Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #741  

Member

Moin moin Bezel,
vielen Dank für den Bericht. ich mag einfach deine Art zu schreiben. und kann dieses auch einfach gut lesen.
Freue mich weiter berichte von dir zu lesen und wünsche sobald man wieder befreit reisen kann
richtig tolle reisen.

Grüße aus Hamburg
 
        #742  

Member

Mit der Zeitumstellung und den neuen Hiobsbotschaften steht uns wohl ein langer , trister Winter bevor , ohne Perspektive diesen in wärmere Gefilde entfliehen zu können.

Bücher, Filme & Musik zum Beispiel bringen immer wieder Neuauflagen , Coverversionen e.t.c. hervor , da dachte ich mir warum nicht mal in meinen Bildern zu meiner Newbie Reise kramen und da habe ich so einige gefunden.

In Erinnerungen schwelgen und in dieser gespenstischen Zeit mal wieder das eine , oder andere Grinsen ins Gesicht bringen und das C Wort aus dem Gedächtnis drücken.
Apropos , über das böse C Wort hier bitte keine Diskussionen, da gibt es genug Laber - & Orakel Threads .

So hier erst mal vorab die beiden wichtigsten Hauptdarsteller aus dieser Reise, wer den Bericht kennt , erinnert sich,

A ) Die reizende Jasmin auf den Philippinen


Anhang anzeigen IMG_0081.jpg

Anhang anzeigen IMG_0079.jpg

B ) Pooh , aus Thailand

Anhang anzeigen IMG_1342.jpg

Anhang anzeigen IMG_1349.jpg

Ich hoffe Ihr habt Spaß auf ein paar neue Bilder zu dieser Geschichte die nun folgen werden, VG Benzel
 
        #743  

Member

Hallo Benzel,

schön dass du hier einen Bericht in der tristen Zeit startest. Ich freue mich schon auf die Bilder.......;-)
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

schön dass du hier einen Bericht in der tristen Zeit startest. Ich freue mich schon auf die Bilder.......;-)

Naja , kein neuer Bericht , ein paar Bilder mehr aus meiner Newbie Reise .

Anhang anzeigen 516450

Jasmin, wir kommen irgendwann am frühen morgen aus dem H&S .

Anhang anzeigen IMG_0061.jpg

Die Geschichte mit dem Maiskolben , endete so schön......

Anhang anzeigen IMG_0062.jpg

Anhang anzeigen IMG_0065.jpg
Anhang anzeigen IMG_0078.jpg

Anhang anzeigen IMG_0073.jpg
 
        #748  

Member

Danke benzel für die schönen Bilder.
 
        #749  

Member

Bevor Reise in die Provinz losging gab es noch Freude mit diesem Team , dass habe ich noch kurz vor Toresschluss morgens um vier im H & S aufgegabelt .

Anhang anzeigen IMG_0121.jpg
Anhang anzeigen IMG_0122.jpg
Anhang anzeigen IMG_0124.jpg

Anhang anzeigen 1604229815593.jpg

Aber auch diese traurige Situation gab es morgens um vier, ich versorgte eine Gruppe bettelnder Kleinkinder und haute hier meine gedachte Gage für die Girls auf dem Kopf
zum Wohle dieser armen Geschöpfe und ging nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben allein ins Bett.

Anhang anzeigen 1604230833446.jpg
 
        #750  

Member

Weiter mit neuen Bildern und den Erinnerungen , auch aus heutiger Sicht.

Dann ging die Tour LOS , wie man aus dem Bericht erlesen kann , musste ich ja richtig darum bangen, dass es mit Jasmin zusammen klappt.


Hier in der Nacht vor unserer Abreise noch in AC im Hotel, es sollte einer der schönsten Touren meines Lebens folgen, die mir heute noch in meinem Gedächtnis eingebrannt ist.
Es ging nach " Baler Bay " , Ostküste Luzon mit traumhafter Natur und Jasmin , zumindest in meinen Augen mein Stunner .


Anhang anzeigen IMG_0127.jpg

Von der Natur her ist die Ostküste von Luzon wesentlich schöner , wie die Westküste, gar kein Vergleich , wie ich aus späteren Reisen dann selbst sah .

Jasmin war eine tolle Co Pilotin

Anhang anzeigen IMG_0136.jpg


.Anhang anzeigen IMG_0167.jpg

Anhang anzeigen IMG_0169.jpg

Anhang anzeigen IMG_0186.jpg

Anhang anzeigen IMG_0172.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten