Member hat gesagt:
Entweder ausreichend Mittel beschaffen, heiraten, oder rueberziehen...
Dazu müsste
@Farang58 hier die Hosen runterlassen und seine Vermögenswerte offen legen bzw das was er an Dokumenten dem Visa Antrag beigelegt hat.
Selbst wenn er aber 30'000€ auf dem Konto hat, denke ich das der Antrag abgelehnt wurden wäre.
Einfach deshalb, weil die Voraussetzungen seiner Freundin die ungünstigen sind die man sich vorstellen kann.
Ein jungfreulicher Pass der einer mittellosen Person gehört, die noch nie in ihren Leben die PH verlassen hat, ist nuneinmal Mist.
Ob da nun Krokodilstränen vergossen werden, interessiert da niemanden.
Was interesiert sind Fakten die es dem Mitarbeiter leichter machen könnte dem Antrag positiv zu bescheiden.
Dazu gehört in meinen Augen das seine Freundin ins Ausland muss um Stempel in ihren Pass zu bekommen.
Je mehr umso besser.
Erstens unterstreicht sie damit ihre Rückkehrwilligkeit und zweitens stellt der Garant seine Zuverlässigkeit / Zahlungsbereitschaft für seine Freundin unter Beweis.
Sollte dann wiedererwarten doch ein Visa abgelehnt werden, hätten beide grosse Chancen auf eine Remonstration.
Wie
@Farang58 sie ins Ausland bringt, muss er rausfinden. Singapore oder Hongkong fallen mir spontan ein.
Wichtig ist auf alle Fälle zusammen auszureisen.