Member
Member hat gesagt:ich fand sauch gut mit dem Rätsel, super Idee und lustig weiter so !!!!
Aber vielleicht sollte man dafür einen extra Thread aufmachen. Ähnlich wie bei dem Katoey-Ratespiel.
MoB
Member hat gesagt:ich fand sauch gut mit dem Rätsel, super Idee und lustig weiter so !!!!
Member hat gesagt:Meiner Meinung nach ist das gar nicht möglich, das es einer schafft, die Zuordnung richtig herauszufinden....das ist sowas, wie ein 6er im Lotto...
Der menschliche Körper kann so unterschiedlich sein in seinen Körperteilen, auch die Hautfarbe ist gleich, bzw. kann aufgrund der Lichtverhältnisse sich der Farbton beim Fotografieren ändern, z.B. mit oder ohne Blitz....
hier beispielsweise mal Extremefälle :
Anhang anzeigen big duud (4).jpgAnhang anzeigen big duud (1).jpgAnhang anzeigen big duud (2).jpg
Jeweils ein Bild einer Lady, daß in 3 Teile geschnitten wird, gibt es Chancen, es wieder richtig zusammen zu setzen
Hallo Dragon,Member hat gesagt:Ich will ganze Weiber sehen und kein Bildersuchrätsel!!! In diesem Thread.....
Der Tag (inkl. Nacht) hab bei mir 24 Stunden.Member hat gesagt:@ Peter Gun und hmag ..leider kann ich keine Fotos von meinen Weibern schicken.....ich ficke nämlich die meiste Zeit!!! hahaha
keine Zeit und Hand frei für fotos! Aber jeder wie er will und die Prioritäten setzt
Und wenn`s dann immer noch zu warm ist, kann man mit "nam kaeng" (Eiswürfel) nachhelfen.Member hat gesagt:Manchmal soll auch kalt duschen helfen!