Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.462  

Member

Member hat gesagt:
Hab schon oft gelesen, dass es besser ist, sich seine Perle mitzubringen, weils auf Koh Chang kaum was zu finden gibt. Was meinst Du? Findet man auf der Insel so in der Zeit Juli/August was junges knackiges zum lieb haben? Oder ist es eher Glückssache?

Wird kein einfaches Unterfangen, aber keinesfalls unmöglich. White Sand Beach sollte die Wahrscheinlichkeit am größten sein

#4.464  

Member

ich war ja vor 1 Woche auf Koh chang ich habe viele Ladys gesehen die auf Kundschaft warten ok ich war mobil und hatte eine Freundin bei aber es sind immer genügend Damen anwesend es ist aber kaum etwas los die Saison ist vorbei und die sitzen sich den Arsch platt

#4.466  

Member

Der Mahanakhon Tower ist architektonisch schon atemberaubend. Selbst wenn man täglich vorbei kommt, lässt er einen aufblicken ...

#4.467  

Member

Member hat gesagt:
Der Mahanakhon Tower ist architektonisch schon atemberaubend. Selbst wenn man täglich vorbei kommt, lässt er einen aufblicken ...
@sukhumvit @andre3006
Genau! So ist es. Ich bin voraussichtlich im Juni, wider gleich um die Ecke...:)

#4.469  

Member

Member hat gesagt:
Der Mahanakhon Tower ist architektonisch schon atemberaubend....
sieht ein bisschen aus wie das World Trade Center nach dem Anschlag, aber vor dem Zusammenbruch...

#4.470  

Member

Member hat gesagt:
sieht ein bisschen aus wie das World Trade Center nach dem Anschlag, aber vor dem Zusammenbruch...

Bisschen makaber. Unter Ästhetik versteht jeder etwas anderes. Mir gefällt der Tower optisch. Immer ein Genuss, dort vorbeizufahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten