Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.324  

Member

@General...hattest du da noch Blicke übrig für die alten Steine, bei dieser hübschen Begleitung ?
 
        #2.326  

Member

Member hat gesagt:
@General...hattest du da noch Blicke übrig für die alten Steine, bei dieser hübschen Begleitung ?

Ich musste ja zwangsläufig die Steine anschauen, sonst hätte ich sie gar nicht gesehen. Aber die Steine waren schon nicht so interessant. Sorry, aber das Bild von der Reisebegleitung kann ich nur so einstellen.

Anhang anzeigen zE.jpg
 
        #2.327  

Member

@thajong ich denke an der gleichen heissen Quelle die auch fluppy besucht hat, auf dem Weg von Chiang Mai nach Chiang Rai


Anhang anzeigen P1030033.jpg

Manchmal will das irgendwie nicht klappen mit dem einfügen von Bildern

Noch was zum Thema Weihnachten in Norden (halt etwas klein)

Anhang anzeigen P1010751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.328  

Member

@ Camaro63

Ja, das kann ich so bestätigen, das ist die gleiche Stelle.

Mit den Fotos hochladen habe ich auch oft Probleme. Ich muss den Vorgang öfters wiederholen, bevor es klappt.
Für das Forum hier wird eigentlich Firefox als Browser empfohlen. Ich arbeite noch mit I.E.
Vielleicht liegt es ja daran.

@General79
Also wer die Reisebegleitung kennt, der erkennt sie auch mit der Zorromaske. :D
Aber das Problem habe ich auch bei sehr vielen Fotos. Es ist nicht immer angebracht die Mädels zu veröffentlichen....

@Boy77
Schöne Aussicht, immer wenn ich in Bangkok irgendwohin gelange, wo ich die Stadt aus der Vogelperspektive sehe, entdecke
ich sehr viele Gebäuderuinen und Schuttberge.
Das fällt auf deinen Aufnahmen überhaupt nicht auf.
Hast du einen speziellen Filter dafür? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.329  

Member

@Fluppi

was ist I.E. gibt es auch etwas anderes als Fire Fox? :? Aber ich habe die gleichen Probleme wie du. Und ich verwende definitiv kein I.E. (Bin Windows / MS Hasser aus Überzeugung)Anhang anzeigen clear.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.330  

Member

@TenBaseT

danke, damit sind die Probleme noch nicht gelöst, aber ich erspare mir den Umstieg.

Obwohl ein Umstieg vielleicht nicht schlecht wäre. Ich bin auch kein Liebhaber von MS, aber die Gewohnheit und Bequemlichkeit spielt noch immer mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten