Afrika Rwanda & Zambia – Feuchtgebiete im Herzen Afrikas!

Member

Toller Bericht, weiter so!

Wenn ich es richtig verstehe, ist blasen dort kein Standard, ansonsten ist man aber katholisch-unkompliziert?

Was hast Du der Guten denn als Geschenk überreicht?
Vereinbart hattet ihr vorher ja wohl nichts?

BG

Member

Member hat gesagt:
Und der nächste Trip? Mit nem Boot nach England und dann einen der kostenlosen Flüge nach Ruanda nehmen?:iro2:
Geht nicht, die sind ohne Rueckflug!

Member

Dein Bericht macht Lust auf dieses exotische Reiseziel!
Die Maus im pinkfarbenen Kleid - Extraklasse!
Bin gespannt was noch kommt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig verstehe, ist blasen dort kein Standard, ansonsten ist man aber katholisch-unkompliziert?

Ja, aber das ist hier ein kompliziertes Thema und ich erzähle mal "vom Hörensagen":

Die Blowjobquote in beiden Ländern soll so eher zwischen 30 und 50% liegen.
Die andere Hälfte macht es nicht, oder kann es nicht annähernd.
Ausnahmen bestätigen die Regel und ein paar % können es außerordentlich gut;-)

Member hat gesagt:
Die ist süß und voll die geilen Titten …..:liekas::liekas::liekas:
Member hat gesagt:
Dein Bericht macht Lust auf dieses exotische Reiseziel!
Die Maus im pinkfarbenen Kleid - Extraklasse!

Danke euch! Ja, das Mädel bedeutete mir auch mehr, als die meisten der anderen dort und ich sollte sie auch noch wiedersehen..
Der Körper war/ist natürlich auch nicht zu verachten!:liekas:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachdem mich Saraphina verlassen hatte habe ich mich dann erst nochmal etwas hingehauen und ein paar Stunden Schlaf nachgeholt.

Als ich dann halbwegs ausgeschlafen war, war es schon wieder früher Abend und dunkel draußen. Auch wenn es sich in diesem Bericht hier etwas zieht, war es ja erst mein zweiter „voller Tag“ und ich musste noch etwas die Anreise kompensieren. Also abendlichttauglich machen noch relativ planlos los…

Die ganz genaue Reihenfolge der kommenden Stunden habe ich nicht mehr im Kopf, aber ein kurzer Besuch des nahegelegenen Business-/Conventioncenters (mit angrenzendem RadissonBlue-Highend-Hotel) und Shopping-Mall mit ein paar interessanten, aber schwach besuchten Restaurants war dabei.

Anhang anzeigen E1.JPG

Haben mich aber nicht überzeugt zu bleiben.

Also erstmal zurück zur sicheren Bank nach „Kisimenti“ (wahlweise auch mit G geschrieben)

Bisschen auf- und ab und mir dummerweise den Appetit verdorben.
Also nicht kulinarisch, sondern Sextechnisch. Irgendwie war ich wieder bisschen geil aber unentschlossen. Im Vorbeigehen auf der KG 119 St:

Anhang anzeigen E2.JPG

…fiel mir dann ein Mädel im Innenhof dort rechts auf, dass ich jetzt nicht von der Bettkante stoßen würde.
Ja, ich will´s nicht zu romantisch machen: eine Nutte im Innenhof im Kreise ihrer 6 oder 7 Freundinnen. Die Figur und das Gesicht sprachen mich aber aus der Distanz an, also kurz hin und Smalltalk.

Aufgerufen wurden wie häufig 20K, aber für 10K natürlich eingewilligt.

Also rein in die gute Stube/das Guesthouse. Der „Verwalter“ führte uns dann ins erste Zimmer und hätte gerne ebenfalls 10K gehabt. Bisschen Palaver, ich dachte 5 wären die Regel und er führte uns um einige Ecken in ein anderes Zimmer. Dieses kostet 5K. Ich habe keine 5 Sek. überlegt und ihm gesagt, er soll uns zurück in das andere Zimmer bringen. Mann bin ich mittlerweile verweichlicht🤣.

Meine Auserwählte in den verwinkelten Gassen…

Anhang anzeigen E3.JPG

war ein guter Treffer! Lustig, nett, freundlich und gut im Bett!
Figur (mit größeren Hupen, als ich es in der Regel gewohnt bin) war auch nicht zu verachten:

Anhang anzeigen E5.JPG ...Anhang anzeigen E6.JPG

Session war echt gut und komplett ohne Zeitdruck. Nachdem ich ihr anschließend noch eine Massage (des Rückens) angeboten habe und diese gerne angenommen wurde verging die Zeit wie im Flug. Dafür habe ich Talent. Die Reverse-Massage war zwar nicht ganz so talentiert, aber ich habe sie trotzdem genossen.

Anhang anzeigen E4.JPG ...Anhang anzeigen E7.JPG

Noch etwas Smalltalk, Nummer gesichert und mit den eingeplanten, „wohlwollenden“ 20K verabschiedet. Hier wurden sie gerne und mit einem freundlichen Lächeln und Abschiedskuss akzeptiert. So soll es sein!

Während der ganzen Stunde oder so, die ich da war schallte schon gute Muke durch das Fenster. Das Zimmer hatte bis auf die bescheidene Beleuchtung natürlich keine sonstige „Ausstattung“.

Also wieder raus und genau gegenüber an der Ecke (keine 10m Luftlinie) ist das „Rush“.
War zu der Zeit dann auch recht belebt und deshalb erstmal rein.
An die Bar gesetzt und ein Bierchen zur „Entspannung“ und Reflektion geordert.

Auch hier erstmal einige „Mama-Typen“ abwehren müssen. Bei einigen von denen hätte wahrscheinlich eher ich Geld verdienen können.
Also hier hätte sich sicher was für die Kiste finden lassen, ob mit oder ohne Geld hängt wahrscheinlich am ehesten an den eigenen Ansprüchen ab!

Musik und Stimmung war gut, und hier

Anhang anzeigen E8.JPG

…vertreibt der DJ gerade ein paar Mosquitos😝!

Schön langsam meldete sich aber noch ein anderes menschliches Grundbedürfnis zu Wort.
Ich hatte den ganzen Tag noch nichts Richtiges gegessen. Und die ganzen Grillspieße bei den überall vertretenen Straßenverkäufern hier schauen mir nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Und auch nicht wirklich frisch, denn die köcheln da schon den ganzen Abend und schauen vertrocknet aus. Da ist mir Asien wiederum lieber!

Also erinnerte ich mich an „The Wave“, nur zwei Häuser weiter von meinem Hotel!
Hatte schonmal kurz reingeschaut und das Restaurant sah modern und einladend aus. Hatte am Vorabend auch schon kurz in die dazugehörende Disko/Club reingeschaut, aber da war noch nicht viel los und auch eher nicht für käufliche Damen bekannt.
Aber ich wollte ja nur ordentlich essen. Und war auch einfach und bekannt zu Fuß zu erreichen.
Das Restaurant, der Sitzbereich und die zu sehende, offene Küche waren erste Klasse.

Anhang anzeigen E9.JPG

Unglück hatte ich lediglich mit meiner Bedienung, die eigentlich total desinteressiert und von der Rolle war. Entsprechend hatte ich auf Alles eine Ewigkeit gewartet. Das Steak war auch nicht genau das, welches ich bestellt hatte, aber wenn ich da noch angefangen hätte zu reklamieren wäre ich heute noch nicht zurück.
Naja, die Zeit ist viel zu kurz als sich darüber lange aufzuregen.

Die Wartezeit hier gab mir jedenfalls die Möglichkeit ausführlicher mit einem Tindergirl hin- und herzuschreiben. Die wollte mich auch heute noch unbedingt besuchen, aber wie ich schon erwähnt hatte war mir nun nicht mehr zwingend danach. Ich meine, ich hatte seit letzter Mitternacht bereits 4mal bei zwei verschieden Frauen abgelaicht.

Also habe ich sie erstmal auf Morgen vertröstet und mir im Hinterkopf bereits gedacht: Du Depp, spätestens zu Hause wirst du jeder entgangenen Chance nachtrauern!
Mein Bett war nur 30 Meter weiter und erschien mir hier leider als die bessere Variante😢

Mein Tindermatch werde ich aber morgen noch treffen…😎

Member

- (Frisch-) Fleisch

Tinder hatte ich kurz vor Abflug schonmal angeworfen, aber nebenbei nur so mit einem Auge verfolgt. Erstens, weil man vor Ort ja leicht an Frischfleisch kommen kann und zum zweiten, weil die absolute Mehrzahl der Damen die dort unterwegs sind für meinen Geschmack entschieden zu viele Kilos mit sich rumtragen.

Kleine Beispiele gefällig?:

Anhang anzeigen E11.PNG ...Anhang anzeigen E12.PNG ...Anhang anzeigen E13.PNG

Das sind zwar schon die Extreme, aber die absolute Mehrzahl hat schon gut was auf den Hüften und ist auch stolz darauf. Die Afrikaner stehen anscheinend drauf.
In der freien Wildbahn fällt das nicht so auf. Da findet man eher auch Schlanke oder „Normale“.

Die Like- (also die mich liken) und Matchquote ist natürlich von einem anderen Planeten.
Als weißer Durchnittseuropäer hat man da die freie Auswahl.

Hin und wieder musste ich beim durchswipen aber dann doch mal stocken und genauer hinschauen. Wie hier zum Beispiel:

Anhang anzeigen E14.PNG ...Anhang anzeigen E15.PNG

das war dann so ganz meine Kragenweite und einen Match hatten wir zum Glück auch gleich:sbaer:

Sie wollte mich ja eigentlich gestern schon besuchen, aber da war ich einfach schon zu ausgelaugt (und ausgesaugt😊).

Dann also heute. Es war vorerst eh mein letzter Tag in Rwanda, Morgen geht es nach Lusaka.
Ich wollte unbedingt nochmal gescheit Essen gehen und hätte sie auch dazu eingeladen, aber da hat sie nicht so gezogen. Also weiterhin in Kontakt gestanden und erstmal alleine was spachteln. Mir war nach Fleisch und via Google Maps bin ich vor Tagen schon zufällig über das „Inka“ gestolpert. Also Moto geschnappt und für 1 oder 2K dorthin. Ist zwar eher mitten in so einer einfachen Wohngegend, aber nicht sehr weit weg.

Der Laden dort hat echt Klasse!

Anhang anzeigen E17.JPG ...Anhang anzeigen E18.JPG

Fängt bei der Empfangsdame an, über die Einrichtung, das Ambiente (draußen wurde ein Lagerfeuer gemacht), die erstklassigen Ober und natürlich auch das Essen.

Anhang anzeigen E16.JPG ...Anhang anzeigen E19.JPG

Man lebt nur einmal, also habe ich mir nach ausführlicher Beratung das Porterhouse Steak gegönnt:

Anhang anzeigen E20.JPG

Yummy!

Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit dem Fleisch und dem Essen insgesamt in Afrika irgendwie nie so richtig glücklich bin. Das reicht einfach nicht an das Fleisch in Südamerika heran!
Ach ja: Preislich ist das hier natürlich auch nichts für Sparfüchse.
Aber ich hab´s natürlich nicht bereut und randvoll zurück in Richtung Hotel. Da soll ja dann bald die Nachspeise geliefert werden:sport004:

Member

Mit meinem „Dessert“ hatte ich seit gestern schon auf Whatsapp hin- und hergeschrieben und ihr nun grünes Licht gegeben sich auf den Weg zu machen.
Klar, sie geht jetzt duschen…
Wie denkt ihr gehen die nächsten 1,5 Stunden Schriftverkehr weiter? Genau! Als ich schon das Ultimatum am eintippen war kam ihre Location auf der map, wie sie unterwegs ist und halt durch den Verkehr.

Da ihre Tinder-Pics eigentlich zu schön waren um wahr zu sein hatte ich vorher natürlich danach gefragt und um aktuelle Alternativen gebeten. Die kamen auch umgehend und ähnelten:

Anhang anzeigen XSGC1851.JPG ...Anhang anzeigen MMKX7966.JPG

Irgendwie ähnelten sie dann auch dem Geschöpf, das an unserem extrem zuverlässigen Security (sofern anwesend) einfach vorbeigegangen ist und im Treppenhaus nach mir suchte.
Dann mal hereinspaziert. Wie gesagt: Ähnlichkeit zu den Mittelbildern ja, aber zum Original eher nicht!

Schicke ich sie jetzt wieder heim, ein paar Stunden vor meinem Weiterflug? Heute noch ungevögelt? Hmm…

Dann lass dich mal anschauen Mädchen…

Anhang anzeigen E21.JPG ...Anhang anzeigen E22.JPG

Auch hier ist zum Warmwerden ein vernünftiges Apartment mit schöner Couch, ordentlichem TV und gut ausgestattetem Kühlschrank recht hilfreich.

Die Nummer war dann ganz gut, aber Nichts was ich nicht schon wieder vergessen hätte, wenn ich nicht dazugehörige Fotos hätte.

Also ich bin jetzt ja nicht so der Arsch-Fetischist, aber der Popo war ganz nett:

Anhang anzeigen E23.JPG

Genau so da von hinten rein… Da hat auch nicht viel gewackelt😁

PS: Dem geschulten Auge wird vielleicht auffallen, dass neben der Schlangenhaut da mittlerweile standardmäßig ein Badetuch unter den Mädels liegt. 😂

Es war mittlerweile mitten in der Nacht und da ich Morgen Früh raus musste hatte ich gar kein Interesse, dass die hier übernachtet. Sie also mit dem üppigen Salär in Höhe von 80K in die Nacht entlassen. Ursprünglich wollte sie 150$, für die ich sie dann diplomatisch ausgelacht habe. Für 10 oder 20K fährt aber natürlich auch kein Mädel quer durch die Stadt und macht Hausbesuche. Und ich hatte ja eigentlich auch die „Tinder-Camille“ erwartet.

Insofern gut, zufrieden und entspannt eingeschlafen.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit dem Fleisch und dem Essen insgesamt in Afrika irgendwie nie so richtig glücklich bin. Das reicht einfach nicht an das Fleisch in Südamerika heran!
Ach ja: Preislich ist das hier natürlich auch nichts für Sparfüchse.
Darf ich dich da korrigieren:
Super Steaks mit dem dazu passendem Wein findest du in vielen Lokalen in JoBurg und Kapstadt.

Und das Game Fleisch das auf Lodges zb in Namibia serviert wird: Klasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten