Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #71  

Member

Vielleicht haben wir ja hier ein Member der ein Bildplus Abo hat.

Kann mir aber nicht vorstellen das Spanien mit Thailand zu vergleichen ist. Preislich und vom Angebot.
So weit ich weiß ist Deutschland Europas puff...

Aber meine Erfahrungen in Europa bezogen auf das Thema sind gering und somit sind das nur meine Vermutungen.
Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.
 
        #72  

Member

Pattaya ohne Sextourismus ?? und von was wollen die dan leben??? von schönen Strand wohl kaum, und Lärm und Verkehr hat es sowieso Zuviel... Mit scheint das ganze mal wieder mit der Thailogik angepackt zu werden, mal vermehrt ein paar Clubs kontrollieren und ein System wie die Zukunft zBsp. in Pattaya aussehen erkenne ich noch? nicht. Sehe eher den Bau weiterer Hotels und Shopping Centers und vermutlich noch ein paar Transen-Theater für die Touris ..
 
        #73  

Member

Keine Ahnung warum, aber ich kann in der BLÖD immer alles lesen - bezahlt habe ich noch nie was...

In dem Artikel kommt ein spanischer Professor für Soziologie zu Wort...

Er spricht von rund 60.000 Prostituierten in Spanien, davon rund 1850 auf Mallorca...

Keine Ahnung warum das viel sein soll :
Mallorca hat rund 900.000 Einwohner plus massig Touristen - inklusive Touristen teilweise über 2mio Menschen !
Hamburg hat 1,8mio Einwohner und offiziell 2500 Gewerbliche Damen , inoffiziell rund 4000 !
Auch ist das Modell in Spanien komplett anders als z.B. in Thailand - nämlich die klassische Zuhältervariante, deswegen ging ja auch Frank Hanebuth auf Malle in den Knast...

Laut dem Herrn Professor ist Spanien in Sachen Sex-Tourismus nach Thailand und Brasilien mittlerweile die Nummer 3 - noch vor (O-Ton) Indonesien, Philippinen, Kolumbien, Kambodscha, Kolumbien und der Dom-Rep...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Laut dem Herrn Professor ist Spanien in Sachen Sex-Tourismus nach Thailand und Brasilien mittlerweile die Nummer 3 - noch vor (O-Ton) Indonesien, Philippinen, Kolumbien, Kambodscha, Kolumbien und der Dom-Rep...

Naja ich glaube der Herr Professor hat genauso wenig Plan von der Materie wie die von der Blödzeitung.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Naja ich glaube der Herr Professor hat genauso wenig Plan von der Materie wie die von der Blödzeitung.

Ich vermute mal irgendein Pressebüro hat was geschrieben (ohne dass der Redakteur jemals in einer Sextouri-Hochburg war...) und jetzt springen BLÖD, Welt und Co. alle darauf an...

Ganz ehrlich : Solange auf Mallorca nicht mindestens 50.000 Nutten sind kann man da nicht von einer grossen Sextouri-Destination sprechen...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich : Solange auf Mallorca nicht mindestens 50.000 Nutten sind kann man da nicht von einer grossen Sextouri-Destination sprechen...

Sehe ich genauso,wegen den paar gewerblichen auf Malle ist das noch lange kein Sextouriort,auf Gran Canaria sind
z.Bsp sicher auch genauso viele Nutten am werkeln und das in allen Colors.
In diesem Artikel wird z.Bsp. auch Kenia nicht genannt,das sehe ich aus meinen Augen noch vor Cambodia stehen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
ANALISA MASSAGE: Wer einmal eine spezielle Massage wünscht, geht mal im Soi 6 vorbei....

Verdammt nochmal: habe 2 Tage nebenan gewohnt und mich gelangweilt tagsüber...
Muss ich unbedingt mal besuchen nächstes mal- danke für den Tip...
 
        #79  

Member

Sorry aber die Bildzeitung will ich nicht mal zitieren, also so ein misst wie da drin steht und was zu anderen Themen gesagt wurde. Fehlt nur noch ein Spiegel-TV Report.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hamburg hat 1,8mio Einwohner und offiziell 2500 Gewerbliche Damen
Dann ist die Schweiz die Sexhochburg Europas..Genf, 195 000 Einwohner..2700 Prostituierte..Zürich 395 000,..2000.
Und das sin ja nur die legalen, registrierten Prostituierten.
Jungs, wenn ihr es satt habt 12 Stunden zu fliegen, steigt in euer Auto und kommt zu uns. Die Hotels sind zwar etwas teuer, aber ihr könnt zum schlafen ja nach Hause..ist ja nicht weit.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten