Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #81  

Member

Haben die schon?

In 2 Tagen lauf ich da ein,dann guck ich ob die Knospen wirklich so hart wie mein Pinn sind.. :mrgreen:
Rammstein verlange ich da auch,dann steht ner positiven Rezession nix im Wege... :mrgreen:
 
        #83  

Member

Das hab ich denen auch gesagt. Genauer kann man seine Zielgruppe kaum ansprechen :)
 
        #84  

Member

Man weiß doch wie das hier ist.
Mal sind die Weiber gut drauf,mal weniger,sind ja keine Maschinen.
Werd mich heut wieder höchstselbst dort einbringen.
Lage net optimal,aber ich fühlte mich da wohl,es scheint ja so zu sein,daß ne neue Bar das Geschäft belebt.
Wird Musik gespielt,zieht das Kundschaft an,ich jedenfalls würd mich nie an eine Bar setzen,wo keine Musik spielt.
Vielleicht noch 1 Anmerkung an die Macher der Bar:
Die sollte immer ausreichend mit Weibern bestückt sein,denn was wäre,wenn 2-3 mal gleichzeitig ausgelöst werden und es gäbe dort insgesamt nur 6 Frauen.
Dann ist Ende im Schacht und dat Ding kann dichtmachen,man muß alles überlegen... :hehe:
Wenn dann noch tatsächlich dort das.oder ein Forentreffen stattfindet,sind Ladys bitter von Nöten,denn es kämen ja nur geile Böcke und keine alten Säcke... :mrgreen:
 
        #87  

Member

Dann können wir das treffen am 10.09 ja verlegen!!!
Wilu wenn du lust hast können wir uns freitag den laden mal ansehen und mit dem chef absprechen daß wir uns da treffen wollen.
Momentan sind auf der liste:
1.Exmember17
2.Kapitän herrmann
3.hobert
4.mikeLFC
5.THLord(bestimmt nicht alleine)
6.Wilu
7.Kali
8Paul
9.junnie
10.Maier62
11.amselm
12.Jack Eastin
13.Smiley
 
        #88  

Member

Von mir aus ok.
Meld dich mal bei mir..
 
        #89  

Member

Freitag,29.09 gegen 18.00 wird dein handy klingeln :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten