Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.005  

Member

Member hat gesagt:
Nett....sehr Nett...welches Hotelzimmer ist das?

P.S. ich wollte ja eigentlich nach dem Girl fragen - woher die Kleine kam (Bar / AGogo / Massage)?
Hallo newbie1, du bist wohl wirklich ein newbie.
Musst nur mit der Maus über das Foto fahren, dann wird dir Insomnia (das ist eine Disko in der Walkingstreet in Pattaya) angezeigt.

#4.006  

Member

Member hat gesagt:
Nett....sehr Nett...welches Hotelzimmer ist das?

P.S. ich wollte ja eigentlich nach dem Girl fragen - woher die Kleine kam (Bar / AGogo / Massage)?

Room #714 Centara Hotel Pattaya - die Kleine ist meine Schwester, hat mein Vater, der alte Bock letzte Woche adoptiert!

#4.008  

Member

@hmagg

Da ging es nur darum, zu testen wie viel Licht mit dem 3er-bracket rauszuholen ist, Stichwort overpowering the ambient - du solltest wohl wissen wovon ich rede!

Das Ding habe ich im MBK gekauft (habe natürlich zu hause auch welche, aber halt nicht dabei), dann hat es noch ca. 4 Stunden gedauert, bis ich ein Canon-Kamerakabel für den Yongnuo Funker aufgetrieben hatte und es dann im Fortune Plaza (Asoke > MTR > 2 Stationen zu Rama 9 irgendwas) von einem Elektriker entsprechend umbauen ließ - ds Ding hat schon sehr gute Dienste geleistet!

#4.010  

Member

Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch wieder mal mein Equipment von früher rausholen - hab da auch noch so Schirme und Blitz irgendwo im Keller - da macht doch das Hobby viel mehr Spass - die Modelle sollten in SOA kein Problem sein...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten