Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Heute wurde schon berichtet, die Besitzer der "Unterhaltungsbetriebe" haben angeboten, die Leuchtreklamen höher zu hängen.
Wie hoch denn noch?
Rettungsfahrzeuge und Feuerwehr kommen doch durch. Vermutlich müssen die jetzt mit ausgefahrener Leiter durchfahren können....
 
        #92  

Member

Ist doch egal, wenn‘s weniger blinkt. Und ein Vorteil: Newbies sind weniger verwirrt.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch denn noch?
Rettungsfahrzeuge und Feuerwehr kommen doch durch. Vermutlich müssen die jetzt mit ausgefahrener Leiter durchfahren können....

Na eben....es ist doch nur ein Vorwand, mit den Feuerwehrfahrzeugen..

Und das wollen die Besitzer der Läden deutlich machen. Wenn es um die Fahrzeuge geht, dann müsste die Stadt mit "höher hängen" zufrieden sein. :)

Es hat sich das Ziel des Aktionismus halt gerade von der S6 in die WS verlagert .....

Gruss,


Merlin
 
        #97  

Member

Sex Shows für die Chinesen: Sind geschlossene Gesellschaften. Da kommen Aussenstehende nicht rein. In der WS ists halt Oeffentlich. Aber schon klar: Show ist Show.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Und deine Recherchen haben mehrere 100tausend ergeben? Ist natürlich ein weiter Begriff.
Darf man fragen anhand welcher Eckdaten du das errechnet / geschätzt hast?
Das wären ja nach deiner Theorie mindestens 1,5 % der weiblichen Bevölkerung im Alter zwischen 18 und 50 Jahren.
Aufgrund des offiziellen Verbots der Prostitution ist diese in den "Untergrund" gerutscht und statistische Daten sind nur sehr schwer zu erfassen, gibt ja keine Meldepflicht für Nutten. Schätzungen variieren daher von 100.000 bis 2.5 Mio. (Vgl. Vorlaufer 2009, Südostasien) gibt auch viel weiterführende Literatur.

Die größten freier sind auch nicht die Touristen, prozentual gesehen ist es der Thai. Wie diese Daten gemessen werden ist natürlich wieder eine andere frage. Allerdings besucht der Thai auch nicht die gogos in Pattaya sondern geht in den Dorf Puff. Die Prostitution die der farang mitbekommt ist nur ein Teil der gesamtprostitution.

Was jedoch sicher ist , ist das der Gedanke die Prostitution bzw. Den Sextourismus in Thailand abzuschaffen völlig absurd ist. Pattaya und phuket , die Tourismus Hochburgen, bestehen vom Sextourismus. Neben der direkten (Sex)Tourismus Wirtschaft (Puff,Hotels,Restaurants etc.) Gibt es die indirekte (Sex)Tourismus wirtschaft. Z.b. Schaffung touristischen Infrastruktur, Bauwirtschaft, Lebensmittel Wirtschaft etc. Die stark abhängig vom Tourismus ist. Wenn man jetzt die Prostitution abschaffen würde, harte strafen oder was auch immer, dann würde der Tourismus wohl zurückgehen und viele Arbeitsplätze würden wegfallen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Was jedoch sicher ist , ist das der Gedanke die Prostitution bzw. Den Sextourismus in Thailand abzuschaffen völlig absurd ist. Pattaya und phuket , die Tourismus Hochburgen, bestehen vom Sextourismus.
Was macht dich da denn so sicher? Wenn stattdessen andere Touristen gewonnen werden können ist das auf lange Sicht bestimmt besser für Thailand und der PM hat ja oft genug bewiesen daß er diesbezüglich über Leichen geht.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Den Sextourismus in Thailand abzuschaffen völlig absurd ist. Pattaya und phuket , die Tourismus Hochburgen, bestehen vom Sextourismus
Selbstverständlich geht das. Nicht von heute auf morgen. In Phuket ist die Sexindustrie sehr überschaubar. In Pattaya wird es viel Zeit und (vorerst) viel Geld kosten. Ich denke da mal an die Infrastruktur.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten