Thailändisch lernen

Schatzi come back to PH

        #1  

Member

Schatzi come back to PH!

War der Satz den ich oft nach meiner Rückkehr ins Kummerland lesen musste. Wenn
mich jemand so lieb bittet, muß ich dem auch Folge leisten. Also buchte ich wenige
Wochen später einen Flug bei Emirates für 836,- € von München nach Manila.

Am 28.05.2014 war es endlich soweit. Nach meiner Arbeit begab ich mich zum Munich
Airport. Am Schalter angekommen leuchtete schon der "cancelled" Schriftzug. Leicht
verärgert schrieb ich Loris gleich eine Viber-Nachricht das ich aufgrund des
gestrichenen Fluges erst am nächsten Tag um 14.00 Uhr meinen Flug antreten kann.
Um mich herum machten sich einige Passagiere lauthals Luft, mir tat in dem Fall die
Crew leid, die ja nichts dafür kann.

Ich ging raus ein paar dampfen und vertrieb mir die Zeit mit chatten und vertröstete
meine Kleine auf später. Eine Stunde später kam der Bus und brachte uns in Mövenpick
Hotel München Airport.

Dort angekommen und eingecheckt, gab es erstmal was zum Abendessen um mich danach
zur Nachtruhe auf mein Zimmer zurückzuziehen. Natürlich wollte dann Schatzi noch
wissen wie das Hotel Zimmer aussieht.



Anhang anzeigen 20140528_215813-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen 20140528_215823-w1500-h1500.jpg

Anhang anzeigen 20140528_215759-w1500-h1500.jpg
Anhang anzeigen 20140528_215740-w1500-h1500.jpg


Am nächsten Tag dann morgens erstmal frühstücken gegangen um dann mit dem Bus wieder
zum Airport gebracht worden. Um 14.00 Uhr startete dann mein Flug mit 15,5 stündiger
Verspätung Richtung DXB. Am Dubai Airport galt es dann meinen Nikotin-Spiegel wieder
auf ein erträgliches Level bringen und die Zeit totzuschlagen. Aus vorher gebuchten 3 Std.
Zwischenaufenthalt wurden es durch den Ausfall meines Fluges 8 ganze Stunden.
:cry:

Der anschließende Flug nach Manila verlief ohne Zwischenfälle. In Manila Airport musste
ich dann doch recht lange auf meinen Koffer warten. Danach habe ich mich am ATM mit
ein paar tausend Peso eingedeckt und mir noch eine SIM-Karte besorgt, da ich feststellen
musste das meine alte SIM vom Februar nicht mehr funktionierte.

Mittlerweile aus dem Gebäude heraus, fand ich Loris nirgends und rief sie an wo sie sei.
Sie befand sich zusammen mit ihrer Freundin ziemlich weit Weg vom Schuß versteckt
hinter einem Bus. Vielleicht hat das ganze auch System, um so evtl. anderen Foreignern
aus dem Blickwinkel zu entgehen.
:wink0:

Wir stoppten ein Taxi und ließen uns zum Copacabana Apartment Hotel bringen. Dort
angekommen gab es für mich erstmal eine erlösende Dusche. Danach führte ich mit
den beiden noch einen Small-Talk bis Leah meinte sie müsse noch wo hin und sich
rasch verabschiedete.

Kaum fiel die Tür ins Schloß fiel Loris schon wie ein ausgehungerter Vampir über mich
her und steckte mir die Zunge in den Hals. Ich habs ihr dann ein paar Mal besorgt bis
sie zufrieden neben mir einschlief. Noch ein Bild von einem entzückenden Rücken gemacht
und dann bin auch ich müde und erschöpft aber auch glücklich und mit leergepumpten Eiern
eingeschlafen.

Anhang anzeigen loris rücken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ein neuer Reisebericht von den Philis ..prima ..bin natürlich dabei. Ich hoffe das der Urlaub nach diesem verpatzten Auftakt noch richtig geil wird.
 
        #3  

Member

Abo-Button gedrückt. Da bin ich doch mit Freude dabei. :yes:


Member hat gesagt:
[...] Dubai Airport [...] Aus vorher gebuchten 3 Std.
Zwischenaufenthalt wurden es durch den Ausfall meines Fluges 8 ganze Stunden.

Boah... 3h sind ja schon ´ne halbe Ewigkeit. Aber 8h ist die Härte. :smilie_x_035::saufen:
 
        #4  

Member

Endlich wieder mal ein Reisebericht von den Philippinen, yeah :super:

Hast du erfahren warum der Flieger nicht gestartet ist und gab es von Emirates eine Entschädigung für einen verloren Urlaubstag ? Von denen liest man in letzter Zeit ja nicht so gutes , was die Pünktlichkeit angeht.
 
        #5  

Member

Dann erzähl mal schön. :yes:

Und keine Details auslassen.


:dank:
 
Booking.com
        #6  

Member

Da bin ich natürlich auch wieder dabei.....deine bisherigen Bericht waren ja alle echt Klasse...:yes:
 
        #7  

Member

bin dabei :)
sitze gerade im Manila-Airport und habe Zeit Deinen Bericht zu lesen
 
        #9  

Member

Ex-Yodrak, da bin ich doch auch dabei. Ist es doch meine bevorzugte Gegend...
 
        #10  

Member

na ja, eh er so allein verloren geht, flieg ich doch lieber virtuell mit. :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten