Member
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Musste eine Woche im Krankenhaus verbringen und durfte danach zwei Wochen den linken Arm nicht bewegen.
Jetzt ist alles wieder gut. Wir machen jetzt mit unserem Sohn den schon lange geplanten Urlaub in D. Bin am Kofferpacken, am Sonntag gets los, 4 Wochen relaxen ohne PC und Internet.
Jetzt ist alles wieder gut. Wir machen jetzt mit unserem Sohn den schon lange geplanten Urlaub in D. Bin am Kofferpacken, am Sonntag gets los, 4 Wochen relaxen ohne PC und Internet.
Vergiss nicht: Es gibt auch ein Leben vor der Rente.Member hat gesagt:Klasse Bericht! Wenn ich mal gross und in Rente bin will ich so sein wie du
Nicht suchen, einfach traeumen,sich finden lassen und festhalten wenn die "Richtige" neben Dir aufwacht.Member hat gesagt:Ich bin erst jetzt auf deinen Reisebericht respektive deine Kurzautobiographie gestossen und Inhalt und Schreibweise haben mir sehr gefallen!!Zumal wahrlich nicht jede Beziehungssuche in Thailand mit so einem Happy End aufwarten kann.Weiterhin alles Gute und lass von dir hören.
Liebesgeschichten mit Happy End muessen ja nicht zwangslaeufig eine "never ending story" sein, manchmal ist es besser die Reißleine zu ziehen und einen Restart zu wagen.Member hat gesagt:Ja, es ist schoen zu sehen, dass es auch noch Liebesgeschichten mit Happy End gibt. Heutzutage ja leider eher eine Seltenheit. Beim ersten Streit wird sich ja oft schon getrennt. Ist halt viel einfacher als frueher. Wenn ich da an meine Eltern denke, die bald 75 Jahre verheiratet sind und immer noch gluecklich zusammen. Ich befuerchte, dass gibt es heute so gut wie garnicht mehr.