Thailändisch lernen

Laos 2004 - wie alles begann

        #41  

Member

Sonkran 2010


hier noch schoen gemuetlich im Lao Style


Anhang anzeigen 196.jpg


Anhang anzeigen 197.jpg


hier ging es dann schon Farang -Patty Style zu


Anhang anzeigen 198.jpg


Anhang anzeigen 199.jpg


Anhang anzeigen 200.jpg


Anhang anzeigen 201.jpg


der laote war mit sich selbst im Sonkran


Anhang anzeigen 202.jpg


sie waren auch unter sich


Anhang anzeigen 203.jpg


Anhang anzeigen 204.jpg


Anhang anzeigen 205.jpg


aber insgesamt alles harmlos ( noch ) hier


Anhang anzeigen 206.jpg


Anhang anzeigen 207.jpg


Anhang anzeigen 208.jpg
 
        #42  

Member

        #43  

Member

schliesse mich an, schöne Bilder,toller Bericht
 
        #44  

Member

Absolut tolle Zeitreise. Leider war ich viel zu spät erst in Laos - Oktober 2010.
Aber die Rooftop-Bar (Bor Pen Nyang) ist eine Konstante. Da hat sich aus meiner Sicht zumindest seit 2010 nichts geändert und wie es aus den Bildern hier hervorgeht, ist der Laden schon länger unverändert. Gut so. Vor 2 Wochen war ich zwei Abende dort und muss sagen, dass es mir immer noch gefällt und dass man dort nette Damen mitnehmen kann :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten