Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

  • Ersteller
        #331  

Member

Hallo Uwe
Eine tolle Geschichte, die ich in einem Rutsch gelesen habe.
So viele Wendungen hält nur das echte Leben für einen bereit.
Wenn man einigermassen positiv gestimmt ist und sich vorher ein paar Gedanken macht und dann noch flexibel auf äussere Einflüsse reagiert kann einem nichts passieren.
Mein REFA Dozent sagte zwar immer improvisieren ist kein Mittel der Planung, aber der wahr auch noch nicht in Asia.

Dein Schreibstil gefällt mir sehr und deine Vergleiche (Kopfhure, Gehirn Prostitution) sind sehr plakativ.
Kann mir auch sehr gut vorstellen das einem irgendwann nach dem 2000. geilen Optikschuss dann auch wieder die Monogamie packt.

Viel Glück mit Dir und deiner Familie

Gruss aus MH Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
        #332  

Member

Ich bedanke mich jetzt mal auch für den tollen Bericht. Bin eigentlich noch davon ausgegangen, daß er sich nicht so gut ausgegangen wäre, aber umso besser für euch.

Bei meiner ersten Thai-Ehe war ich 6 1/2 Jahre verheiratet, glücklicherweise ohne Kinder. Die Scheidung ließ ohne große Probleme ab, hatten beispielsweise nur einen Rechtsanwalt. Kosten damals 4000 DM, wo jeder die Häfte bezahlte. Wir verstanden uns danach noch immer gut, so daß ich beispielsweise eine Woche nach der Scheidung bei ihr und ihrem neuen Freund zum Essen eingeladen wurde. .............und jeder war glücklich trotz Scheidung
 
        #333  

Member

hey uwe, eine tolle geschichte und ich weiss jetzt schon was ich machen werde, wenn ich das rentenalter alleine verbringen müsste,dann wird alles verkauft und ab ins lan der träume
 
        #334  

Member

Danke für Euer positives Feedback und die Glückwünsche.

@ollithai
Besser glücklich geschieden, als unglücklich verheiratet.



Member hat gesagt:
hey uwe, eine tolle geschichte und ich weiss jetzt schon was ich machen werde, wenn ich das rentenalter alleine verbringen müsste,dann wird alles verkauft und ab ins lan der träume

Guter Plan. Willkommen im Club.

LG Uwe
 
        #335  

Member

Absolut toller Bericht, sehr spannend und fesselnd.. schön, locker geschrieben und auch Inhaltlich alles dabei... konnte gar nicht aufhören zu lesen und hab alles in einem Rutsch aufgesaugt.. macht Spaß..
:respekt: :dank:

Viel Glück weiterhin deiner Familie und dir !
Wir brauchen mehr solche Berichte hier ..
 
        #336  

Member

Als ich die zweite Hälfte Deines Berichtes heute angefangen habe zu lesen, hätte ich nicht gedacht, dass es so abwechslungsreich wird. Danke für den schönen Bericht. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Grüße vom Traveller
 
        #337  

Member

Vielen Vielen Dank für diesen eindrucksvollen Bericht !!!!!!!!!!!!!

Bin auch eher einer von der stillen Leser-Front, aber bei diesem Bericht muss man einfach mal DANKE sagen...

Du scheinst alles richtig gemacht zu haben... hast viel riskiert mit dem "Neustart" in Thailand und wie es aussieht hast du gewonnen... Glückwunsch...

macht Hoffnung fürs älter werden....

:super: :dank: :respekt:

Wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen...
 
        #338  

Member

@all
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und die Glückwünsche.
:dank::dank:

Gruß Uwe

 
        #339  

Member

Auch von mir Thanks für den tollen Bericht !

Was mich noch interessieren würde: was hast Du eigentlich Miete für die Condos gezahlt - insbesondere im View Talay 6 ?
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Thanks für den tollen Bericht !

Was mich noch interessieren würde: was hast Du eigentlich Miete für die Condos gezahlt - insbesondere im View Talay 6 ?

Hallo Hotmanni,
Monatsmieten, jeweils Jahresvertrag
22.000 THB View Tallay 6
20.000 THB LK Condo
30.000 THBChateau Dale

Gruß Uwe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten