Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.801  

Member

Member hat gesagt:
Und was stört dich nun so extrem daran??

Mich stört daran dass es immer wieder neue Abkürzungen gibt und keine vernünftige Auflistung wo man sich dann selbst informieren kann.
Es gab mal einen Thread für Abkürzungen, aber da jedes mal danach zu suchen ist umständlich.
Besser wäre eine Seite wie die TAF Informationen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Aber das ist wohl zu viel Arbeit.

Das mit AC FC habe ich verwechselt, kommt wohl von den vielen Abkürzungen. :ironie:

#3.802  

Member

Member hat gesagt:
Mich stört daran dass es immer wieder neue Abkürzungen gibt und keine vernünftige Auflistung wo man sich dann selbst informieren kann.
Es gab mal einen Thread für Abkürzungen, aber da jedes mal danach zu suchen ist umständlich.

Ich glaube das ist der Punkt. Vielleicht hast du noch nicht begriffen, dass das TAF eine Art Selbstbedienungsladen ist.
Mit Bedienung gibt's nur gegen viel Kohle bei der SHG!
:roll:
(Ich hoffe, die Admins verzeihen mir diese Unverschämtheit)

Member hat gesagt:
Besser wäre eine Seite wie die TAF Informationen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Aber das ist wohl zu viel Arbeit.

Kannst ja so nen Thread aufmachen, also los!

#3.804  

Member

Geile Bilder hmagg .. das hab ich Lucifer auch noch nicht gesehen.

#3.805  

Member

Eigentlich bin ich in diesem Thread um Bilder zu sehen, aber endlich kenn ich die bedeutung von SHG ... ehrlich wär ich darauf wohl niemals gekommen.

Anhang anzeigen 189.jpg
bisschen älter das Bild (8 Monate)

#3.807  

Member

Urlaubsliebe verloren

Hallo Leute

Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Mein Problem:
Ich habe nur Fotos von Ihr . Sonst gar keine anderen Kontaktinfos.

Gibt es eine Möglichkeit anhand von Fotos z.B. Ihren Facebooknamen ausfindig zu machen????
Würde mich von einem Spezialisten über eine ernstgemeinte Hilfestellung freuenAnhang anzeigen casonovy 3.jpg

#3.808  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

Habe Anfang März 2015 in der Casnovy Bar (Walking Street) ein tolles 19 jähriges Mädchen kennengelernt. Sie arbeitete nur vor Der Bar um die Kunden anzuwerben ( Ist aber kein Bargirl)
Mein Problem:
Ich habe nur Fotos von Ihr . Sonst gar keine anderen Kontaktinfos.

Gibt es eine Möglichkeit anhand von Fotos z.B. Ihren Facebooknamen ausfindig zu machen????
Würde mich von einem Spezialisten über eine ernstgemeinte Hilfestellung freuenAnhang anzeigen casonovy 3.jpg

ich vermute mal es handelt sich um die rechte dame oder?

#3.809  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

Vielleicht findest du sie wenn du in Facebook Casnovy eingibst. Ein paar Mädels kommen da raus bzw. über deren Freundinnen.
Ich suche von der Casnovy noch nen geilen blonden Stunner der dort arbeitet bzw. immer noch arbeitet?
Hab Sie leider auch noch nicht gefunden. :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten