Schwangere Girls in Patty finden?

• Ersteller

Member

War mal in der Windmill, da kam dann Milch raus als ich etwas mit den Boobs gespielt habe, ist aber halt so gar nicht meins, für mich eher abtörner, frag halt einfach mal Mädels vor Ort, die kennen sicher ein Mädel.

Member

Member hat gesagt:
Präzisierung:

Wo und wie findest Du denn “bei jedem Aufenthalt im Seebad bereitwillige schwangere Girls”?

Indem ich aktiv nach ihnen suche, kreativ bin und mir im Laufe der Jahre ein gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut habe..

Meines Wissens nach gibt es keine Bar oder andere Location wo schwerpunktmässig schwangere Girls zu finden sind...

Da muss man schon selbst aktiv werden...

Member

Ich hatte letztes Jahr ein im vierten Monat schwangeres Mädchen in der Toybox in Soi 6. Sie war auch wunderschön. Suchen Sie einfach nach Thai Friendly

Member

Achtung

Durchgewischt, zurück zum Ursprungsthema!

Grundsätzlich: Hier ist durchaus schon etwas Eigeninitiative gefragt, wir sind kein Full-Service All-inkl. Reisebüro. Dies gilt nicht nur für diesen Thread!!!

Desweiteren sollten wir schon aufgrund der Grundausrichtung dieses Boards Diskussionen über Moral, Ethik usw. unterlassen ... das führt hier zu nichts!

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens nach gibt es keine Bar oder andere Location wo schwerpunktmässig schwangere Girls zu finden sind...
ChatGpt meint dazu:
In Pattaya gibt es eine Reihe von Angeboten für Schwangerschaftsgymnastik. Es ist ratsam, sich direkt an lokale Fitnessstudios, Yoga-Zentren oder Hebammenpraxen in Pattaya zu wenden.

Member

Member hat gesagt:
ChatGpt meint dazu:
In Pattaya gibt es eine Reihe von Angeboten für Schwangerschaftsgymnastik. Es ist ratsam, sich direkt an lokale Fitnessstudios, Yoga-Zentren oder Hebammenpraxen in Pattaya zu wenden.

Ich weiß wie und wo ich adäquate Girls finde. Dazu brauche ich keine KI oder Hebammenpraxen...

Da bin ich ganz "Old School"...

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß wie und wo ich adäquate Girls finde.
Ein Newbie der nur 2 Wochen in Pattaya ist braucht aber ohne Hilfe schon sehr viel Glück um eine Schwangere zu finden die auch noch in seinem Beutechema passt.

Member

Member hat gesagt:
Ein Newbie der nur 2 Wochen in Pattaya ist braucht aber ohne Hilfe schon sehr viel Glück um eine Schwangere zu finden die auch noch in seinem Beutechema passt.

Etwas Glück ist bei der Hasenjagd immer hilfreich...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten