Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

toller bericht
gruss stefan
mandurah
Danke


Na dann lass dich erst mal pflegen


Ein paar Stunden können wir uns schon noch gedulden, bis es hier weitergeht


Wie es aussieht, hast du ja bis jetzt, bis auf den Jack Daniels Absturz alles richtig gemacht. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.........




Hi Benzel


hast du immer noch Jack Daniels Nachwehen, oder steckst du in einem Thaigirl fest ?




Alles richtig gemacht, zum zweiten Posting, da trifft beides zu


Wenn betreutes Wohnen im Alter so aussieht, muß man keine Angst vorm Altwerden haben... Pflegestufe "sex", ob es da Zuschuß vom Amt gibt ?!?




@benzel


Gute Zeit noch in FC... und nachfolgenden Destinationen!


Die Idee Altersstufe " SEX " , Super und dann noch Zuschuss vom Amt, einfach herrlich, mussten herzhaft lachen.
Möglich die Versicherer greifen hier auch eine Option auf.
LG




So lange die Betreuung so ist, wie du sie erlebst . . .
Allein die Mädels von Edding . . . take care pur! Geniesse es.
Und was sich da jetzt anbahnt können wir erahnen.
Ich glaube, du hast viele hier, die dir ganz fest die Daumen drücken für eine gute Zeit.


Danke dir, Yep die Mädels ,man , man, man,.....LG




Undercover Zwischenbericht....... confidential.... psssstt.... no comments please


Klein Benzel hat die totale Kontrolle uebernommen
Gross Benzel hat NIX mehr zu sagen.....
2 Tage keinen Alkohol....
Appetit noch OK zum stabil bleiben.


Die zugegebenermassen total suesse Thailady hat ihn voll im Griff.
Hat sich schon fuer die letzten Tage Bangkok und ne Inselhopping Tour im Januar verabredet.
Aber mit LKS hat das natuerlich absolut nix zu tun.


Jetzt kam er gerade wieder hier rein geflogen, hat 4 Minuten geschwaermt, muss in den Pool und will nach dem Afternoon Fick VIELLEICHT den Bericht weiter schreiben.


OHHH mann... aber es ist herrlich. Er ist echt gluecklich.
Goennen wir es ihm...


...und NIX verraten


Leider ging alles viel, viel zu schnell vorbei, sitze jetzt im FH und warte auf meinen Flug nach SIN , danke dir noch mal für alles und Grüß mir meine Maus bitte wenn sie ausgeschlafen hat , aber denke dran, lass die Finger von ihr , Budda sieht alles.


Habe momentan volle Kontrolle über klein Benzel , der eine arbeitsreiche erfolgreiche Zeit beim betreuten Wohnen..... , Altersstufe " SEX " hatte.


Schauen wir mal wie es dann weitergeht , habe ja noch knapp drei Wochen ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine nette Hühnerschar – kein Wunder, dass sich Kleinbenzel da wohl gefühlt hat.


Aber die Dame links sieht irgendwie so aus als würde sie eine Maske aus dem chinesischen Theater tragen. War die so heftig geschminkt?


LG Jack


Ja sie hat sich heiß geschminkt , ist möglicherweise auch ein LB, waren echt hübsche Girls dabei, LG




Ja Ja früher konnte man mit einem Damenschlüpfer ein Moped putzen -
Heute reicht der gerade noch für eine Speiche.


LG Jack


Cool die Idee mit der Speiche, müsste man mal mit dem Mädel gemeinsam das Putzen anfangen.


ich muss hier mal einiges klarstellen....


1. ich trinke Rotwein nur im Flieger wenn ich schlafen will
2. ich mache kein Fruehstueck fuer andere Maenner....
... ich mache mir ein weichgekochtes Ei selbst, weil Thais dazu nicht in der Lage sind (in Thailand). Dann mach ich, wenn es sich ergibt, fuer einen Kumpel eines mit.
3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar




Zu 2. schön das du beim Ei kochen an deinen Kumpel gedacht hast, war es doch ein ganz schön großer Mehraufwand , vor allem solltest du die Kühlschranktür zweimal geöffnet haben um die beiden Eier zu entnehmen


Zu 3. kein Kommentar, nur soviel wir haben keine

Und noch eins drauf :mrgreen:



Aber wie ich unseren Benzel kenne, läßt ihn das kalt und er vergnügt sich jetzt gerade mit einem hübschen Girl :wink0:

Freue mich sehr auf die Fortsetzung von deinem Bericht...........


Nun das mit dem vergnügen, da liegst du mal wieder Goldrichtig.

Mal sehen ob ich heute noch zum schreiben komme, zum einen geht mein Flieger nun gleich und zum anderen ist der Sklaventreiber Edding nicht mehr mit der Peitsche hinter mir.

Gruss an alle Leser und an alle , die hier ihre wirklich sehr netten Kommentare los werden, nochmals LG Benzel
 
Alles nicht so einfach , betreutes Wohnen hat sich leider erledigt , Pflege Stufe " SEX " muss hart erkämpft werden..... , habe Augenblicklich auch nicht den Luxus , dass Edding mir mit den Bildern hilft und ich seinen Computer nutzen konnte....., mache mein bestes , muss aber auch an mich , klein Benzel und den Urlaub denken , also nicht verzagen wenn es hier zum Stau kommt, ich mache mir meine Notizen und werde den Bericht auch schön bebildert zu Ende bringen, aber glaubt mir das ist echt Arbeit und natürlich Zeitaufwendig, LG Benzel
 
Was mache ich nun heute Abend, Edding hat einen Geschäftstermin, wunderbar , ich werde mal die I Bar sicher machen ( unsicher ).
Noy möchte mitgehen auch Nit , ich nehme aber nur Noy mit. Zu viel Edding Girl's sind mir dann dort doch eher ein Klotz am Bein, auch wenn Nit ja nun die " Schwester " von Edding ist

Denke mal mit Noy das kann gut sein, zu so einer schlanken Schönheit gesellt sich gerne die nächste hinzu. Klar ist zwischen Noy und mir wird nicht laufen..., wenn sie nicht gerade Eddings SLT wäre , würde ich mit Sicherheit baggern, aber gewisse Prinzipien verletzt mein einfach nicht und schon gar nicht die Freundin vom Kumpel, ein absolutes no go.
Es gibt ja tausenden Schönheiten hier....

bin hier unter schwierigen Verhältnissen am schreiben, geht gleich weiter
 
In der Hoffnung die Fotos nun richtig rein zu bekommen , geht es hier nun weiter, Yep sie sind drin , war echt was
größeres.

Ich war heute Nacht der Hahn im Korb,
hier Noi und eine Freundin von ihr.
Wir zogen erst ein paar Bier , da sie lieber Bier trinkt .
Ich bestellte eine Sischa und dann kommt immer wieder die Bediehnung an mit so kleinen Schnaps Gläschen mit irgendwelchen bunten Eisgetränken drin , das Zeug kostet nicht so viel, zwei Girls die sich an unseren Tisch gesellten luden uns ein und ich lehnte höflich ab. Das ging gar nicht meinten sie lächelnd mit Nachdruck , also habe ich das Zeug erst einmal vorsichtig getrunken.

Schmeckte ganz gut, ja und das die Mädels mich einluden , ohne das ich mich gebührend revanchierte , dass ging erst recht nicht , also zahlte ich mal die nächsten Runden.

Anhang anzeigen IMG_0258.jpg

Noi hatte irgendwann einen Alkoholpegel erreicht , da ging nichts mehr , ihre Augen wurden immer kleiner. Sie verabschiedete sich und ich versicherte mich noch bei ihr , ob sie es alleine nach Hause schafft, was sie zum Glück glaubhaft bejahte .

Wäre doch zu schade für mich an dieser Stelle hier abzubrechen, der Disput mit klein Benzel , gar nicht aus zu denken.

Anhang anzeigen IMG_0243.jpg

Ich musste mich entscheiden , welche wird es , OMB bitte hilf mir bitte , was für geile Knackärsche ...

Anhang anzeigen IMG_0252.jpg

Meine Entscheidung viel dann auf dieses Girl, ihr Künstlernahme war tatsächlich Miau.
Große Runde Augen , sehr gepflegt und natürlich einen Mega geilen Knackarsch, nach weiteren Runden und Sisha meinte ich dann wir sollten nach Hause fahren.
2.500,-- Bath meine sie, ich meinte 2.000,-- und sie stimmte zu.
Ich hätte sie aber auch für 2.500,-- sicher genommen , wusste sie ja nicht.

Miau, wollte aber noch feiern , ab und zu griff Miau schon mal unauffällig an klein Benzel , oder rieb ihren Pö an ihm Der kleine richtete sich vor Freude schon mal ab und zu auf.

Anhang anzeigen IMG_0265.jpg Anhang anzeigen IMG_0268.jpg

Dann , nachdem ich an dem Abend rund 8.000,-- Bath leichter war , machte wir uns auf dem Weg nach Jomtien, aber nicht , ohne vorher noch
etwas zu Essen.
Auf dem Weg von der Walkingstreet zu den Bathbussen kommen wir an einem größeren Seafood Restaurant vorbei , hier habe ich auch oft mit Carradine gegessen .
Es gibt noch ein wenig Seafood , aber nun fange ich an zu drängen , ich möchte klein Benzel endlich in Miau's
Katze versenken...., mit dem Bathbus Fahrer verhandel ich 200,-- Bath und der bringt uns direkt bis an die Haustür von Eddings Villa....




Anhang anzeigen IMG_0258.jpg







Anhang anzeigen IMG_0260.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sex mit Miau war eher sehr dünn , hat sie noch in der IBar auf Mega Profi gemacht , so war das dann erlebte im Bett doch sehr dürftig.
Ficken in verschiedene Stellungen war schon , möglich aber kein Blow Job , sie hat klein Benzel nicht einmal angefasst.

Also habe ich sie mit der täglichen Morgenlatte irgendwann am Mittag noch einmal durch gefickt und hatte keinerlei Einwände , als Miss Schickimicki Miau gehen wollte und lud sie auch nicht zum Frühstück ein. Wiedersehen war von meiner Seite unerwünscht, da gibt es wesentlich besseren GFS im LOS.

Schlussendlich drückte ich ihr dann statt der vereinbarten 2.000,-- Bath , 1.500,-- in die Hand und meinte zu ihr ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen , wenn sie nicht mal bläst , oder meinen Schwanz anfasst .
An dieser Stelle hatte ich dann Theater erwartet , was überhaupt nicht erfolgte , sie wusste selbst , dass sie einfach nur faul war im Bett . Also abgehagt und weiter geht es , war es ja nicht so , dass klein Benzel nicht abspritzen konnte , aber es gibt schönere Wege um zum Ziel zu kommen.

Ich drehte erst mal wieder im Pool ein paar Runden , der einfach herrlich schön im Gärten liegt und machte mir dann ein Frühstück . Danach textete ich Puy an und fragte sie ob sie zum Abend kommt , was sie mir umgehend bestätigte.
Den Nachmittag verbrachten wir am Pool , ich spielte mit den Girls ein par Runden Poolbilliard um Geld , natürlich verlor ich immer , ich hätte es auch herschenken können , da hätten wir aber den Spaßfaktor nicht . Generell hielten wir die Beträge aber klein, meistens 20 maximal 100 Bath,-- mit einer Ausnahme von 500,-- Bath, ausgerechnet dieses Spiel verlor Noi , gut für sie, dass Edding ihren Einsatz bürgte . Ich gab selbstverständlich eine Revanche und somit waren die 500,-- Bath bei ihrem Ursprünglichen Besitzer.
Am Frühen Abend kochte ich dann einen deftigen, gemischten Gulasch, Schwein / Rind, der mit einem teuren Cognac abgelöscht wurde, der auch so ganz lecker pur schmeckte.

Dann kam auch Puy, auf die ich mich richtig freute und die Girls deckten skeptisch den Tisch , da sie eigentlich kein Farang Essen mögen.

Zum Gulasch gab es dann noch Kartoffelbrei aus frisch gekochten Kartoffeln , mit Milch und Butter zerstampft.

Was soll ich sagen , alle Mädels fassten einen zweiten Teller nach, lobten meine Kochkünste und wir hatten noch einen tollen gemütlichen Abend zur Folge.

Augenblicklich sieht es so aus , dass Puy wohl meine SLT wird , sie ist sehr anschmiegsam mit schönem GFS und tollen Body .
Aber mal sehen , ich kann mich da noch nicht entscheiden , mir fehlt irgendwie der letzte Funke bei ihr.

Morgen nehme ich mir vor, Pam meine Masseuse zum Essen einzuladen, hier besteht natürlich die Gefahr , dass ich nicht zum Stich komme....., aber man ist die süß

Hier noch ein paar Bilder , vom heutigen Abend.

Edding hing ständig am Topf , immer wieder vom Geruch angezogen und freute sich wie ein kleines Kind , wie da so 2,5 kg Fleisch mit Zwiebeln, Paprika, und Gewürzen so vor sich hin brutzelten.
Hier zu sehen mit Nit
Anhang anzeigen IMG_2446.jpg


Anhang anzeigen IMG_2452.jpg

Nit hatte einen schlimmen Unfall mit dem Moped, hier auch noch im Gesicht gut zu sehen und hat allen nicht nur einen riesen Schreck eingejagt. Sie hatte viele Verletzungen. Edding holte sie aus dem Krankenhaus raus und pflegte sie in seinem Haus gesund , auch als danke für die ständige Hilfe und Freundschaft, die da stark verbindet.

Anhang anzeigen IMG_2456.jpg

Puy testet erst mal skeptisch , riecht gut , sieht nicht Thai aus,...ob das gut geht ??

Anhang anzeigen IMG_2458.jpg

mmmmm, schmeckt lecker und ich bin froh , denn das grösste Lob am Koch, ist Ruhe während dem Essen und wenn jeder noch einen zweiten Teller möchte...

Anhang anzeigen IMG_2459.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht hier im Augenblick nichts , Internet arbeitet oft extrem langsam , oder ist gar nicht verfügbar , so das ich mir den Urlaub versaue , wenn ich vor Wut mein I Pad zerbeiße .
Ein Beispiel , gestern wollte ich eine Rechnung überweisen, die Tan Nummer erhielt ich Stunden Später , normal nach zwei Sekunden.....,

Aber ich kann noch tolle Fotos und Storys von unserer Reise versprechen , die werden nachgeliefert. Ich mache mir ausreichend Notizen. Augenblicklich stehe ich auf einer Terrasse im Hotel am Meer , der einzige Punkt an dem WI FI überhaupt sehr schlecht funktioniert.

Ja und natürlich die vielen hübschen Girls, lenken uns auch ganz schön ab, Grüße nach DACH und bitte um Verständnis, wenn es hier jetzt nicht weitergeht. Übermorgen beziehen wir ein neues Hotel, Nähe Hundred Island , mal sehen wie da der Empfang und die Ablenkung ist. Habt Geduld ..... Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
So , nun geht es auch hier endlich weiter, danke für eure Geduld und das Verständnis....,

Edding ist in seiner Formel 1 Geschichte gefangen und rollt einige Runden mit
seinen Augen um den Monitor seines Bildschirms. Ein Medium , dass ihn mit all seinen Randerscheinungen vollsten in Anspruch nimmt und fasziniert.
Ist es dann so weit das es zu live Übertragungen im Internet kommt , wird überall im Haus Internet gekappt und einzig im Büro ist dann die geballte Ladung Internet vorhanden.

Ich schnappe mir Nit und die immer hungrige Tai und ich lade die beiden zum Essen ein, Noi bleibt da , Edding muss ja versorgt werden....und sie soll mich anrufen wenn Puy kommt, wir bringen dann Essen mit.

Gebannt schaut das kleine russische Mädchen auf Tai`s Tätowierungen und exotischer Kleidung und alles was sie so um zuhängen hat , an Kettchen , Bänder , Schleifchen , ja und natürlich, die mit grell grünen Nähten und Stoff umsäumte, transparente Handtasche, ist alleine für sich schon der Renner.
Tai ist ohnehin ständig am Lächeln, Nit ist prächtig drauf , babbelt mir ein Ohr ab und ich bin Wohl ständig am Grinsen.
Was werden die Russen wohl von so einem ausgelassenem Trio denken ???

Nit übernimmt das Bestellen und wenn ich mit ihr zusammen bin dann auch das bezahlen , sie sagt mir nur wieviel sie braucht, einschließlich der richtigen Menge an Trinkgeld.
Wir bestellen in einigen Gängen , alles an Sea Food was der Laden zu bieten hat, nur mit der Suppe hat Nit Mist gebaut , zu scharf für mich, nach einem halben Löffel breche ich ab.

Anhang anzeigen IMG_2362.jpg



Anhang anzeigen IMG_2355.jpg

Anfangs waren die Blicke der Eltern sehr skeptisch, Nit bietet ihnen an bei uns zu Kosten , sie lehnen ab und wissen nicht was sie mit soviel Freundlichkeit anfangen sollen.
Sie halten sich die ganze Zeit an einer Flasche Wasser auf, der leere Trinkbecher stand schon da , als wir kamen.
Ich bringe ein wenig meine Russisch Kenntnisse ein schicke Nit los, für das Mädchen eine frischen Mango Eis Shake zu holen.
Das Mädchen lehnt auch diesen erst bescheiden ab, aber dann nimmt sie ihn doch dankbar an und die Eltern entkrampfen und bekommen auch ein Lächeln auf den Lippen und es kommt sogar eine Unterhaltung zu stande ...., geht doch,....ich hätte aber zu gerne gesehen wenn Vater Igor ein paar Löffel Suppe gegessen hätte .

Sie machten dann sogar noch ein paar Fotos von uns , verabschiedeten sich sehr überschwenglich und das kleine Mädchen nahm überglücklich den Shake mit.


Anhang anzeigen IMG_2366.jpg


Anhang anzeigen IMG_2368.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut bepackt mit weiterem Essen machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, hier wartete dann dieser Leckerbissen auf mich.
Schnell mit ihr unter die Dusche und ab ins Nest. Puy war eine ganz liebe , im Bett zu allem bereit und vor allem nicht faul , dass es immer eine schöne erotische Mischung aus allem war, was Spaß macht .

Puy vewöhnte mich dermaßen nach allen Regeln der Kunst , dass sie es mir schwer machen wird meinen Kreis der Frauen hier zu erweitern.
Ich bin auch lieber mit einer Frau mehrere Tage zusammen , wenn die Chemie stimmt.
Da gibt es kein rumgezicke und es macht auch Spaß , gemeinsam Zeit beim Essen , oder bei anderen Dingen und Unternehmungen zu verbringen.

Anhang anzeigen IMG_2380.jpg Anhang anzeigen IMG_2381.jpg Anhang anzeigen IMG_2382.jpg

Bei den Mädels waren mittlerweile noch zwei Freunde hinzu gekommen.
Puy und ich sprangen nach einer Klasse Runde aus dem Bett , schnell unter die Dusche und ab in den Pool und wir gesellten uns zu ihnen.


Anhang anzeigen IMG_2383.jpg Anhang anzeigen IMG_2384.jpg

Den weiteren Abend verbrachten wir dann gemütlich am Pool.
Edding steckte hin und wieder mal den Kopf aus dem Büro, wenn Reklame war und ihn dann das Nirvana der Formel 1 Welt frei gab, oder er leutete seine Klingel, dass eines der Mädels ihm seine Mischung aus Cola und Whisky brachte. Später machte er unsere Runde vollständig und wir unterhielten uns wie immer prima.

Ich legte die Füße auf den Tisch, den Kopf in den Schoß von Puy und genoß mein dasein, wie ein Pascha und schnurte innerlich wie ein Kätzchen.
Puy begann mich ein zu spinnen und sie war auch kurz vor dem Ziel, wäre da nicht Pam......, die süße Masseuse , bei der es kein Happy Ending gab.
Diese werde ich morgen nach ihrer Arbeit zum Essen einladen und mich dazu vorher bei ihr auf die Matte legen. Sollte ich eine Ablehnung erhalten , bleibe ich erstmal bis zu meinem Geburtstag mit Puy zusammen.

Mit diesen Gedanken im Kopf, schlafe ich zu später Stunde und nach zweiter Runde in den Armen von Puy völlig zufrieden und erschöpft ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten