Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #721  

Member

Hallo,
ich habe den Bericht ganz gelesen und muss sagen , super.
Danke für die Tipps.
Beste Grüsse
Jean-Marie
 
        #722  

Member

Hallo Benzel. herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht. habe den Ukraine und den SOA Bericht in den letzten 2 Wochen ,meist am Abend, Nacht gelesen. Wünsche dir alles gute und gute Gesundheit. Ich bin am überlegen selbst zu berichten. Habe ja in den letzten 22 Jahren die ich Thailand bereiste auch einiges erlebt. Leider kann ich nur halb so gut schreiben wie viele Member hier und was ich alles gelesen habe. Bin ja neu im Forum.
 
        #723  

Member

Wenn Du ins MSB möchtest, dann buche Dir ein Zimmer ab dem 50. Stock am besten Tower 3. Das ist dann so hoch, dass DU die ganze Skyline sehen kannst,b bei klarem Wetter bis nach Malaysia und im Tower 3 kannst Du dann geradewegs auch mit Bademantel als Hotelgast zum Polobereich :)
 
        #724  

Member

Hallo Benzel
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deinen Bericht! Sehr gut beschrieben als wäre man selbst dabei gewesen.

Hatte mir diesen Januar in FC auch eine üble Erkältung zugezogen. Ich residierte im @mind Hotel und die Aircon ist genau über dem Bett platziert. Ausschalten war keine option, die Zimmer heizen sich zu schnell auf. Hatte übles Fieber und Husten. Konnte Dein leiden sehr gut nachvollziehen.

Auch Dein Fazit mit dem Vergleich zwischen GUS und SOA ist interessant. Ich werde wohl demnächst auch mal für ein paar Tage nach Kiev fliegen und die ukrainischen Frauen näher kennenlernen.
Aus Deinem anderen Bericht habe ich vom Datingportal mamba.ru zum ersten mal erfahren und habe mich dort angemeldet. Habe da auch schon ein paar interessante Kontakte geknüpft. Eine Ladie wollte gleich beim ersten chatkontakt mit mir für ein paar Tage nach Paris für einen erotische Kennenlerntrip. Dies obwohl sie mich nie live gesehen hat oder telefoniert haben. Angeblich auf ihrem Laptop nicht Skypen kann und auch kein Smartphone besitzt mit gratis Apps wie whatsapp, viber, usw. Sie will zwar kein Geld für die Reise aber ich denke mal sie ist ein FAKE Profil. Kann mir sonst nicht vorstellen das eine Frau ein solches Wagnis mit einem Fremden Mann eingeht, fern von zuhause. Und als Ukrainern braucht sie doch sowiso ein Visa für den Schengen raum, oder?
Leider hat das mit REAL Status in mamba.ru noch nicht geklappt. Die SMS überprüfung funktioniert irgendwie nicht... Hast Du da evtl. ein Tipp? Muss ich den VIP Status kaufen um alle Girls anschreiben zu können?

So nun will ich nicht mehr weiter abschweifen. Ich hoffe noch viele tolle Berichte von Dir lesen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für all deine Berichte und Mühen! Wirklich Toll!
 
        #725  

Member

@benzel : wann kommt was neues von dir ? Haben ja schon lange nix mehr von dir gehört
 
        #726  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel. herzlichen Dank für deinen Tollen Bericht. habe den Ukraine und den SOA Bericht in den letzten 2 Wochen ,meist am Abend, Nacht gelesen. Wünsche dir alles gute und gute Gesundheit. Ich bin am überlegen selbst zu berichten. Habe ja in den letzten 22 Jahren die ich Thailand bereiste auch einiges erlebt. Leider kann ich nur halb so gut schreiben wie viele Member hier und was ich alles gelesen habe. Bin ja neu im Forum.

danke dir, sicher wirst du mit 22 Jahren Reiseerfahrung einige schöne Episoden zu erzählen haben...
 
        #727  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Deinen Bericht! Sehr gut beschrieben als wäre man selbst dabei gewesen.

Hatte mir diesen Januar in FC auch eine üble Erkältung zugezogen. Ich residierte im @mind Hotel und die Aircon ist genau über dem Bett platziert. Ausschalten war keine option, die Zimmer heizen sich zu schnell auf. Hatte übles Fieber und Husten. Konnte Dein leiden sehr gut nachvollziehen.

Auch Dein Fazit mit dem Vergleich zwischen GUS und SOA ist interessant. Ich werde wohl demnächst auch mal für ein paar Tage nach Kiev fliegen und die ukrainischen Frauen näher kennenlernen.
Aus Deinem anderen Bericht habe ich vom Datingportal mamba.ru zum ersten mal erfahren und habe mich dort angemeldet. Habe da auch schon ein paar interessante Kontakte geknüpft. Eine Ladie wollte gleich beim ersten chatkontakt mit mir für ein paar Tage nach Paris für einen erotische Kennenlerntrip. Dies obwohl sie mich nie live gesehen hat oder telefoniert haben. Angeblich auf ihrem Laptop nicht Skypen kann und auch kein Smartphone besitzt mit gratis Apps wie whatsapp, viber, usw. Sie will zwar kein Geld für die Reise aber ich denke mal sie ist ein FAKE Profil. Kann mir sonst nicht vorstellen das eine Frau ein solches Wagnis mit einem Fremden Mann eingeht, fern von zuhause. Und als Ukrainern braucht sie doch sowiso ein Visa für den Schengen raum, oder?
Leider hat das mit REAL Status in mamba.ru noch nicht geklappt. Die SMS überprüfung funktioniert irgendwie nicht... Hast Du da evtl. ein Tipp? Muss ich den VIP Status kaufen um alle Girls anschreiben zu können?

So nun will ich nicht mehr weiter abschweifen. Ich hoffe noch viele tolle von Dir lesen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für all deine Berichte und Mühen! Wirklich Toll!

Nun , ob die Lady fake ist kann ich unmöglich wissen, aber bei mir sind Treffen ähnlich abgelaufen.
Als ich mich vor ein paar Jahren noch mehr in Mamba getummelt habe, konnte man die Girls noch ohne
VIP anschreiben, aber sicher gibt es dort auch viel fake, Betrüger und Mist , aber auch viele good & bad Girls , die echt sind.
Skype halte ich auch für eine gute Kontrollmöglichkeit, zu der aber viele bis heute noch keinen , oder schlechten Zugang haben.
Du gehst doch kein Risiko ein , wenn du nach Paris reist, ich würde versuchen das noch besser abtzuklopfen, möglich sie ist echt , es könnte eine Traumreise werden...., Gruß Benzel
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
@benzel : wann kommt was neues von dir ? Haben ja schon lange nix mehr von dir gehört

Ich habe hier ein wenig die Schreibelust verloren, da spielen einige Komponenten eine Rolle , über die ich mich nicht äußern möchte , Sorry & Gruß Benzel
 
        #729  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier ein wenig die Schreibelust verloren, da spielen einige Komponenten eine Rolle , über die ich mich nicht äußern möchte , Sorry & Gruß Benzel

Das finde ich sehr schade! Haben mich Deine Berichte doch immer in eine sehr angenehme, für mich unerreichbare Traumwelt versetzt. Leben und leben lassen und in so authentischer und offener Form darüber berichten haben wohl nur ganz wenige Autoren hier drauf.

Deine Gründe toleriere ich natürlich. Ich hoffe insgeheim, dass sich hier für Dich einiges bessert und sich Deine Schreiblust für's TAF wieder einstellt.

Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!
 
        #730  

Member

@benzel: das ist sehr sehr schade zu lesen . Denn es hat immer riesigen Spaß gemacht deine Berichte zu lesen . Nagut ich hoffe die zeit bringt die Schreiblust wieder . Alles gute dir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten