Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Später wie wir wollten, sind wir dann los gekommen was natürlich auch an dem Gaudi lag, welches wir mit den Kiwi`s noch hatten.
Wir sind auch noch einmal ins Nachbarhotel , haben dort noch was gegessen uns die Zimmer angesehen, alles war sauber und ordentlich, unter Belgischer Leitung , aber schlussendlich nichts besonderes.

Gegen 13:30 sind wir dann losgefahren , die Straßenverhältnisse waren sehr gut und überwiegend Flachland, die Straße führte an wohlklingende Namen wie San Antonio, San Narciso, San Felipe vorbei , die an die Spanische Kolonialherrschaft erinnern, links und rechts umsäumt von Reisfeldern. Touristen sehen wir keine auf unserer Fahrt , soviel vorweg, wir werden auch nicht einen einzigen sehen. Der größte Ort war Iba, hier legten wir auch eine längere Pause ein und liefen dort ein wenig rum, uns wurde überall freundlich begegnet , Armut, Dreck und bettelnde Kinder, wie in AC sieht man hier in diesem Teil der Philippinen nicht und es macht immer wieder Spaß , zum Foto schießen eine Pause zu machen.

Das wäre doch was zum restaurieren.
Anhang anzeigen PB201471.jpg

Hier sieht man schön wie gut die Hauptstraßen sind, besser wie in Deutschland , ohne Frostschäden.

Anhang anzeigen PB201500.jpg

Irgendeine der vielen Schulen auf dem Weg .

Anhang anzeigen IMG_3272.jpg

Dem Schild nach zu urteilen, sitzt hier der Gouverneur von Zambales .

Anhang anzeigen PB201509.jpg

Gegenüber auf dem Platz machen Schüler in ihrer Pause gymnastische Übungen unter Anleitung.

Anhang anzeigen PB201513.jpg

Im Gegensatz zur Ostküste ist es hier dichter besiedelt und dementsprechend deutlich mehr Verkehr.
Kurz bevor es dunkel sind wir dann, nach einer Fahrzeit von drei bis vier Stunden an unserer Hotelanlage , die nur über eine schmale Fußgängerbrücke, die über einen Fluss führt erreicht werden kann.
Unter Bäumen eingebettet liegt diese Anlage in einem sehr schönen Park.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Auto parken wir auf einem privaten Grundstück gegenüber der Hotelanlage und es kommen zwei Jungs, die unsere schweren Koffer tragen.
Da ist nichts mit schieben auf den Rollen.

Anhang anzeigen PB222067.jpg

Nachdem wir über die exotische Brücke zur Hotelanlage kamen, ging es ebenso schön weiter , fast zugewachsene Wege sorgten für wohltuenden Schatten.

Anhang anzeigen PB222043.jpg

Anhang anzeigen PB222044.jpg

Der Blick vom Hotelzimmer auf das Meer , wir hatten wieder nur wenige Meter ans Meer, zum Hotel eigenen Strand.

Anhang anzeigen PB211642.jpg

Es wurde dann zügig dunkel, wir sind dann auch noch einmal ins Meer , hatten dann aber doch bedenken, da wir dies hier ja nicht bei Tag kannten, um
nicht zum Beispiel in einen Seeigel zu treten.

Die gesamte Anlage war richtig super schön , wir waren sehr zufrieden hier gebucht zu haben.
Wir sind übrigens auch die einzigen Gäste.
Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Abend, ich hoffe es ist auch mal ganz o.K. ohne Frauen Fotos, es heist ja Reisebericht und nicht Fickbericht. Für uns war es auch mal ganz in Ordnung ohne Girl zu sein und tatsächlich die Natur , das schöne Essen, den Strand und das Meer zu genießen.
Natürlich hätten wir ein schönes Girl nicht von der Bettkannte geschuppst , es hat sich aber nun einmal nicht so ergeben.
Auch wollten wir ja diese Pfade neu erkunden, ob wir sie nochmals bereisen möchten und ob es nicht hier möglich wäre good Girls kennen zu lernen.

Wir stiegen mal mit einer leckeren Fischsuppe ein,

Anhang anzeigen PB201611.jpg

gefolgt von Fischplatte für mich und Adobo für H&S.

Anhang anzeigen PB201622.jpg

Um der Seriösität von unserem Abenteuerurlaub dann noch die Krone aufzusetzen , strengen wir noch unseren Gribs an, brauchen wir doch für zu Hause noch ein paar vorzeigbare Fotos und Taten.

Anhang anzeigen IMG_0532.jpg

Ich habe dann über DIA noch was laufen und nun doch noch die Hoffnung nicht allein schlafen zu müssen, ..., aber das Internet arbeitet nur im Restaurantbereich und dort zum verzweifeln langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Weder ich noch H & S haben es gebacken gekommen ein Girl für die Nacht über das Internet zu bekommen , es gab zwar Kontakte , ein Girl aus der Umgebung antwortete zwar , wohnte aber wie sich dann rausstellte in Manila. Ein anderes wollte, durfte aber von den Eltern aus nicht kommen und ein drittes wollte vorher Geld geschickt haben.
Es kam wie es kommen musste, nach drei Partieen Schach ging jeder allein auf sein Zimmer und träumte für sich was schönes.

Am anderen Morgen sind wir zusammen schwimmen und haben übrigens an einem Stein einen großen Seeigel gesehen, also wenn mann das Gewässer nicht kennt , kann man sich ganz schön verletzen, wenn man Nachts schwimmen geht, Glück gehabt.

Im Anschluß sind wir zum Frühstück, hier orderten wir für unser Nachtessen King Prawns , die gestern Abend auf der Fischplatte fehlten. Bei so wenig Gästen ist es mehr als verständlich, dass nicht alles frisch sein kann.

Dann ging es zur traumhaft, schönen Bilderbuch Insel Potipot mit dem Schnellboot.
Hier einfach mal ein paar Fotos, Kristallklares Wasser, herrliche Strände, laden uns zum schwimmen , wandern und relaxen ein.

Anhang anzeigen IMG_3464.jpg

Anhang anzeigen IMG_3529.jpg

Anhang anzeigen PB211674.jpg

Anhang anzeigen PB211773.jpg

H & S schreit auf einmal wild gestikulierend los , ein gewaltiger Fisch......

Anhang anzeigen IMG_3434.jpg

Das Ungeheuer kommt auf ihn zu ,

Anhang anzeigen PB211817.jpg

und ist gestrandet.
Wir haben mächtig Spaß, sind wie kleine Kinder.

Anhang anzeigen IMG_3410.jpg

Dann erkunden wir die Insel, man kann sich hier auch so ein exotisch gelegenes Häuschen, mit wenig Komfort mieten. Mitten auf der Insel gibt es eine Waschstelle und eine Pumpe mit Süßwasser.

Anhang anzeigen IMG_3543.jpg

Anhang anzeigen IMG_3542.jpg

Doch was sehen unsere Augen, eine Fata Morgana kann das nicht sein.

Anhang anzeigen IMG_3477.jpg

Wir sind fernab jeglicher Wüste....und wir sind nicht allein,.....

Zuletzt bearbeitet:
Super. Jetzt seid ihr auf für mich unbekannten Pfaden unterwegs. Spannend. Ich bleibe dabei.

schön, dass es dir gefällt, möglich wir machen ähnliches in naher Zukunft zusammen, Gruß Benzel

555, da kommt mir jetzt aber was Spanisch vor (ok, noch nicht ganz) :mrgreen:
Stelle mir das Bild gerade in einer Bar in Patty mit nem hübschen Bargirl gegenüber vor... scheiß auf 4 gewinnt :lach:

In FC Schach spielen, sicher so gut wie unmöglich, die Damen werden das Denken zu verhindern wissen.

Super, dass du gleich wieder Vollgas gibst mit deinem Bericht :wink0:

Diese Hotelanlage sieht ja sehr idyllisch aus, gefällt mir total gut.

Nach deiner vorherigen Beschreibung, könnte es sein, dass ihr eventuell im Norden auf der gleichen Insel landet, wo ich mit meiner Maus war. Da bin ich mal sehr gespannt darauf.

Geiler Bericht, weiter so.......ich freue mich auf die Fortsetzung........:super:

Hi benzel,

dann hoffe ich doch, dass ihr die beiden süßen Girls mitnehmen konntet :wink0:

Ist ja geil, ihr wart auf der selben Insel wie wir damals. Diese Pics wirst du wohl kennen

Weiter nördlich war ich noch nicht, und deswegen bin ich gespannt wie es hier weitergeht......

Ja wir sind auf der gleichen Insel gewesen und haben selbiges, sehr schönes Motiv gehabt.

Warst du nicht im Hotel Potipot Gateway, genau gegenüber der Insel ? Beides zusammen bietet sich ja sehr gut an .

Zuletzt bearbeitet:
Benzel, klasse (!) Bericht. Du lässt es wirklich krachen :-)

Hey alter Saufkumpel , freut mich das du hier mal reinschaust und das es dir gefällt, Gruß Benzel

Glaube ich könnte die fast 100% identischen Fotos von Canigao Island / Leyte Island einstellen. Gleicher Strand, Meer und die Skyline mit den Bergen praktisch gleich. Diese kleinen Inseln auf den Phillis sind für mich der absolute Renner. Weg von den Touri-Inseln in Thailand, hin auf die Philippinen wo es wirklich noch Platz und Ruhe gibt. Und wie es aussieht auch noch die richtigen Belgeiterinnen ...

Das geht mir ähnlich " Weg von den Touri-Inseln " , hier haben ja die Phils begnadete Natur , Gruß Benzel

Ja mit den Mädels , es wäre zu schön gewesen , aber wir waren der Meinung , dass sie under age sind und sind bei unserer Umrundung weiter gezogen.
Wir waren nochmals schwimmen und haben uns in der Mitte der Insel noch duschen können. Funktioniert durch füllen des Eimers, den man sich dann über den Kopf kippt.

Anhang anzeigen PB211869.jpg

Pünktlich wie vereinbahrt ging es dann mit dem Speedboot zurück und wir sind wunderschön in den Sonnenuntergang gefahren. Der Fahrer hatte den halben Tag auf der anderen Seite der Insel im Hintergrund auf uns gewartet.

Anhang anzeigen IMG_3551.jpg

Anhang anzeigen PB211963.jpg

Anhang anzeigen PB211981.jpg

Ein Super Tag neigt sich dem Ende , wir haben Hunger wie die Löwen und haben uns ein Barbecue, aus Seafood und Fleisch schon am Morgen bestellt, hatten hier auf einen schönen Grillabend gehofft , aber das ganze Zeug kam dann gemischt auf einem Teller vor den Getränken an.
Schmeckte trotzdem lecker und es war einfach zu schön hier , um Krümel in der Suppe zu suchen.

Anhang anzeigen PB211988.jpg

Weg gehen , da gab es hier nichts das lag einfach zu einsam.
Ich hatte dann die glorreiche Idee nach einer Massage zu fragen , ja das geht war die Antwort , die Masseuse kommt von außerhalb , sie müssen sie anrufen. Prima hier massiert die Frau, damit könnte der Tag ja noch Prima ausklingen denken wir schmunzelnd.
Die Bediehnung kommt zurück und teilt uns mit die Masseuse könne um 22:00 hier sein, guuut wir buchen sie je eine Stunde , ich zuerst , denn die Idee war auf meinen Mist gewachsen.....

Zuletzt bearbeitet:
@benzel

wir waren dort nicht im Hotel, denn es war ein Tagesausflug von AC.......und wir kamen erst sehr spät wieder nach AC zurück. Das ist für einen Tag schon fast zu weit....

Wow , das sind fast 400km an einem Tag auf den Philippinen, sicher viel zu viel. Da bietet sich Subic schon eher als Tagesausflug an. Also nächstes mal, das Hotel ist echt empfehlenswert . Das Boot / Klasse, war sicherlich auch ein Abenteuer.
Ich habe übrigens heute einen Hotelbericht in der Rubrik " Hotels Philippinen allgemein "
mit Beschreibung und Bildern ins TAF gestellt.

Punkt 22:00 kommt die Masseuse dann an, wow die geht gar nicht. Im Sekundenbruchteil war klar , dass hier wird eine Medizinische Massage, also Augen zu und genießen.
Es war gut, den Preis habe ich vergessen , denke aber es wird so um die 500,-- Peso gewesen sein und ein Trinkgeld gab es selbstverständlich auch.
Ich habe mir mein Buch geschnappt , einen Drink gemixt und gelesen bis ich spürte , dass meine Lider schwer wurden.
Am anderen Vormittag hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen und zahlen , natürlich wurden unsere Koffer wieder zum Auto getragen , hier haben sich die beiden Jungs , ihr Trinkgeld redlich verdient.

Fazit zum Potipot Gateway, Klasse , wunderschön , aber man muss sich ein Girl mitnehmen, denn hier gibt es sicher keine Möglichkeit zum kennenlernen , aber mit Girl für ein paar Tage dem abgefuckten AC den Rücken kehren , einfach großartig. Preis war knapp über € 50,-- die Nacht.
Das wir ohne Girls unterwegs waren , nahmen wir recht locker in Kauf, hatten wir hier auf der Pampa mit ja damit gerechnet und wir hatten ja auch Bock darauf , Land , Leute und Natur zu erleben, sowie auf schönes Essen, in einem entsprechenden Beach Hotel und das hatten wir bisher. Ein wenig Spannung muss ja auch noch sein , da wird schon noch was kommen.

Auf der anderen Seite des Flusses war unser Auto auf einem Privatgrundstück gut unter Verschluss .
Unser nächstes Ziel war nicht weit nur 15 km entfernt , das Season Beach Resort bei Santa Cruz, nur 15 km die Westküste weiter Richtung Norden bei Santa Cruz.

Der Reis wird häufig auf der Straße zum trocknen ausgebreitet, meist am Rand, aber auch schon mal auf Nebenstraßen komplett drauf, dann muss man da drüber fahren.

Anhang anzeigen PB222109.jpg

Das Season Beach Resort lag über eine Nebenstraße von der Hauptstraße dann doch 10 Minuten fahrt entfernt und bei gemütlicher Fahrerei , mit Bilder unterwegs schießen , errichten wir die Hotelanlage nach einer guten halben Stunde.
Von weiten sah sie echt gut aus , je näher wir kamen um so größer wurde die Katastrophe, alles war sehr ungepflegt, vieles viel teilweise auseinander, verwitterte.
Die Zimmer waren zwar groß , aber sehr schlecht geputzt , in meiner Dusche war noch fett der Dreck vom Vorgänger, den spülte ich erst einmal weg. Es war auch völlig verkeimt, wie man hier gut sieht.

Anhang anzeigen IMG_0602.jpg

Wir überlegten auf die Hacken zu drehen und zum Potipot zurück zu fahren, aber gaben dem ganzen dann doch eine Chance, die Zimmer waren ja ganz o.K. , groß mit schöner Sitzgarnitur , Kühlschrank, Balkon, und jeder hatte sogar zwei Doppelbetten, also Platz für jede Menge Girls.

Anhang anzeigen PB222125.jpg

Personal gab es nur die Familie un die führte es auf ihre eigene Philippinische Art.

Der Chef war gleichzeitig Koch, den schnappten wir uns gleich und vereinbarten mit ihm gemeinsam nach Santa Cruz zum Markt zu fahren , Fisch , Fleisch , Tintenfisch und Krustentiere , frischen Salat u.s.w. zu kaufen.
Weiter müssten wir uns im Supermarkt mit Getränke eindecken.

Am Strand stehen viele kleine alte Fischerboote, auch kein schöner Anblick, er ist Menschenleer.
Was sollen die ganzen Boote hier ?

Anhang anzeigen PB222188.jpg

Anhang anzeigen PB222187.jpg
Also gingen wir erst einmal schwimmen , der Sandstrand war o.k. , aber ja leider völlig zugestellt mit vielen Fischerbooten.
Dann duschen, was ist das kaltes Wasser , leck mich am Arsch,… ich bin wieder drauf und dran hier abzubrechen,bin aber zu faul.
Die Familie ist ja sehr nett, aber was in Gottes Nahmen hat das hier mit vier Sterne zu tun, ich bin wirklich nicht penible , aber je mehr ich hier in die Ecken schaue um so mehr kocht es in mir hoch.

Was soll ich sagen , es ist Urlaub , wir haben Lust auf Santa Cruz , auf Barbecue heute Abend , mit all den frischen Sachen , die wir jetzt mit unserem Koch holen werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten