Thailand Sehr gute Restaurants auf Koh Samui...?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok, waren 600 EUR, keine 680.
Ein Restaurant in Bangkok verrechnet in Euro..600 Euro für das was du geschrieben hast stimmt nicht, basta. Das zahlt man nicht einmal in einem 3-Sterne Restaurant in der Schweiz für Currywurst und Leibziger Allerlei. Für wie blöd hälst du uns eigentlich?
Ich bezweifle übrigens dass du in einem absoluten Spitzenrestaurant in Bangkok Currywurst und Leipziger Dingsbums bekommst..

Member

Member hat gesagt:
Ein Restaurant in Bangkok verrechnet in Euro ... Für wie blöd hälst du uns eigentlich?

Nach dieser Aussage halte ich dich für ausgesprochen blöd.

Member hat gesagt:
Ich bezweifle übrigens dass du in einem absoluten Spitzenrestaurant in Bangkok Currywurst und Leipziger Dingsbums bekommst..

Anhang anzeigen Unbenannt2.jpg

Member hat gesagt:
das was du geschrieben hast stimmt nicht, basta.

🖕🖕🖕

Member

Member hat gesagt:
Nach dieser Aussage halte ich dich für ausgesprochen blöd.
Einer erzählt uns er habe für eine billige Wurst und einen Gemüseeintopf 600 Euro bezahlt, was glaubst du denn für was wir den halten..Das Silvestermenu im Sühring kostet 5000 Baht..8-Gänge!!

Member

Ehe du anderen Geschwätz vorwirfst solltest du genau lesen was geschrieben wurde.

Aber nun habe ich für 2024 genug Zeit an dich verschwendet. Perlen vor die Säue.

Member

Member hat gesagt:
Einer erzählt uns er habe für eine billige Wurst und einen Gemüseeintopf 600 Euro bezahlt, was glaubst du denn für was wir den halten..Das Silvestermenu im Sühring kostet 5000 Baht..8-Gänge!!
Kannst Du das mit einem Link belegen oder ist das wieder mal das typische Dummgeschwätz von dir?

Das aktuell auf der Internetseite des Restaurants verlinkte Dinner-Menu kostet 7500THB ++, also rund 230 Euro pro Person, und das ohne jegliche Getränke oder Extras wie Kaviar usw. Die 600 Euro von @Rechtsamwald für 2 Personen passen also schon recht gut.

Hier der Link mit dem aktuellen Menu:

Jetzt bin ich mal auf deinen Link gespannt. Da wird aber wie üblich wohl nichts kommen.

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du das mit einem Link belegen oder ist das wieder mal das typische Dummgeschwätz von dir?
Die haben eine Webseite..Und ich weiss was essen in einem Spitzenrestaurant kostet, du offenbar nicht!

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich mal auf deinen Link gespannt. Da wird aber wie üblich wohl nichts kommen.
du hast ihn ja gepostet, wenn du nicht lesen kannst kann ich das auch nicht ändern. Ein Käsefondue kostet 800 Baht und eine Currywurst mit Leipziger 20 000??! Man..

Member

Member hat gesagt:
Die haben eine Webseite..Und ich weiss was essen in einem Spitzenrestaurant kostet, du offenbar nicht!
Ich weiss, was ich auf der Internetseite des Restaurants lese.

Member hat gesagt:
du hast ihn ja gepostet, wenn du nicht lesen kannst kann ich das auch nicht ändern. Ein Käsefondue kostet 800 Baht und eine Currywurst mit Leipziger 20 000??! Man..
Verstehst Du wirklich nicht, was "to add on" bedeutet?
Wie kann man nur so stur und starrsinnig sein.

Member

Member hat gesagt:
Verstehst Du wirklich nicht, was "to add on" bedeutet?
Das ganze Menü kostet 7500 Baht, steht unten auf der Seite. Wenn du Kaviar willst kostet es 4 800 Baht mehr.. So geht das! Und das ist nicht Currywurst und Leipziger Allerlei..

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Menü kostet 7500 Baht, steht unten auf der Seite. Wenn du Kaviar willst kostet es 4 800 Baht mehr.. So geht das! Und das ist nicht Currywurst und Leipziger Allerlei..
Langsam fängst Du ja an, das Menu richtig zu lesen. Jetzt rechnest Du noch "++" dazu und Getränke, wo landen wir dann? Kaviar ist geschenkt.

Member

Ich dachte, es geht hier um Restaurants auf Samui?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten