Member
War mal in der Windmill, da kam dann Milch raus als ich etwas mit den Boobs gespielt habe, ist aber halt so gar nicht meins, für mich eher abtörner, frag halt einfach mal Mädels vor Ort, die kennen sicher ein Mädel.
Kannst du deine Frage präzisieren?Member hat gesagt:Wo und wie?
Member hat gesagt:Ich finde jedenfalls bei jedem Aufenthalt im Seebad bereitwillige schwangere Girls...
Member hat gesagt:Wo und wie?
Präzisierung:Member hat gesagt:Kannst du deine Frage präzisieren?
Member hat gesagt:Präzisierung:
Wo und wie findest Du denn “bei jedem Aufenthalt im Seebad bereitwillige schwangere Girls”?
ChatGpt meint dazu:Member hat gesagt:Meines Wissens nach gibt es keine Bar oder andere Location wo schwerpunktmässig schwangere Girls zu finden sind...
Member hat gesagt:ChatGpt meint dazu:
In Pattaya gibt es eine Reihe von Angeboten für Schwangerschaftsgymnastik. Es ist ratsam, sich direkt an lokale Fitnessstudios, Yoga-Zentren oder Hebammenpraxen in Pattaya zu wenden.
Ein Newbie der nur 2 Wochen in Pattaya ist braucht aber ohne Hilfe schon sehr viel Glück um eine Schwangere zu finden die auch noch in seinem Beutechema passt.Member hat gesagt:Ich weiß wie und wo ich adäquate Girls finde.
Member hat gesagt:Ein Newbie der nur 2 Wochen in Pattaya ist braucht aber ohne Hilfe schon sehr viel Glück um eine Schwangere zu finden die auch noch in seinem Beutechema passt.