Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #61  

Member

Ich bin zwar zu 80%in naklua aber ab und an guck ich auch mal in den süden :wink0:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Tippe auf LK Metro.
Barviertel zwischen Soi Diana/Soi Buakhao. 8)


:oops: ja nicht weit von meiner heimat ::
ne aufstrebende gegend dort wunderschön hat alles was das herz :mrgreen: begehrt :D
 
        #65  

Member

Buakhao ist auch inzwischen meine Lieblingsecke geworden. Vielleicht noch 1-2 Go Go Bars und dann passt es.

War die Tage nochmal in der Oasis, die Damen dort schienen wieder ein bißchen jünger geworden zu sein :)


Zurück zum Thema Treffen, habe gestern nochmal mit meinem Kumpel gesprochen.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen und für die Anwesenden gibt es die erste große Flasche Sangsom aufs Haus.
 
        #67  

Member

Also Grenzgaenger...
Ich dachte, fuer Dich waere der Kreisel der "Sueden" :p :wink0:
 
        #68  

Member

ab kreisel ist süden und ab soi6 tiefster süden :wink0:
 
        #69  

Member

@ x-men

die Übersetzung ist der (alte) neue x-men, nur auch dieses Jahr klappt es nicht sich mal zu sehen. 4 mal einen Monat reicht auch noch nicht, schaun wer mal.

Zur Zeit ist Totentanz, oder Rentnertime. Wie es beliebt. Das Gute ist, das die Damen zu dieser Zeit sehr umgänglicher sind und keine Freudenhaustarife abrufen.

Hatten im Juni Rentnertreffen, Alter 31. 51,51.68, holländischer Rentner 42
und Rundgänge unternommen. Nix los, aber Spaß ohne Ende.

Die Hochsaison ist ein Krampf. Ab spätestens 20.12. geht der Flieger Richtung EU. Macht auch nix mehr aus, ist zu hektisch, die zukünftigen Sponsoren sind im Arbeitslager, mit dem Nachteil der späteren Arbeitsmüdigkeit der Damen. F..k.n gähn, kein Western Union? Lohnt sich nicht.

Sieht im Moment anders aus. Ein Besuch in einer Bar kann Interesse auslösen. Das ist doch schon mal was. Na ich weiß nicht.

Spaß macht es immer allemal, man sollte Ihn auch immer mitbringen.
Den Betreibern wünsche ich persönlich viel Erfolg.

Komm auch vorbei

Achim
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten