Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

  • Ersteller
        #311  

Member

Auch nochmal vielen Dank Lex_Uwe, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast. :dank:

Hat wirklich viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Dir und Deiner Familie alles Gute. :tu:
 
        #312  

Member

Schöne Story bin begeistert, wünsche Euch noch eine lange schöne gemeinsame Zeit in Asien.....ich überlege ernsthaft auch nochmal ein paar Kilo abzunehmen:roll:
 
        #313  

Member

wouw, super geschichte... und vielleicht auch ein mutmacher an alle männer die das ende von first life mitmachen/vor kurzem mitgemacht haben! mit selbstkritik, mut und vor allem optimismus gehts immer weiter, da bist du das paradebeispiel!!!
auch von mir viel viel glück und danke für die tolle geschichte!!!
 
        #314  

Member

Mich überraschen die Kommentare betreffend "Thaifrauen die anders sind"... So, wie man in den Wald ruft, kommt es auch zurück...

Thaifrauen sind ganz normale Menschen, die reagieren wie jeder. Das hat nicht zuletzt der Thread von Uwe eindrucksvoll bewiesen...

Danke dafür, hatte extrem hohen Unterhaltungswert !
 
        #315  

Member

Danke für den tollen Bericht und alles Gute euch für euer weiteres Leben

Liebe Grüße
RudiOl
 
        #316  

Member

Eigentlich lese ich ja während den Ferien nicht im Forum, aber deinen Bericht den musste ich weiterlesen. Hat Riesenspass gemacht, auch wieder mal etwas gelernt :yes: hätte ich das über deinen Besuch bei den (damals) noch zukünftigen Schwiegereltern schon im Dezember gelesen wäre ich etwas besser vorbereitet gewesen :wink0:
Also danke nochmal für die Mühe :dank: :super: und euch alles Gute
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Uwe und Nän!

Das war ganz großes Kino – Danke, dass wir teilnehmen durften.

Nicht viele haben ja (verständlicherweise) den Mut offen Bilder einzustellen. So war es ja fast wie eine TV-Doku und einfach klasse und witzig geschrieben..

Weiterhin alles Gute für Euch.

:yes: :super: :danken:


LG Jack

Da kann ich mich nur anschließen.
Dass jemand den Mut hat, so offen und schonungslos in einem Forum einen sehr intimen Teil seines Lebens preiszugeben, erlebt man ja in der Tat äußerst selten - verständlicherweise!

Danke Uwe für diesen lesenswerten und manchmal auch nachdenklich stimmenden Bericht und alles gute für die Zukunft. Und selbst wenn es nicht "bis zum Tode" hält, kann dir niemand die schönen Tage und die Erinnerungen daran jemals nehmen.
 
        #318  

Member

Jetzt bin ich mit lesen bei #215 angekommen - Besuch auf dem Land- ich musste mir die Tränen abwischen - vor Lachen. Kann ich mir sehr gut vorstellen -- habe ich doch alles auch schon erlebt- könnte es aber nie so gut beschreiben - toller Bericht
 
        #319  

Member

.....und ich hatte erst befürchtet es nimmt ein übles Ende wie in den meisten asiatischen Filmen :cry:

aber NEIN - es gibt sie doch noch die Happy Ends! (hmm...das in bezug auf asiatische Frauen schreiben klingt irgendwie komisch :ornp:)

ich freu mich echt für euch und kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen!
ich hoffe du schwebst noch lange auf Wolke 7 und geniesst die Zeit dort wo andere gerne mal Urlaub machen möchten. :urlaub:

Mit dem Segen der Mönche und vom asiatischen Schwiegervater wird das wohl auch lange halten. :roll:


nochmals DANKE für deinen offenen und sehr persönlichen Bericht - das ist jetzt schon ein Highlight hier im Forum!:super::dank:

ich wünsche Dir/euch viel Glück und Spass und jede Menge Happy Ends!!! :)bravo: :pop: )
 
        #320  

Member

Danke - endlich einmal eine positive und optimistische Story und dazu noch toll und humourvoll geschrieben !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten