short time Läden in Bangkok gesucht

t-hailand

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hallo Kollegen,
wer von Euch kennt vernünftige Short time Laden in BKK.
Bin im April da und würde gerne die ein oder andere neue Adresse / Empfehlung ausprobieren.

LG t-hailand

Was soll das denn sein? Du kannst in jeder red-light bar ein Girl für short-time finden.

ich meinte eben einen Laden wo unten die Damen sitzen und dann gleich entsprechende Zimmer z.B. im OG zur Verfügung stehen.

Geh doch mal in die Soi 7/1, da findest Du was oder etwas niveauvoller in den großen Massagesalons wie Annie`s, Utopia, Cupidy, Nataree, Amsterdam, Poseidon, etc. Berichte hierzu findest Du überall im Netz. Aber nie von einem Taxifahrer direkt vor die Tür fahren lassen, dann wirds zu teuer. Außerdem so tun als wärst Du schon mal dagewesen und dem, der dir die Frauen zeigt, sagen, daß du letztes Mal 1000 Baht weniger gezahlt hast. Ich hab nur beim ersten mal mehr als 2500 Baht bezahlt. Trotzdem nicht billig, aber lies dir im Netz durch, was du dafür bekommst. Mir ist es das Wert.

Geh doch mal in die Soi 7/1, da findest Du was oder etwas niveauvoller in den großen Massagesalons wie Annie`s, Utopia, Cupidy, Nataree, Amsterdam, Poseidon, etc. Berichte hierzu findest Du überall im Netz. Aber nie von einem Taxifahrer direkt vor die Tür fahren lassen, dann wirds zu teuer. Außerdem so tun als wärst Du schon mal dagewesen und dem, der dir die Frauen zeigt, sagen, daß du letztes Mal 1000 Baht weniger gezahlt hast. Ich hab nur beim ersten mal mehr als 2500 Baht bezahlt. Trotzdem nicht billig, aber lies dir im Netz durch, was du dafür bekommst. Mir ist es das Wert.

Hallo bert66,
habe ich was verpasst, ist der wunderbare Laden "Annie's" umgezogen?
Also Annie's war bislang definitiv nicht auf der Soi7/1.
Vielleicht verwechselst Du es mit "The Eden Club" :D

Menü
Zurück
Oben Unten