Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.991  

Member

Member hat gesagt:
ich fand sauch gut mit dem Rätsel, super Idee und lustig weiter so !!!!:D

Aber vielleicht sollte man dafür einen extra Thread aufmachen. Ähnlich wie bei dem Katoey-Ratespiel. :yes:

MoB

#3.992  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist das gar nicht möglich, das es einer schafft, die Zuordnung richtig herauszufinden....das ist sowas, wie ein 6er im Lotto...:roll:

Der menschliche Körper kann so unterschiedlich sein in seinen Körperteilen, auch die Hautfarbe ist gleich, bzw. kann aufgrund der Lichtverhältnisse sich der Farbton beim Fotografieren ändern, z.B. mit oder ohne Blitz....

hier beispielsweise mal Extremefälle :

Anhang anzeigen big duud (4).jpgAnhang anzeigen big duud (1).jpgAnhang anzeigen big duud (2).jpg

Jeweils ein Bild einer Lady, daß in 3 Teile geschnitten wird, gibt es Chancen, es wieder richtig zusammen zu setzen :D

Bedauerlciherweise sind alle 3 Bilder fake und von Big Booty Liebhabern gephotoshopped.

#3.993  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ganze Weiber sehen und kein Bildersuchrätsel!!! In diesem Thread.....
:bang:
Hallo Dragon,
zeig mal deine ganzen Weiber.
Oder doch lieber nicht?

#3.995  

Member

derfanAnhang anzeigen user-offline.jpg Da kann schon möglich sein.

Definitiv habe ich aber so eine Figur mal bei einer blonden Amerikanerin gehen, die in einem Ops-Raum bei der deutschen Luftwaffe arbeite. Im Sitzen vor dem Radarschirm sah sie recht zierlich aus, aber als sie mal aufstand, bin ich erschrocken, hätte bis dahin nicht geglasubt, daß es sowas gibt.......

#3.996  

Member

@ Peter Gun und hmag ..leider kann ich keine Fotos von meinen Weibern schicken.....ich ficke nämlich die meiste Zeit!!! hahaha
keine Zeit und Hand frei für fotos! Aber jeder wie er will und die Prioritäten setzt :bye:

#3.997  

Member

Member hat gesagt:
@ Peter Gun und hmag ..leider kann ich keine Fotos von meinen Weibern schicken.....ich ficke nämlich die meiste Zeit!!! hahaha
keine Zeit und Hand frei für fotos! Aber jeder wie er will und die Prioritäten setzt :bye:
Der Tag (inkl. Nacht) hab bei mir 24 Stunden.
Zum schlafen reichen mir 6 h und zum Essen 2h.
Bleiben noch 16 h zum Ficken und Fotografieren.
Wenn ich die meiste Zeit davon (so wie Du anscheinend) ficken würde, wäre ich am 3. Tag bereits in der Intensivstation.
Mir reichen 2-3h (mit 2 Girls) ficken am Tag.
Da bleibt noch mehr als genug Zeit zum Fotografieren.
Anhang anzeigen cimg7902_2.jpg
Und es geht auch während dem F . . . . n.

#4.000  

Member

Loesche bitte mal dein Postfach. Ich kann diene PN nicht beantworten weil dein Postfach voll ist...:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten