Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.284  

Member

@Nixus

das sun set pic ist einfach der Hammer. Ganz große Klasse.



@Fluppi

du hast einen neuen Fan. Originelle Fotos mit immer wieder witzigen Kommentaren. Ich kann mich darüber immer wieder amüsieren......
 
        #2.285  

Member

@Santos

danke, aber bitte nicht daran gewöhnen. Am 19. November fliege ich nach Thailand, bin im Januar in AC, dann wieder in Thailand bis 18. März.
Da werde ich vier Monate inaktiv sein......na ja,.....nicht komplett inaktiv, das bezieht sich nur auf Forumsbeteiligung. :hehe:
 
        #2.286  

Member

Dann kannst du ja neues " Material " sammeln :wink0: .

Hast du kein Laptop dabei ?

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub :bye:
 
        #2.287  

Member

Nee, Laptop habe ich nicht dabei. Inzwischen bin ich der Meinung: Je weniger Zeugs ich dabei habe, desto einfacher ist der dauernde Hotelwechsel und was man nicht dabei hat, wird auch nicht gestohlen.

Material hätte ich eigentlich noch genug, aber ich möchte den Thread hier nicht komplett mit meinen Fotos zupflastern. :roll:
 
        #2.288  

Member

Tu dir keinen Zwang an und pflastere diesen Thread mit deinen Pics und Kommentaren zu.

Das kommt gut an :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten