Schon irgendwie verblüffend wie man auf "123.530" kommt wiso eigentlich nicht auf " 123537 " ?Member hat gesagt:Laut Statistik gibt es 123 530 „Sexarbeiter“ in Thailand, ihre Einnahmen machen zehn Prozent des gesamten Bruttoinlandproduktes aus
Und deine Recherchen haben mehrere 100tausend ergeben? Ist natürlich ein weiter Begriff.Member hat gesagt:Alleine wenn man das liest kann das nur ein Topfen sein oder man hat überhaupt keine Ahnung. Diese Blöd Schmirfinken sind nicht mal fähig etwas selber zu recherchieren
Der geringste Anteil an Protestuierten gehen mit Farangs da tippe ich so um die 100tausend, der weit aus groeßere Anteil an Protestuierten die in Thai Puffs arbeitet liegt meiner Meinung nach bei ein paar hundert tausend.
Das war eine Schätzung, wenn ich dies genau recherchieren müsste brauch ich eher Wochen dazu.Member hat gesagt:Und deine Recherchen haben mehrere 100tausend ergeben? Ist natürlich ein weiter Begriff
Member hat gesagt:Ich habe in den letzten 4 Jahren etliche Monate in Spanien, überwiegend in Barcelona, verbracht. Bis auf einige Mädels, die immer an den Hauptstraßen stehen, bzw. Plastikstühlen sitzen, sieht man nur vereinzelte FL in einigen Bezirken. Da ich ja auch mehrfach in SOA war, ist der Vergleich an sich schon ein Witz.
Member hat gesagt:Es gibt Neuigkeiten.
In der Walkingstreet soll laut diesem Bericht bis zum Monatsende die Neonreklame verschwinden?
The end of Walking Street as we know it? Bars ordered to rip down signs