Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.012  

Member

super!!!
sind doch einige tolle Fotografen hier, wäre schade wenn man nichts mehr von Euch sehen könnte.

#4.013  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch wieder mal mein Equipment von früher rausholen - hab da auch noch so Schirme und Blitz irgendwo im Keller - da macht doch das Hobby viel mehr Spass - die Modelle sollten in SOA kein Problem sein...
Meine Fotos sind nur mit einem ext. Blitz und Bouncer fotografiert.
Anhang anzeigen diff580ex.jpg
Damit bin ich sehr schnell und flexibel.
Ich habe aber auch eine große Auswahl an Dessous, accessoires und ein bisschen Schweinekram.
(Das zeige ich hier aber jetzt nicht)
Anhang anzeigen IMG_1508c.jpg

#4.015  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aber auch eine große Auswahl an Dessous, accessoires und ein bisschen Schweinekram.
(Das zeige ich hier aber jetzt nicht)

Lieber hmagg

Also einige Tipps für gute und nette Fotos habe ich ja bereits von dir bekommen. Dafür noch ein grosses Dankeschön. :roll:

Aber nun muss ich hier auch noch lesen, dass bei dir eine grosse Auswahl an Dessous und Accessoires und das Andere vorhanden ist.
Wo krieg ich denn in den nächsten vier Wochen so ein Sortiment her und dann noch wie verstaue ich das ganze fachgerecht in meinem Koffer...
Fragen über Fragen. Antworten dringend erbeten hier oder dann per PN. :yes:

#4.016  

Member

Ja Dessous habe ich auch einige - "Schweinekram" auch - werde dann das mal mitnehmen nach Thailand im Dezember - hoffe dann dass ich dafür hübsche Modelle finde

#4.017  

Member

Member hat gesagt:
Lieber hmagg

Also einige Tipps für gute und nette Fotos habe ich ja bereits von dir bekommen. Dafür noch ein grosses Dankeschön. :roll:

Aber nun muss ich hier auch noch lesen, dass bei dir eine grosse Auswahl an Dessous und Accessoires und das Andere vorhanden ist.
Wo krieg ich denn in den nächsten vier Wochen so ein Sortiment her und dann noch wie verstaue ich das ganze fachgerecht in meinem Koffer...
Fragen über Fragen. Antworten dringend erbeten hier oder dann per PN. :yes:
Hallo Pattaya,
Lieferzeit 2,5 - 3 Wochen versandkostenfrei und sicher auch China.
Hab mal beim Preislimit Eur 3,- eingegeben.
Aliexpress
Kannst auch viele andere Suchwörter eingeben (z.B babydoll, string bikini, Vibrator etc. etc.)
(Ich weis, in der Schweiz kannst beim Preis hinten noch eine 0 dazuschreiben).
Das brauch nicht so viel Platz, ich hab da einen zusätzlichen kleinen Rucksack im Koffer.
Kann eh schon lange nicht mehr alles mitnehmen.
Poste hier dann deine 10 Seitige Bestellliste.
lg hmagg

#4.018  

Member

Hallo hmagg

eigentlich gehört es nicht hierher, aber da ja das Forum demnächst schliesst und alles gelöscht wird, kommt's ja nicht mehr drauf an...
Also, danke für die Adresse. Ich habe nun einmal zwanzig Goodies bestellt. Bin jetzt schon auf Nadeln, ob denn die gewünschten erotischen Stoffe auch rechtzeitig ankommen.
Werde in 28 Tagen das Land per Flugzeug verlassen und dann in Pattaya, Bangkok und andernorts sein. Ob mit oder ohne Dessous, sehen wir dann.
Bestellangaben sind ja maximal 34 Tage, also noch SEX Tage länger.

Anhang anzeigen Foto0658.jpg

Diese hübsche Nachtbegleitung hätte ich sehr gerne in Sexy-Lingerie fotografiert, aber leider, leider....

Zuletzt bearbeitet:
        #4.020  

Member

Kokosnüsse mit frischer Milch - wie geil ist das denn :super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten