Thailändisch lernen

Schankverbot für 5 Tage (kein Alkohol)

        #11  

Member

Ist dir schonmal sowas abhanden gekommen???
Ich kenne keinen dem sowas passiert :wink0:
 
        #12  

Member

Hi Exmember17,
dann kennst du zu wenig Leute auf der Welt 8) :lol:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #13  

Member

"schwarze tage" sind eigentlich immer die, an denen es am meisten eskaliert und die gaudi am größten ist :)
 
        #14  

Member

Na mein Gott gibt ja wohl Schlimmeres ....wenn man es so dringend braucht ...kauft man sich halt nen Tag vorher nen paar Flaschen und stellt die im Hotelzimmer und säuft denne im Hotel /am Pool etc....

wuerklich ich habe damit kein Problem....die hatten vorher schon solch Tage ...und da hat man auch immer was bekommen ....und wenns halt nicht so sein sollte ...ziehe ich mir halt ne Botel Rum im Hotel rein... :yes:


MfG
 
        #15  

Member

Ich finde diese Tage mit Alk-Verbot in Thailand mehr als ätzend,
da ich an denen immer sturzbesoffen bin. :shock:
 
        #16  

Member

Hi Paul,
da kann ich dir nur zustimmen, meist geht an solchen Tagen die Bude so richtig ab. :saufen: :pop: :saufen:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #17  

Member

bars alle dicht in naklua oder dunkel,ueberall keine musik.
morgen das selbe.
soi 6 auch dunkel..auch die mbar war dicht :hehe:
ich bin anders,mich juckts net...
 
        #18  

Member

Hi Willy,
tut mir leid das der Weg umsonst war, vielleicht hat Frauchen was gebunkert :saufen:
Gruß Raini :efant: :D :D :D
 
        #19  

Member

ne,ich wollt ja gar net hin,im vorbeifahren gesehen... :hehe:
zu hause trink ich nie,das weisst du doch.
buddha ist mein zeuge.... :wink0:
f95 immer noch 0:0 und inet arsch langsam,aber ich hoffe,ein punkt wirds...in bremen2.
 
        #20  

Member

:strei: Hi Willy ich drück dir die Daumen für deinen f95 das sie die Bremer wegpusten :sc: so wie das Teil hier sich selbst
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten