Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #43  

Member

Soso, Vordrängeln verboten, wie exotisch. Da besteht dringender Regelungsbedarf!
Die "Macher" leben wohl in einer Scheinwelt. Vielleicht rechnen sie wirklich damit, dass sich die "Touristenmassen" für dieses Land interessieren.
Werde jetzt meinen Job aufgeben und mich umgehend als Tourismusbeauftragter, Sektion Deutschland bewerben. Ein Jahresgehalt von 2 Millionen Euronen dürfte angemessen sein. Ein solch zukunftsfrohes Projekt bedarf dringend professioneller Unterstützung.
 
        #45  

Member

Kann mir wirklich nicht vorstellen, wer in so ein Scheißland in Urlaub fliegt, hehehe

Würde mir nie einfallen....
 
        #46  

Member

ich kenne viele die dort arbeiten mussten... einzige was man tun kann ist im roten meer baden, getrennt versteht sich. bis vor ein paar jahren waren nichtmal kinos erlaubt

einem befreundetem architekt wurden 80 000 dollar angeboten von einem seiner auftraggeber, wenn er konvertiert.. lol sag ich da nur
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Soso, Vordrängeln verboten, wie exotisch. Da besteht dringender Regelungsbedarf!
Die "Macher" leben wohl in einer Scheinwelt. Vielleicht rechnen sie wirklich damit, dass sich die "Touristenmassen" für dieses Land interessieren.
Werde jetzt meinen Job aufgeben und mich umgehend als Tourismusbeauftragter, Sektion Deutschland bewerben. Ein Jahresgehalt von 2 Millionen Euronen dürfte angemessen sein. Ein solch zukunftsfrohes Projekt bedarf dringend professioneller Unterstützung.

Wirst es nicht glauben aber von Draenglern gibt es leider genug, auch in Singapur haben es viele Touristen nicht verstanden wofuer die Abgrenzung an den Taxistaenden ist, naemlich um sich in die Reihe zu stellen...

Selbst wenn sie verstaerkt "nur" auf dem Muslimischen Touri Markt taetig werden sind das immerhin 1,8 Milliarden Menschen weltweit und wenn nur 10% davon Kohle haben zum reisen sind das 180 Millionen potenzielle Kunden, ohne die Hadj Reisenden die sowieso kommen

Hier mal was aus der Branche

 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wirst es nicht glauben aber von Draenglern gibt es leider genug, auch in Singapur haben es viele Touristen nicht verstanden wofuer die Abgrenzung an den Taxistaenden ist, naemlich um sich in die Reihe zu stellen...

Selbst wenn sie verstaerkt "nur" auf dem Muslimischen Touri Markt taetig werden sind das immerhin 1,8 Milliarden Menschen weltweit und wenn nur 10% davon Kohle haben zum reisen sind das 180 Millionen potenzielle Kunden, ohne die Hadj Reisenden die sowieso kommen

Hier mal was aus der Branche



deutschland ist doch bereits längst ein solches "touri" Land*hust*
 
        #49  

Member

Realistisch gesehen möchte man wohl das die guten muslimischen Pilger ein paar Tage
länger bleiben und sich mal etwas jenseits von Mekka und Medina umschauen ,
historisches soll es ja einiges zu sehen geben und ein paar Tage am roten Meer haben
bis heute auch niemandem geschadet .

Als Austrian vor ca, 10 Jahren Tripolis in den Flugplan aufnahm dachte ich ein Besuch in Leptis Magna
wäre auch nicht verkehrt .
Gaddafi hat dann meinem ansinnen doch einen heftigen Strich durch die Rechnung gemacht .
Bezahlt hat er ja dafür . War halt unbelehrbar .
 
        #50  

Member

Mehr Marketing...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten