Thailändisch lernen

Info Sandboxes in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand diese Shaba Hotel Plattform.Ich warte immer noch auf Zusendung der Kontodaten des Hotel
Thailand SHABA nach meiner Meinung muss man aber nicht darüber buchen, hatte das erste Hotel wie üblich über Agoda gebucht, hatte einfach über die TAT Seite kontrolliert ob es auch auf der Seite zu finden ist, resp. ob es die + Zulassung hat.
Wenn noch keine Antwort, dann man besten mal anrufen, im Moment kocht die Gerüchteküche vor Ort wieder hoch.
 
        #43  

Member

Wieder mal etwas neues. Morgen habe ich ja den 2 Kontrolltermin, da ich ganz offensichtlich das komplett Programm gebucht habe incl Sightseeing at the Island haben sie mich kurzerhand ans Ende resp. den Anfang der Insel gebucht für den nächsten Test, diesmal darf ich nach Maikhao da anscheinend Jungceylon ausgebucht sei.
Ist jetzt kein so grosses Drama da ich morgen eh zum Flughafen muss den Mietwagen holen, sonst wäre es wesentlich ärgerlicher gewesen. Ich weiss mittlerweile auch, dass ich am 25. beim auschecken vom Hotel ein Formular bekomme dass ich die Sandbox gemacht habe und damit darf ich dann das Inselchen verlassen und mit Auto weiter.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
damit darf ich dann das Inselchen verlassen und mit Auto weiter

Dann kommt der interessante Teil.

Hoffe du bleibst weiter hier am Ball und berichtest wie weitergeht.

Viel Spass 👍
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
und damit darf ich dann das Inselchen verlassen und mit Auto weiter.
Hallo,
interessiert mich auch..
Wohin willst Du dann fahren?
Den Mietwagen dann anderswo abgeben? und Rückflug ab Bangkok oder wieder Phuket?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Den Mietwagen dann anderswo abgeben? und Rückflug ab Bangkok oder wieder Phuket?
Geht weiter nach Hua Hin und dann nach Susibumm und dort Auto wieder abgeben, habe ich schon mehrfach gemacht und ist mit der Mietwagenfirma immer sehr unkompliziert. Hatte die ersten Tage hier ein Moped gemietet, hat auch einwandfrei geklappt, wir wurden uns sogar einig dass ich meinen Pass nicht da lasse, ok er hat meinen Thai Führerschein bekommen :p und Deposit, ich war doch überrascht wieviele Ihren Reispass abgeben.
 
        #48  

Member

Achja nachdem verlassen der Insel werde ich hier nichts mehr posten, da ich hier wirklich nur das Thema Sandbox behandeln möchte, also eben auch allfällige Erfahrungen von anderen mit Test oder Einreise usw. sollen/dürfen hier rein, damit auch andere in nützlicher Frist etwas zum Thema finden.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Was hättest du gemacht wenn die Polizei dich anhält?
Ich hätte gezahlt und hätte dann wieder 24 Stunden fahren dürfen..... in Thailand hat man 2 Führerscheine und da ich ja, wenn ich 2 Räder habe nicht auch noch 4e miete, hat er meinen Autoführerschein bekommen :atze:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gezahlt und hätte dann wieder 24 Stunden fahren dürfen..... in Thailand hat man 2 Führerscheine und da ich ja, wenn ich 2 Räder habe nicht auch noch 4e miete, hat er meinen Autoführerschein bekommen :atze:
Ok. Schlaues Kerlchen. Aber stimmt, man hat ja einen Autoführerschein und einen Mopedführerschein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten