Gäste lese Limitierung!

Phuket Segeltörn Phuket 17.11.24

Member

Member hat gesagt:
Danke mein Lieber. Ja, war für uns auch ne super Sache.. auch wenn ich mit meiner damaligen(!) Begleitung ein paar Differenzen hatte 😂 vielleicht bis dann in Phuket?

Die Begleitung hat sich nicht geändert.
🙃
Anhang anzeigen IMG_20240831_205232.jpg

Ich glaube das kleine Missverständnisse betraf eher deine rothaarige Begleiterin 😚 😎

Wenn wir es hin bekommen, wir sind gerne dabei.

Member

Die wenigsten machen mit Partnerinnen dort Urlaub ... eher mit Tages-/Wochenabschnittsgefährtinnen ... 😅 ;-)

Member

@TomTom78 Kannst du verraten was sowas kostet? Wenn nicht öffentlich dann gerne als PM.

Und was mich noch interessieren würde, "fährt" man da eher nur so an der Küste lang oder auch aufs offene Meer z.B. nach Similan oder Surin, je nach Seegang.

Danke.

Member

Member hat gesagt:
Die Begleitung hat sich nicht geändert.
🙃
Anhang anzeigen IMG_20240831_205232.jpg

Ich glaube das kleine Missverständnisse betraf eher deine rothaarige Begleiterin 😚 😎

Wenn wir es hin bekommen, wir sind gerne dabei.
Ja korrekt, ich meinte ja MEINE Begleitung 😅

Member hat gesagt:
Die wenigsten machen mit Partnerinnen dort Urlaub ... eher mit Tages-/Wochenabschnittsgefährtinnen ... 😅 ;-)
das ist mir bewusst und auch Teilzeitgefährtinnen sind willkommen 😂

Member hat gesagt:
@TomTom78 Kannst du verraten was sowas kostet? Wenn nicht öffentlich dann gerne als PM.

Und was mich noch interessieren würde, "fährt" man da eher nur so an der Küste lang oder auch aufs offene Meer z.B. nach Similan oder Surin, je nach Seegang.

Danke.
Ich weiß nicht ob man hier links posten darf, deswegen:
Bei Interesse gerne pm, dann gibt’s detail-Beschreibung zum Boot und kosten.
Aber kurz: in einer Doppelkabine beträgt der Beitrag p.P. rund 100€ pro Tag zzgl. Verpflegung (Einkäufe für kochen an Bord und Restaurants bei Landgängen)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Tom,

diesmal passt es leider nicht bei mir. Schreib bitte nächstes Mal eine PN.

Member

Member hat gesagt:
Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Member

Member hat gesagt:
Hallo Tom,

diesmal passt es leider nicht bei mir. Schreib bitte nächstes Mal eine PM
Hey. Ja schreibe dich an.
Für 17. November ist nochwas frei, für 15. März eventuell auch.
LG

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Ist jemand Segel-Interessiert?

Ich habe Mitte November und Mitte März wieder jeweils eine Segelyacht für bis zu 6 Personen (3 Doppelkabinen) für 5/7 Tage ab/an Phuket gechartert und suche noch Mitsegler:innen.

Ein entspannter Törn/ Buchtenhopping soll es werden.

Bei Interesse gerne pm an mich.

Anhang anzeigen IMG_5702.jpeg

Bin ab 02.02.25 auf Phuket, wäre sicher interessant.
Will allerdings auch selbst mieten, hab aber zzt. keinen Deal an der Hand, Captain habe ich aber. Ist halt big season in der Zeit, alles nicht so einfach.
VG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten