Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #461  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile sind mehr als ein Jahr seit Deinem letzten Eintrag vergangen und ich hoffe und wünsche sehr, dass es Euch 3en nach wie vor gut geht.

Gerhard


Danke für Deine guten Wünsche.

Zuerst uns geht es gut, wir sind, Stand heute, seit

1719 Tagen Buddhistisch,
1740 Tagen Standesamtlich verheiratet und schon
2336 Tage im Honeymoon.

Du hast recht, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen obwohl ich versprochen hatte, dass ich mit meinem Tagebuch 2016 weiter machen werde.
Muss mich entschuldigen.
Der Geist ist willig aber das Fleisch war schwach.
Ich war nicht faul, nur hochmotiviert nichts zu tun.

Aber jetzt ist Schluss mit Ausreden, ich mach mich an die Arbeit und sortiere mal die Bilder.
 
        #462  

Member

Tagebuch 2016

Habe direkt nach Neujahr alles für unseren Urlaub klargemacht. Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht, Visum für unseren Sohn beantragt. Vom 9. April bis 9. Mai.

Im Februar dann der Schock, habe Handwerker im Haus für kleinere Reparaturen. Fühle mich nicht gut und setze mich auf den Boden. Sohn bringt mir das klingelnde Telefon --- werde wieder wach, schaue doof in die Runde, Mia, Sohn, Nachbarin (ehemalige Krankenschwester) schauen mich besorgt an. Mia sagt Krankenwagen ist schon unterwegs. Mia erklärt – Du warst bewusstlos –Herzstillstand –der Elektriker und die Nachbarin haben dich mit Herzmassage zurückgeholt.
Dann ab ins BPH – gründliche Untersuchung - Glück gehabt – Die Herzmassage hat mich schon nach einer Minute zurückgeholt – Gehirn – noch vorhanden und nicht geschädigt.
Aber ein Bypass ist dicht muss mit einem Stent wieder geöffnet werden und der Arzt empfiehlt Herzschrittmacher mit Defibrillator.
OP gut überstanden - jetzt bin ich wieder wie neu.

Der Urlaub kann wie geplant losgehen.

8.4. Die Koffer sind gepackt
Anhang anzeigen 20160408_084035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #463  
        #464  

Member

Sehr schöner Bericht. Danke dafür!
 
        #465  

Member

Schön das es weiter geht und noch schöner das du den Infarkt so gut überstanden hast.
 
        #466  

Member

Was für eine tolle Geschichte. Vielen Dank, dass du uns über den langen Zeitraum daran teilhaben lässt.

Für euch weiterhin alle Gute und auch viel Gesundheit auf dem gemeinsamen Weg!
 
        #467  

Member

        #468  

Member

Dir alles erdenklich Gute und vielen Dank das es weiter geht!!
 
        #469  

Member

Mannheim war nur die erste Etappe unseres Urlaub's.
Den Hauptteil wollten wir bei meiner Schulfreundin und ihrem Mann im Hochschwarzwald verbringen.

Bei der großen Entfernung (3 Std Autofahrt) beschlossen wir einen Tag in Freiburg zu verbringen.

Anhang anzeigen 20160420_112344.jpg
mein (unser) Lieblingsgässle
Anhang anzeigen 20160420_112421.jpg

Ein Besuch in Freiburg ohne Münster Bratwurst geht schon mal gar nicht
Anhang anzeigen 20160420_113647.jpg

zum Nachtisch noch ein Eis
Anhang anzeigen 20160420_114458.jpg

und zurück durch ein anderes Gässle
Anhang anzeigen 20160420_120510.jpg

ins Gästehaus Gehri
Anhang anzeigen 13 FR 0201.jpg

Nach dem Frühstück
Anhang anzeigen 20160501_080858.jpg

ging's dann weiter nach Schluchsee (Hochswarzwald)

Anhang anzeigen 20160421_153930.jpg

wo wir von unseren Freunden
Anhang anzeigen 20160427_192501.jpg

mit Kaffee und kleinen Naschereien begrüßt wurden
Anhang anzeigen 20160420_152651.jpg

Soviel zur Völlerei, wir sind auch während der weiteren Urlaubstage nicht verhungert. Ich habe aber auch noch anderes fotografiert.

Morgen geht's dann weiter
 
        #470  

Member

Fressen bis der Arzt kommt, oder der nächste Herzinfarkt ? Schon mal mit dem thema gesunde Ernährung befasst? Sorry musste mal raus .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten