Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

  • Ersteller
        #322  

Member

ohhh schon zu Ende... :(

Was mach ich denn nun am Wochenende?

Jedenfalls wünsche ich dir noch ein langes und gesundes Leben! Du hast es verdient es noch lange zu genießen!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #323  

Member

Recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche und
noch mal Dank fürs durchhalten und für die positiven Kommentare die ich aufmerksam gelesen habe.
So viel Zustimmung hatte ich wirklich nicht erwartet, und wenn ich mit meiner Geschichte dem einen oder anderen die Angst vor dem Älterwerden nehmen konnte freut es mich ganz besonders. „Mann ist immer so alt wie Mann sich fühlt und seine Gespielin sich anfühlt“.

Mir hat das Schreiben unheimlich Spaß gemacht und ich konnte in Erinnerungen schwelgen.
Bisher hatte ich außer Computerprogrammen nur Betriebsanleitungen, Organisationsanweisungen und ähnlichen Mist geschrieben.
Da waren nicht so schöne Bilder drin und mit der Wortwahl musste ich auch vorsichtiger sein.

LG Uwe


Member hat gesagt:
Eine der wenigen Geschichten die im www zu lesen sind, in denen nicht von den abgezockten Thai-Ladies zu lesen ist...
Liegt wahrscheinlich daran, dass viele missgünstige Kommentare von Neidern und Nörglern befürchten.
Allerdings völlig grundlos, wie die Kommentare zu meiner Story beweisen. Danke.


Member hat gesagt:
Die Geschichte bisher klingt ja wie "Ein Traum wird war".
Daher meine Signatur. Ich bin rechtzeitig wach geworden.


Member hat gesagt:
Kleine Frage; wo und bei welchem Weddingplaner habt ihr die Fotos gemacht?
Pattaya Nua (Nord) vom Kreisel kommend ganz am Ende, kurz vor der Sukhumvit links (eines der letzten Geschäfte).


Member hat gesagt:
@Lex_uwe,
Dass Du selbstkritisch über das Scheitern Deiner ersten Ehe berichtet hast, spricht für Dich -
Cavigliano
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung“. Der Spruch ist zwar uralt aber immer noch richtig.


Member hat gesagt:
Und obwohl ich gern eine Fortsetzung lesen würde, hoffe ich dass es keine geben wird.
In diesem Sinne:" Viel Erfolg!"
Danke. Das hoffe ich auch.
Aber vielleicht fällt mir noch was anderes ein worüber das Schreiben Spaß macht.
 
        #324  

Member

"Der Schnäppchentransporter ist erstaunlich ruhig geblieben, er hat sich überhaupt nicht gewehrt."

:lach::lach::lach: Ich lach mich schlapp.... der beste Spruch Ever, Ever....:lach::lach::lach:

Ausserdem herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
 
        #325  

Member

In diesem Sinne.
[/SIZE]
Ich hoffe Fortsetzung folgt nicht.
[/QUOTE]


Hallo Uwe, obwohl mir die tägliche Lektüre deines Berichtes abgehen wird, wünsche ich dir natürlich auch das es keine Fortsetzung gibt. Es ist toll das neben dem ganzen negativen Beziehungen es auch einmal ein Happyend gibt. Ich wünsche Euch drei alles gute und ewige :liekas::liekas::liekas::liekas::liekas:

Gruß Ricardo
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Member hat gesagt:
Es ist toll das neben dem ganzen negativen Beziehungen es auch einmal ein Happyend gibt. Ich wünsche Euch drei alles gute und ewige :liekas::liekas::liekas::liekas::liekas:

Gruß Ricardo

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :dank::dank:

Gruß Uwe
 
        #327  

Member

hallo uwe vielen dank das ich an deinem leben teilhaben dürfte. dein schreibstiel hat mir sehr gut gefallen, ich hatte manchmal das gefühl dabei gewesen zu sein. aus meiner sicht einer der besten storys die ich bisher gelesen hab. ich wünsche euch noch viele glückliche jahre. mit besten wünschen vogel_der_nacht
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
hallo uwe vielen dank das ich an deinem leben teilhaben dürfte. dein schreibstiel hat mir sehr gut gefallen, ich hatte manchmal das gefühl dabei gewesen zu sein. aus meiner sicht einer der besten storys die ich bisher gelesen hab. ich wünsche euch noch viele glückliche jahre. mit besten wünschen vogel_der_nacht

Es freut mich, dass ich Dich gut unterhalten habe.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
LG Uwe
 
        #329  

Member

Tolle Geschichte über dein Leben und wie du es geschafft hast nicht in Selbstmitleid zu versinken nach der Trennung von deiner Frau, schafft nicht jeder !

Hat mich so gefesselt das ich alles auf einen Schlag lesen musste !

Ich bin gerade mal 21 und kann mir nur wünschen auch mal so ein abwechslungsreiches Leben zu führen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du in Thailand glücklich wirst mit deiner neuen Familie.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade mal 21 und kann mir nur wünschen auch mal so ein abwechslungsreiches Leben zu führen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du in Thailand glücklich wirst mit deiner neuen Familie.

Danke für die Glückwünsche.

LG Uwe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten