Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #451  

Member

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Musste eine Woche im Krankenhaus verbringen und durfte danach zwei Wochen den linken Arm nicht bewegen.
Jetzt ist alles wieder gut. Wir machen jetzt mit unserem Sohn den schon lange geplanten Urlaub in D. Bin am Kofferpacken, am Sonntag gets los, 4 Wochen relaxen ohne PC und Internet.

Member hat gesagt:
Klasse Bericht! Wenn ich mal gross und in Rente bin will ich so sein wie du :)
Vergiss nicht: Es gibt auch ein Leben vor der Rente.
Member hat gesagt:
Ich bin erst jetzt auf deinen Reisebericht respektive deine Kurzautobiographie gestossen und Inhalt und Schreibweise haben mir sehr gefallen!!Zumal wahrlich nicht jede Beziehungssuche in Thailand mit so einem Happy End aufwarten kann.Weiterhin alles Gute und lass von dir hören.
Nicht suchen, einfach traeumen,sich finden lassen und festhalten wenn die "Richtige" neben Dir aufwacht.
Member hat gesagt:
Ja, es ist schoen zu sehen, dass es auch noch Liebesgeschichten mit Happy End gibt. Heutzutage ja leider eher eine Seltenheit. Beim ersten Streit wird sich ja oft schon getrennt. Ist halt viel einfacher als frueher. Wenn ich da an meine Eltern denke, die bald 75 Jahre verheiratet sind und immer noch gluecklich zusammen. Ich befuerchte, dass gibt es heute so gut wie garnicht mehr.
Liebesgeschichten mit Happy End muessen ja nicht zwangslaeufig eine "never ending story" sein, manchmal ist es besser die Reißleine zu ziehen und einen Restart zu wagen.
 
        #452  

Member

Wirklich super Bericht - genial geschrieben :super:
 
        #453  

Member

Hallo Uwe,

hast du den T-Racer mal ausprobiert?
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich super Bericht - genial geschrieben :super:
Danke für die Blumen

Member hat gesagt:
Hallo Uwe,

hast du den T-Racer mal ausprobiert?
Habe das Teil von Zinsano ausprobiert.
Funktioniert auf den Terassenfliesen einwandfrei, auf dem Estrich leider nicht, die Oberfläche ist zu rau da bleibt er hängen.
Trotzdem danke für den tip.
 
        #455  

Member

Hallo Lex_uwe,
Bin auch ein stiller Mitleser (normalerweise). Muss aber mal Danke sagen für den sehr fesselnden Bericht. Für Euch alles Gute weiterhin.
Sawadee
 
        #456  

Member

Danke für den tollen Bericht. Hat mich wirklich berührt. Sein Glück zu finden, eine neue Familie zu finden incl. Sohn von dem man akzeptiert wird. ...meine Hochachtung.

Gruss aus Freiburg
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Lex_uwe,
Bin auch ein stiller Mitleser (normalerweise). Muss aber mal Danke sagen für den sehr fesselnden Bericht. Für Euch alles Gute weiterhin.
Sawadee

Es freut mich immer besonders einen "stillen Genießer" zum schreiben zu animieren. Danke.

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Hat mich wirklich berührt. Sein Glück zu finden, eine neue Familie zu finden incl. Sohn von dem man akzeptiert wird. ...meine Hochachtung.

Gruss aus Freiburg

Letzten Samstag waren wir noch an meinem Geburtsort,
Anhang anzeigen 20160420_112344.jpg
jetzt sitzen wir in Mannheim auf gepackten Koffern und warten auf den Rückflug morgen früh.
 
        #458  

Member

Das eine Bild sieht nach Mannheim Sandhofen aus ..... Grüsse aus Mannheim ;)
 
        #459  

Member

Hallo Lex_uwe, auch ich bin eher der stille Mitleser und "Genießer ". Ich habe in den letzten 3 Tagen deinen Bericht verschlungen. ...meinen Respekt und Hochachtung für deine Ehrlichkeit! Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre. Ich bin auch seit 12 Jahren mit einer 24 Jahre jüngeren Thaifrau verheiratet, aber wir leben in Deutschland. Die ersten Jahre waren ähnlich glücklich wie bei dir. Aber dann, Umzug in eine andere Stadt, Kontakt zu "schlechten " Thaifrauen - das ist Gift für das Glück und die Liebe und führt zu vielen Problemen. Ich wünsche euch alles Gute und vielen Dank für deinen spannenden und ehrlichen Bericht.
Buahd
 
        #460  

Member

Hallo Lex_Uwe,
ich bin erst heute auf Deine Geschichte gestossen. Mittlerweile sind mehr als ein Jahr seit Deinem letzten Eintrag vergangen und ich hoffe und wünsche sehr, dass es Euch 3en nach wie vor gut geht.
Du hast in Deinem Leben viel gearbeitet und geleistet und so ist es einfach nur schön wenn "man" lesen kann, dass sich dieser Einsatz gelohnt hat. Dass Anstand, Respektabilität und Fairness auch zum Erfolg führen, nicht nur "Ellenbogen".
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit und ein langes gutes Leben.
Liebe Grüße aus D
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten