte und hörte wie neben mir das paar platz einnahm um eine Massage zu erhalten.
Honey Kamm wieder und ich zog mich aus, sie hatte richtig große brüste, eine haut die schimmerte wie Seide, Riesen große Kulleraugen und strahlend weiße Zähne.
Ihre Hände waren sehr gepflegt und ihr lächeln konnte einem denn Kopf verdrehen, ich konnte es kaum erwarten ihre samtig aussehende haut anzufassen aber ich erstarrte liegendauf dem Bauch und fragte mich ob das ein Traum ist.
Sie fing an mich zu massieren und wir unterhielten uns einwenig, ich stellte mich müde damit ich mich entspannen kann.
Als ich mich umdrehte konnte ich mich noch Beherrschen aber als ich ihren ausschnitt sah war es vorbei, sie Kamm mir ans Ohr und sagte mir das sie mich später treffen will um mich die ganze Nacht zu reiten.
Ich errötete und stellte mir alle möglichen Position vor ihr Körper wahr eine Augenweide schlank aber mit Kurven und einem wunderschönen Gesicht.
Sie massierte meine arme und Hände und zog langsam meine Unterhose aus.
Ich lag regungslos da und schaute sie an, mit einem nicken gewährte ich ihr jede Freiheit.
Sie richtete sich auf und zog sich langsam komplett aus, ihr Körper war makeloss und ihre Scham war getrimmt aber behaart, so wie ich es mag, von außen sah man das sie schon ein wenig feucht war.
Verteilt über denn ganzen Rücken war sie Tattowiert, es war ein großer Drache und andere Motive die ineinander Tattowiert waren, schön anzuschauen bei ihrem Körperbau.
Ein Kondom zog sie mir auf mein Penis und fing an tief und engumschlungen zu blasen, ich machte die Augen zu und genoß es ihren nackten Körper anzuschauen wenn mir dannach war.
Ich wollte mehr als nur ein blowjob, sie kamm an mein Mund und ich fragte sie ob sie mich reiten kann.
Wortlos zog sie sich zurück und richtete sich über mir auf, sie setzte sich auf meinen Penis und fing an mich zu reiten.
Dieses Gefühl in sie einzudringen sie war so eng und feucht, man vergißt alles um sich herum, sie ritt mich von vorne und von hinten.
Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie von hinten, ich massierte von hinten ihre brüste und merkte das sie steinhart waren, Silikon brüste das erste mal massiert, ich mag Natur Busen mehr, aber es sah trotzdem hot aus.
Sie massierte ihre Scham während ich von hinten sie nahm, ständig hatte ich angst das sie mit ihren Fingernägeln das Kondom zerreist, wer weiß..
wir waren beide nass geschwitzt als wir plötzlich ein räuspern und husten abwechselnd hörten von neben an, wir Vergasen das ein paar neben uns lag und wohl alles anhören musste.
Ich erstarrte und wusste nicht wie ich handeln soll, vor mir gebeugt honey und Aussicht auf ihre nasse Scham und ihr kleines Arschloch.
Wir machten weiter und ich versohlte ihr lautstark denn Hintern abwechselnd rechts und links, honey war anfangs sauer fing aber dann doch an zu kichern und hielt ihren Finger vor dem Mund ich solle leise sein mit ihr.
Es war mir egal was das paar neben mir dachte, es war meine Nacht und ich wollte es auskosten.
Ich zog ihr raus und schaute ob alles noch da war wo es hingehört, endlich Kamm ich in ihr und war erleichtert, da ich langsam keine kraft mehr hatte.
Wir saßen beide und haben uns mit Tüchern gegenseitig sauber gemacht und die Hände gewaschen. Ich glühte vor Freude und dem ebend erlebten.
Wir zogen uns an und gingen Richtung Ausgang, Glasauge musterte mich ich lächelte Sie an.
Honey gab mir ihre Nummer auf einer Visitenkarte die ich einsteckte, während mich alle Gäste die ne Fußmassage bekamen anschauten.
Ich dankte und ging heraus, verabschiedete mich von allen und zog los auf ein Bier Richtung Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Nun bist du ja richtig angekommen im LoS – mal gespannt wie es dir weiter ergeht.

LG Jack
 
        #23  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten