Gäste lese Limitierung!

Sex-Industrie soll weg ???

Member

Haha zu geil.
Die Blöd Zeitung toppt wieder alles.

Member

:lolsen:Vielleicht hat der Professor auch jede einzelne Dame selber beglückt.
Dann Respekt, der verliehene Titel ist dann zurecht erteilt (auch wenn bei ihm jetzt Tag und Nacht was juckt)

Member

Member hat gesagt:
Laut Statistik gibt es 123 530 „Sexarbeiter“ in Thailand, ihre Einnahmen machen zehn Prozent des gesamten Bruttoinlandproduktes aus
Schon irgendwie verblüffend wie man auf "123.530" kommt wiso eigentlich nicht auf " 123537 " ?
Alleine wenn man das liest kann das nur ein Topfen sein oder man hat überhaupt keine Ahnung. Diese Blöd Schmirfinken sind nicht mal fähig etwas selber zu recherchieren

Der geringste Anteil an Protestuierten gehen mit Farangs da tippe ich so um die 100tausend, der weit aus groeßere Anteil an Protestuierten die in Thai Puffs arbeitet liegt meiner Meinung nach bei ein paar hundert tausend.
Die sind ja in so gut wie jedem Kaff zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Alleine wenn man das liest kann das nur ein Topfen sein oder man hat überhaupt keine Ahnung. Diese Blöd Schmirfinken sind nicht mal fähig etwas selber zu recherchieren

Der geringste Anteil an Protestuierten gehen mit Farangs da tippe ich so um die 100tausend, der weit aus groeßere Anteil an Protestuierten die in Thai Puffs arbeitet liegt meiner Meinung nach bei ein paar hundert tausend.
Und deine Recherchen haben mehrere 100tausend ergeben? Ist natürlich ein weiter Begriff.
Darf man fragen anhand welcher Eckdaten du das errechnet / geschätzt hast?
Das wären ja nach deiner Theorie mindestens 1,5 % der weiblichen Bevölkerung im Alter zwischen 18 und 50 Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Und deine Recherchen haben mehrere 100tausend ergeben? Ist natürlich ein weiter Begriff
Das war eine Schätzung, wenn ich dies genau recherchieren müsste brauch ich eher Wochen dazu.
Wie viele Thai Bordelle gibt es? In Hatsiau ( Sukhothai ) da waren gleich drei Thai Puffs und zwei Karaoke Läden
Die ganzen Karaoke Schuppen.
Wie viele Hobby Nutten gibt es? Das wird man wohl nie raus bekommen!
Die Dschungel Massagen, keine Ahnung ob es die noch gibt war ich in Fang ein Jahr da hat es fast in jedem Ort versteckt so eine Dschungelmassage gegeben aus Bambus mit Plastikplane 150 Bath für sie ist aber keine mit einem Farang mit gegangen. Hatte sogar 500 und beim letzten Anlauf 1000 geboten, erhielt aber nur Absagen. In jeder um die 15 Hasen anwesend äußerst hübsche!
Also reine Schätzung kann damit total daneben liegen.

Member

Also ich kann da nur sagen was ich im Isaan ca: 50km von Nakhon Ratchasima entfernt gesehen habe als wir mit der ganzen Familie den Bruder meiner süßen geholt haben. Ich habe dort ca: 20 "Frauen" gesehen und die hälfte war mindestens <18 was mir auch bestätigt wurde. Auf jeden Fall hab ich mir erklären lassen, dass dort die Frauen hingehen die Geld benötigen und einheimische Wohlhabende gehen dort hin um Spaß zu haben. Von außen sieht aus wie ein Bretterverschlag, drin war ich nicht gewesen und will mit diesem speziellen Ort auch nichts zu tun haben. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie man das auf Thailand verallgemeinern kann aber für die Anzahl der Einwohner des Ortes ist es doch ziemlich groß.

Member

Ich habe in den letzten 4 Jahren etliche Monate in Spanien, überwiegend in Barcelona, verbracht. Bis auf einige Mädels, die immer an den Hauptstraßen stehen, bzw. Plastikstühlen sitzen, sieht man nur vereinzelte FL in einigen Bezirken. Da ich ja auch mehrfach in SOA war, ist der Vergleich an sich schon ein Witz.
Vielleicht liegt es auch an Katalonien, wo ja auch der Stierkampf verboten ist. @Terry könnte evtl. was über Madrid beisteuern.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in den letzten 4 Jahren etliche Monate in Spanien, überwiegend in Barcelona, verbracht. Bis auf einige Mädels, die immer an den Hauptstraßen stehen, bzw. Plastikstühlen sitzen, sieht man nur vereinzelte FL in einigen Bezirken. Da ich ja auch mehrfach in SOA war, ist der Vergleich an sich schon ein Witz.

Der Vergleich ist sicher ein Witz und unqualifiziert,aber du hast auch nicht danach gesucht.Wenn ich im ISG nachlese dann finde ich
zu Zeit ungefähr 8000 Post.Mein Kumpel der in Gran Canaria überwintert liebt die Szene auch,hat aber
mit SOA null am Hut.

Blöd dir deine Meinung.Aber bin ja froh wenn sich das Gerücht weiter hält,dann ist ein Dooftouri auf Malle irgendwann der böse
sextouri,und auf Malle sind die Büffle nicht billig,da ist nicht deutscher Laufhauspreis angesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten