Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.451  

Member

Member hat gesagt:
Hab schon oft gelesen, dass es besser ist, sich seine Perle mitzubringen, weils auf Koh Chang kaum was zu finden gibt. Was meinst Du? Findet man auf der Insel so in der Zeit Juli/August was junges knackiges zum lieb haben? Oder ist es eher Glückssache?
War selber nicht da, aber habe vor zwei Wochen exklusiv die Auskunft bekommen, dass durchaus nette Mädels vor Ort seien. Nur eben die Auswahl ziemlich begrenzt.

#4.452  

Member

Puhhh, schwierig, bin sehr wählerisch. Brauche in Patty ja schon immer echt lange, bis mir was richtig gefällt. Ist wohl besser, so etwas vor der Weiterreise nach Koh Chang aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Je nach Stimmungslage halt.

#4.453  

Member

Member hat gesagt:
Brauche in Patty ja schon immer echt lange, bis mir was richtig gefällt.

Und ich dachte immer, du wirst in der 6/1 ziemlich schnell fündig...:lach:

#4.457  

Member

Member hat gesagt:
War selber nicht da, aber habe vor zwei Wochen exklusiv die Auskunft bekommen, dass durchaus nette Mädels vor Ort seien. Nur eben die Auswahl ziemlich begrenzt.

Am White Sand Beach war so ein kleiner Rotlichtbereich,mehrere Bars aber mit der Sprache hatte ich da vor 3Jahren Probleme,irgendwie sprachen gefühlte 80%der Mädels kein English
Waren aber alle lieb und nett,kam mir alles nicht nach Abzocke vor,auch an den Bars wurde nicht nach Ladydrinks gefragt,von daher schön um einige Stunden zu verbringen

#4.458  

Member

Nachtboot von Surathani nach Koh Tao.

Einmal leer:
Anhang anzeigen IMG_0868.jpg

und einmal voll:
Anhang anzeigen IMG_1064.jpg

Die Bilder sind ein paar Jahre alt. Bitte verzeiht die schlechte Qualität.

Der Trip war echt übel (wie man vermuten kann). Nur leider zu der Zeit die einzige Möglichkeit, mein Motorrad mit nach Koh Tao zu nehmen.
Aus technischen Gründen fuhr damals die Autofähre für zwei Tage nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten