Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #91  

Member

Sei aber schon vorgewarnt,das ist mein erster abend und der ist meistens tödlich :saufen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #92  

Member

ich werd doch net saufen,ich werd nur dat Handy anhaben... :mrgreen:
 
        #93  

Member

Na dann ist ja gut,so hab ich wenigstens einen der mir den weg zurück in mein wohnzimmer zeigt :mrgreen:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Also was ich auf diesem Bild wirklich total sexy finde:

Anhang anzeigen nopic.jpg


die Casherin sieht am geilsten aus :D

tk

Leider sehe ich die Casheererin nur von hinten! :lach1:

Aber oftmals stimmt das schon, ist aber manchmal Frau/Freundin von de Cheffe :mrgreen:

"I not go with Farang" :wirr:

Gruß Moo
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Leider sehe ich die Casheererin nur von hinten! :lach1:
Gruß Moo

@Moo

Das ist ja gerade der Grund, warum die ihm am besten gefällt. :D
Dass die Kassiererin fast immer die Chefin ist, halte ich aber für ein
Gerücht. Das ist doch meist nur bei Didi der Fall und da auch nicht immer. :wink0:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Leider sehe ich die Casheererin nur von hinten! :lach1:
Gruß Moo

@Moo

Das ist ja gerade der Grund, warum die ihm am besten gefällt. :D
Dass die Kassiererin fast immer die Chefin ist, halte ich aber für ein
Gerücht. Das ist doch meist nur bei Didi der Fall und da auch nicht immer. :wink0:

eben, den die Casherinnen vom DIDI habe ich fast alle schon gefi..,
was aber nichts heissen muss wer sie waren oder sind :lol:

TK
 
        #97  

Member

Hallo zusammen!

Bin leider gerade aus dem Urlaub zurückgekommen :cry: :cry:

War öfters in der Sie Ju Bar bei Da und Andy, und habe mich dort sehr wohl gefühlt!

Gute Musik (Musikwünsche wurden erfüllt, auch kein Problem eigene CD mitgebracht ) Moderate Preise, gute Stimmung vom Personal!

Im Gegensatz zu anderen Bierbars, haben die Mädels auch nicht nach
"Ladydrinks" gefragt.
 
        #98  

Member

War zwar nur ein paar Tage in Patts aber die Bar hab ich auch öfters Besucht :yes:
Klasse Bar ...wahren nur zuwenig Mädels dort ...naja vieleicht wa ich auch immer zu spät dort ...
Moderate Preise lustige Mädels (4) und natuerlich hat mir die Puppe vom Boss am besten gefallen :p


MfG
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen!

Gute Musik (Musikwünsche wurden erfüllt, auch kein Problem eigene CD mitgebracht )

Na dann komm ich in 2 Wochen mit meiner Paul Potts CD :lach1:
FL
 
        #100  

Member

Gestern konnte der gute andi 3 neue verpflichten!!!!
2 perlen sind aus rayong eingeflogen(22und 29)haben beide noch nie an der bar gearbeitet und ein süßer kathoey.
Seit nett zu den dreien :wink0: Hab andy gesagt das an jede bar mindestens ein kathoey gehört,es darf nurnicht überhand nehmen wie in den familys bzw bei didi.
Gestern hab ich wieder dreiviertel meiner flasche stehen lassen aber da ja wilu für heut zugesagt hat und noch einige neue aufschlagen dürfte es kein thema sein die zu vernichten :wink0:

Am 10.09 will andy sich nicht lumpen lassen und überlegt eine Sau aufn markt zu schmeißen(bono ist damit nicht gemeint) :mrgreen:
also jungs,mobilisiert nochmal alles damit die hütte voll wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten