Thailand Sehr gute Restaurants auf Koh Samui...?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, bitte keine Diskussionen über den Preis....
Ich dachte bei meiner Anfrage eher nicht an deutsche Wurstwaren oder Schnitzel mit Pommes
Sollte schon etwas gehobener mit schönem Ambiente sein. Preis erst mal zweitrangig

Gruß Ben
Sorry aber gutes Essen haben wir in den schicken Restaurants nie bekommen. Wirklich gutes Essen ist in Thailand halt günstig und man findet es in den Blechbuden. Ps: wir sind nicht auf Sparen beim Essen angewiesen.

Member

Im Food Court Beach Eats im Central bekommst du Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts mit großer Auswahl für akzeptable Preise. Kein Krach kein Lärm und gut klimatisiert.

Member

Ich war öfters im Fisherman´s Village, da gibt's einige schöne und gute Restaurants. Namen weiß ich leider nicht mehr, aber da werde ich bestimmt wieder hingehen bei meinem nächsten Mal.

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber gutes Essen haben wir in den schicken Restaurants nie bekommen. Wirklich gutes Essen ist in Thailand halt günstig und man findet es in den Blechbuden. Ps: wir sind nicht auf Sparen beim Essen angewiesen.

Warst vielleicht nie in einem schicken Restaurant geh in Bangkok ins le normandie oder wenn du deutsches Essen magst sühring, aber bitte vergleicht nicht Blechbuden mit fine dining sind halt zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Wer noch keine Sternekueche gegessen hat versteht es imo nicht….

Member

Ich bin sehr bodenständig. Aber mir schmeckt ne schöne scharfe Currysoße zur Wurst besser, als ne Soße,wo der Inhalt aus 12 Köstlichkeiten besteht. Und der Preis 5x so hoch ist. Jedem das seine. :)
Oder auch die Verwendung von Stickstoff. Nur ne Moderichtung.

Member

Member hat gesagt:
Warst vielleicht nie in einem schicken Restaurant geh in Bangkok ins le normandie oder wenn du deutsches Essen magst sühring

Ich kenne beide. Bei dem Sühring hatte ich nach u.a. einer Currywurst, Leipziger Allerlei, einer Leberwurststulle und einem Eierlikör nach „Omas Rezept“ stolze 680 Euro auf dem Tacho. Prost Mahlzeit. Völlig überbewertet der Schuppen.

Member

Die Rechnung würde mir das Blut gefrieren lassen. :headbash:

Member

Wie hoch die Rechnung in etwa sein wird wusste ich, allerdings nicht was dafür serviert wird 🤡

Member

Member hat gesagt:
Currywurst, Leipziger Allerlei, einer Leberwurststulle und einem Eierlikör nach „Omas Rezept“ stolze 680 Euro auf dem Tacho.
10 Personen, oder was! Ein 8-Gänger (mit Lobster und Wagyu Beef) hat mich ca 5000 Baht gekostet ohne Wein..Man muss hier schon aufpassen was teilweise rausgelassen wird.

Member

Member hat gesagt:
10 Personen, oder was! Ein 8-Gänger (mit Lobster und Wagyu Beef) hat mich ca 5000 Baht gekostet ohne Wein.
nein, wir waren 20 und jeder hatte eine Schale Pommes Schranke und ein kleines Kölsch.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Ok, waren 600 EUR für 2 Personen, keine 680.

Member hat gesagt:
Man muss hier schon aufpassen was teilweise rausgelassen wird.
Genau, also halte dich in Zukunft besser geschlossen 🖕🖕🖕

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten