Gäste lese Limitierung!

Schlafmittel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Erfahrungsberichte, vor allem fürs Fliegen. ✈️

Meine Frage war eigentlich, wo man das Zeugs, bevorzugt Benzos, in Thailand rezeptfrei kaufen kann?
Da würde ich gar keine Experimente machen. Einfach zum Hausarzt gehen und sagen du hast Flugangst und brauchst Alprazolam 1mg. Wenn du damit nicht jeden Monat kommst sollte das kein Problem sein.
Sicherheitshalber Rezept kopieren und ADAC Bescheinigung vom Doc abstempeln lassen.
Das Zeug steht in Thailand auf der Drogenliste!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. In Thailand bekommt man in den meisten Apotheken Valium und Deazepan ohne Rezept.
Du bist ein Schwätzer, und wiegst damit andere in Sicherheit!

Oder willst Du damit sagen,weil Du es irgendwie bekommst,ist es Legal?

Der freie Verkauf wurde 2012 eingestellt!

Inzwischen geht das legal nur noch in den Hospitals...nicht ganz billig , da der Arzt etc. auch noch bezahlt werden muss..Oder eben auf Rezept!

Zum Beispiel ist Diazepam (Valium) ist in Thailand als Droge der Klasse IV eingestuft.

Lese mal selber....Download pdf.

Member

Da ich im Flugzeug nicht schlafen kann, hab ich es vor ein paar Jahren mal mit einer Zopiclon Tabelette probiert, die ich kurz vorher von einem stationären Krankenhaus-Aufenthalt mit nach Hause nehmen durfte. Die hat mir zumindest 3-4 Stunden Schlaf ermöglicht. Kann ich daher nur empfehlen, auch weil man keinen Hangover davon bekommt und normalerweise mach ich selbst auf langen Nachtflügen kein Auge zu.

Member

Ich verwende die Schlafsterne. Sind frei verkäuflich und recht günstig. Ich nehme bei meiner Größe und Gewicht immer 2. Schlafe dann meistens den ganzen Flug über durch. Dazu noch Ohrenstöpsel. Habe schon mehrmals das Frühstück kurz vor der Ankunft verpasst. Für mich ohne Nebenwirkungen. Achte nur drauf wenig zu trinken damit der Harndrang mich nicht aufwachen lässt.

Member

Member hat gesagt:
Quatsch. In Thailand bekommt man in den meisten Apotheken Valium und Deazepan ohne Rezept.
Das war vor vielen vielen Jahren so. Jetzt bekommst du in den allermeisten Apotheken kein Valium mehr. Ja es gibt seltene Ausnahmen. Wer eine Adresse in Pattaya haben möchte wo man Valium kaufen kann bitte PN.

Member

Vor 35 Jahren bekamst Du auch in jeder Apotheke Captagon und Preludin,aber die Zeiten sind eben vorbei!

Genau so, wie es in einigen Bars in Pattaya (Geschlossene Bars) zum Bier oder welchem Getränk auch immer die Frage gab " Mit oder Ohne ? "

gemeint war damit der Joint der hinter dem Thresen der Bar in einer Kiste fertig gedreht lag!

Ja, und vor dem Eingang saß denn auch oft ein "Brauner" Türsteher ;-)

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich gar keine Experimente machen. Einfach zum Hausarzt gehen und sagen du hast Flugangst und brauchst Alprazolam 1mg. Wenn du damit nicht jeden Monat kommst sollte das kein Problem sein.
Sicherheitshalber Rezept kopieren und ADAC Bescheinigung vom Doc abstempeln lassen.
Das Zeug steht in Thailand auf der Drogenliste!
auch mit nur einer Tablette im Gepäck schon riskant?

Member

1. Sollten Tabletten in der Orginal Verpackung sein.
2. Was macht eine für einen Sinn bei Hin und Rückflug.
3. Warum unnötig ein Risiko eingehen. Du fragst danach, also gehst du davon aus und machst dir ohne Not Gedanken.
4. Es gibt hier keine Rechtsberatung.
5. Ich bin beruflich viel unterwegs gewesen und noch nie kontrolliert worden, möchte aber nicht 10 Stunden Angst davor haben.

Member

Ich brauche keine Rechtsberatung..
Ich benötige eine für den Hinflug und eine für den Rückflug, habe aber keine OVP. Ich hatte das schon einmal gemacht, und bin nicht kontrolliert worden, dabei hatte ich nur einzeln aus dem Blister herausgeschnittene Tabletten. Mit Ankunft in Thailand habe ich ja dann nur noch eine einzelne übrig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier im öffentlichen Forum wird dir sicherlich niemand zum illegalen BTM-Import gleich welcher Menge raten. Unter welchen Bedingungen ein Import bestimmter BTMs legal möglich ist, kannst du dem bereits verlinkten Dokument entnehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten