Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #71  

Member

Kann in den Bars auch seine große Spiegelreflexkamera rausholen (damit nicht soviel Rauschen auf den Bilder ist) oder stößt das dann doch auf Missfallen?
 
        #72  

Member

Das kann ich Dir aus eigener Beobachtung und aus eigener Erfahrung sagen: no problem.

Allerdings respektiere ich immer, wenn eine Dame nicht fotografiert werden will. Und mit einer 300er Brennweite geht schon was...

Pass' allerdings besser auf, dass Du an einem Abend, an dem Du die DSLR mitnimmst nicht allzuviel trinkst - damit Du immer einen klaren Blick auf Dein Equipment haben kannst. Holzauge sei wachsam...

(Bildrauschen und Taschenknipse bedingen sich nicht zwangsläufig...)
 
        #73  

Member

Danke für die guten Tipps - sehr hilfreich.

Welche Taschenknipse kannst Du denn empfehlen? Will mich nämlich gerade von meiner Ixus 1000 HS trennen, da kein Weitwinkel, was hinderlich sein könnte in gewissen Situation:ornp:. Ist allerdings offtopic - sorry
 
        #74  

Member

Für mich gibt es nur die eine, und das ist die Canon S95.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt Eddy :tu::tu:

Schön, dass Du jetzt auch hier bist, ist im Chi... Forum denn nix mehr los ? :mrgreen:

Da fehlt halt The Grouch :lach: ansonsten zu viel Friede, Freude, Eierkuchen :wink0:

Popeye (The Grouch)
 
Booking.com
        #76  

Member

... und es fehlt dort "cheeriomissticky", da ich wegen einer Anmerkung vom supertollen Admin geflogen worden bin...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Da fehlt halt The Grouch :lach: ansonsten zu viel Friede, Freude, Eierkuchen :wink0:

Popeye (The Grouch)

Nö, warum? "The Grouch" gibt ja nun hier seine gehaltvollen Statements zum Thema "PSW" zum Besten :mrgreen:!

Eddy
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Nö, warum? "The Grouch" gibt ja nun hier seine gehaltvollen Statements zum Thema "PSW" zum Besten :mrgreen:!

Eddy
Oje ich vergaß Angelesaner:wink0: was soll der gute Eddy auch
darauf anderes Antworten und Stimmt nur gehaltvolles will man hören Nonkonformismus
ist nicht sehr angesagt :mrgreen: Hey und nichts gegen mein Lieblingshema Psw
das ist nämlch meiner Meinung die Sache wo sich am meisten was
vorgemacht wird bei der Glaubensgemeinschaft der Angelesaner :ironie:

Nix für ungut :D

Popeye :tu:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:

Siehste Eddy deswegen wegen fehle ich
:wink0:ich bringe indirekt Naive Gemüter zum Lachen
:Dfreue mich immer wenn ich zur Unterhaltung Beitage :yes:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten