Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.629  

Member

Ich habe mal etwas in meiner "analogen" Bildersammlung gestöbert und angefangen einzuscannen.

Die ist mein allererstes Thai Girl welches ich in Thailand mitgenommen habe. Bezahlte damals noch 300 Bath für LT
Sie war Freelancerin im Beergarten Bangkok und übernachtet haben wir damals im Crown Suhkumvit Hotel
Dieses Bild entstand im November 1989 und ich war 24 Jahre alt und sie um die 20.

Sie war ein liebes Girl mit sehr hohem Take Care faktor, damals wollte sie noch mein Zimmer aufräumen und meine Wäsche waschen.
War 2 Tage mit ihr zusammen bis wir weiter nach Hua Hin fuhren! Ist komisch weil ich sie nie vergessen konnte, so lieb war die.

Sorry für die miese Bildquali!

Anhang anzeigen Scan_22-08-2016-10-29-53.jpg

#4.630  

Member

Member hat gesagt:
300 Bath für LT
Sie war Freelancerin im Beergarten Bangkok und übernachtet haben wir damals im Crown Suhkumvit Hotel

..... und der Beergarden war damals auch nicht soweit entfernt vom Crown Hotel!
auch kann ich auf deinem gescannten Foto ein Teil vom alten Grace Hotel sowie die "Baustelle" Manhattan Hotel erkennen.
Hoffe man sieht bald noch mehr Bilder aus deinem Fundus :tu:

300 THB für LT ..... das waren von 1987 bis ende 1989, als sich der Wechselkurs nicht so stark veränderte, in etwa 22 DEM
Anhang anzeigen img655-f (1).jpg

Am wenigsten für meine Deutsche Mark bekam ich etwa ende 1985 als als der US-Dollar auf ein Allzeithoch gewesen ist,
damals gab es für eine DEM nur etwas über 7 THB :jil:, aber danach stieg der Kurs "unaufhaltsam" wieder an.

Damit es nicht ganz Off-Topic wird hier ein fast 40 Jahre altes Pic

Anhang anzeigen img050.jpg

Gruß
anonymous

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten