Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

  • Ersteller
        #391  

Member

Toll schreibst du wieder was, musste den Bericht gleich nochmals lesen, hat viel Spass gemacht. Bin ja jetzt neu auch mit einer 34 jährigen zusammen, d.h. ein gewisser Altersunterschied ist da :) und sind seit 68 Tagen im Honeymoon....
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Toll schreibst du wieder was, musste den Bericht gleich nochmals lesen, hat viel Spass gemacht. Bin ja jetzt neu auch mit einer 34 jährigen zusammen, d.h. ein gewisser Altersunterschied ist da :) und sind seit 68 Tagen im Honeymoon....

Herzlichen Glückwunsch - Willkommen im Club
 
        #396  

Member

Tagebuch 2014

Silvester

Dieses Jahr wollte ich das Silvesterfeuerwerk vom Bali Hai Pier aus ansehen.

Schöner Liegeplatz war schnell gefunden

Anhang anzeigen 25 Silvester 13.jpg

War auch bis ½ 12 ok. Dann kamen aber Menschenmassen. Als das Feuerwerk losging habe ich keine Bilder mehr gemacht. War bei dem Gedränge auch nicht möglich.

Auf dem Heimweg, durch die Walking Street bekam ich richtig Panik. Wir 3 haben uns aneinandergeklammert um in dem Gedränge nicht verloren zu gehen oder hinzufallen.

Hatte die Bilder der Love Parade in Duisburg im Kopf.

Anhang anzeigen 25 Silvester 20.jpg
Ist aber gutgegangen und wir kamen, zwar ramponiert, sicher nach Hause.

Mit diesem Sonnenuntergang möchte ich das Jahr 2014abschließen


Anhang anzeigen 25 Silvester 07.jpg

Bis demnächst mit dem Tagebuch 2015
 
        #397  

Member

Nochmal vielen Dank, Uwe!

LG Thaivisit
 
        #398  

Member

Uwe erstmal vielen Dank für deine Erlebnisse und Einblicke.
Hat mir bis jetzt viel Spass gemacht deinen life Part II mitzuverfolgen.

Ich finde, du bist eine richtig coole Socke, nimmst dich nicht selber allzu ernst, reflektierst dich und dein Verhalten auch kritisch und stehst dazu, ziehst aber auch die richtigen Schlüsse aus deinem Verhalten und ziehst dann konsequent und überlegt dein Ding durch.
Ich wünsche Dir, Nän und Bon einfach nur das Beste und hoffe dass Du uns weiterhin fleissig berichtest....oder zumindest so oft es dein Ruhestand-Lifestyle eben zulässt.
 
        #399  

Member

Kann mich meinem Vorredner nur uneingeschränkt anschließen. Danke für deinen Bericht, alles Gute und bleib gesund.
 
        #400  

Member

Auch von mir ein riesiges Dankeschön, beneide Dich einfach nur!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten