Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

@jms
Die Mamasan‘s empfehlen neuen Besuchern (fast) immer nur diejenigen Ladys, die an diesem Tag noch vergleichsweise wenig gebucht wurden > egal wie deren tatsächliche Serviceskills sind.

(Manchmal dürfen sich Ladys, die noch nicht „genügend Kunden“ hatten, später garnicht mehr vorstellen > damit ggf. auch „die bis dahin weniger Erfolgreichen“ noch etwas verdienen können.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Manchmal dürfen sich Ladys, die noch nicht „genügend Kunden“ hatten, später garnicht mehr vorstellen > damit ggf. auch „die bis dahin weniger Erfolgreichen“ noch etwas verdienen können.
Das ist ja Sozialismus pur ... egal wie man sich anstrengt, alle verdienen gleich wenig :dog:

Member

Sorry, @Cryingfreeman, da habe ich mich leider ganz falsch ausgedrückt!
Richtig ist:
„Ladys, die am Tag bereits vergleichsweise GENÜGEND Kunden hatten, dürfen sich nicht mehr vorstellen, damit auch die bis dahin weniger Erfolgreichen noch etwas verdienen können!“

Member

War gerade in der Cherry Massage bei Keta. BJ Deepthroat ohne, Rimming, Anal und Zungenküsse bis zum Abwinken. Firmiert als 26 Jährige ist aber 38. Hab ich ihr nicht geglaubt bis sie mir Ihren Ausweis gezeigt hat. Hat ein Bäuchlein und das Gesicht ist anders als auf dem Foto. Sex war intensiv. Prototyp einer LBFM.

Member

Kann jemand was zu „Nice Massage“ auf der suk 22 sagen? War als naiver Neuling eigentlich recht zu frieden. Sehr gute Öl Massage 400 für 1h plus 1k für hj oder 2 bis 3k für boom boom.

Member

Ich finde 500.-THB für einen HJ schon recht ok!

Member

Ich würde auch niemals mehr als 500 Baht zahlen. Für 15€ mehr bekomme ich den bei der Asia Massage hier in der Stadt auch schon.

Member

Von mir wollten alle 1000 haben. Ist das Touristen Scam oder waren das höher preisige Läden oder der Preis für junge Damen? Freelancer auf Nana wollten alle 2.5k für ST

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten