Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.441  

Member

[QUOTE="andre3006, post: 691656, member: 3549" sehr eindruckvoll alle diese Fotos die du aus dieser Gegend gemacht hast, wie vom Paradies.
Danke. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. [/QUOTE]

#4.443  

Member

Member hat gesagt:

Malerisch deine Pics, wie in einem Bilderbuch wo man rumblättert und immer wieder von neuem überrascht wird!

#4.445  

Member

@andre3006

Vielen Dank!
Über Koh Chang werd ich mich noch etwas schlau machen. Scheint ´n schönes Fleckchen Erde zu sein.

#4.447  

Member

Ich bin ja mittlerweile schon auf dem leicht dekadenten feuchtes-Toilettenpapier-Level angekommen. Puhhh, das wär jetzt echt 'ne Herausforderung mir mit der nackten Hand die Kotreste von der Kimme zu spülen. Aber nach Kaka aus der Unterbuchse zu müffeln wär wahrscheinlich um Längen unangenehmer. Also muss man da wohl durch...

#4.448  

Member

Member hat gesagt:
Über Koh Chang werd ich mich noch etwas schlau machen. Scheint ´n schönes Fleckchen Erde zu sein.

Wird immer mehr zur Familiendestination.
Die armen Frauen in den Bars sitzen ziemlich gelangweilt, frustriert und arbeitslos herum...

#4.449  

Member

Member hat gesagt:
Die armen Frauen in den Bars sitzen ziemlich gelangweilt, frustriert und arbeitslos herum...

Hab schon oft gelesen, dass es besser ist, sich seine Perle mitzubringen, weils auf Koh Chang kaum was zu finden gibt. Was meinst Du? Findet man auf der Insel so in der Zeit Juli/August was junges knackiges zum lieb haben? Oder ist es eher Glückssache?

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
Puhhh, das wär jetzt echt 'ne Herausforderung mir mit der nackten Hand die Kotreste von der Kimme zu spülen.

Der Herausforderung habe ich mich vor 25 Jahren erstmalig im Osten der Türkei stellen müssen.
Ganz ehrlich: zig-mal hygienischer als die Reste mit Klopapier von links nach rechts zu verschmieren. Seitdem wird in jeder neuen Wohnung sofort ein Duschkopf am Klo eingebaut.

Aber nun wieder back to topic:

Khao Sok Nationalpark
Anhang anzeigen IMAG0113.jpg
Anhang anzeigen IMAG0114.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten