Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

• Ersteller

Member

Solange es nur ein banner ist ists ok aber ne riesenfahne wie vor der gecko halte ich für unsinnig

Member

hauptsache es kommen dadurch tatsächlich mehr member an die bar

Member

also ich finde so nen sticker auch ok

gruss stefan
allgaeu

Member

Member hat gesagt:
verglichen mit der popligen didi bar finde ich siju weit besser,

x.

bin zwar kein beer bar fan aber da gebe ich Dir recht

ist die si ju bar 2 klassen besser

Vorteil: SI JU BAR ; geile musik; vernünftige preise;
mädels machen stimmung; wenn die bar den in ner vernüftigen lage wär
mit dem Andi kannste auch gut party machen is nen cooler

und der breezer war auch eiskalt...und eben nette gäste die auf party machen aus sind nicht schwarzbehemdte rentner die sich nur am verspeisen einer sau erfreuen lol

schweres los leider mit ner beer bar in ner guten location leider schwer bezahlbar mit guten madln könnte dat was werden

viel glück

Mike

Member

Nun ist er erstmal in der 3 und ein umzug wird so schnell nicht durchführbar sein.Von daher müssen wir uns erstmal damit abgeben,vielleicht tut sich ja im nächsten jahr was

Member

in ner guten location leider schwer bezahlbar mit guten madln könnte dat was werden

nein, kann es net.

Nun ist er erstmal in der 3 und ein umzug wird so schnell nicht durchführbar sein.Von daher müssen wir uns erstmal damit abgeben,vielleicht tut sich ja im nächsten jahr was

denke, er wird minimum vertrag ein jahr haben, oder ?

Member

@ HH,

was so ein Umzug kostet sollte dir doch klar sein.

Keymoney sag ich nur, musste erstmal haben das bischen Kleingeld und dann ne gute Lage zu finden ist das nächte Problem......

Member

Keymoney ist nächstes jahr in der 3 auch fällig,das geld könnte man lieber für nen neuen laden verwenden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten