Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #81  

Member

Du wiederholst dich. Hast du etwas zum Thema (Sicherheit) beizutragen?.
Wenn nicht, halt doch einfach mal deine Klappe.
 
        #82  

Member

Warum denn gleich immer so aggressiv Cherry Girl Onkel Keep Cool.




Anmerkung von Onkel: Entschuldigung, ich habe versehentlich auf Bearbeiten statt Zitieren gedrückt und nun deinen Beitrag verstümmelt. Das war nicht meine Absicht. Auch wenn mir dein Rumgesülze zum Hals raus hängt, gilt natürlich immer noch Meinungsfreiheit. Meine Antwort folgt im nächsten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn gleich immer so aggressiv Cherry Girl Onkel Keep Cool.

Von gleich kann keine Rede sein. Dein Rumgesülze mit immer demselben Inhalt müssen wir jetzt schon über Monate ertragen. Da du beratungsressistent zu sein scheinst, werde ich mir auch künftig erlauben, klare Worte an deine Adresse zu richten.
Eine andere Sprache außer "halt's Maul" verstehst du ja anscheinend nicht.

Mir ist inzwischen vollkommen klar, warum sie dich bei Chizmiz rausgekickt haben. Deine ewig gleiche Laier ist öde und langweilig und nervt 90% aller Member hier. Dazu kommt deine Passivität in anderen Threads, die bald nicht mehr auszuhalten ist. Wenn außer deiner Rumnörgelei sonst nichts anderes mehr an Inhalten von dir kommt, werde ich beantragen, dich wegen fortwährender Nutzlosigkeit auch hier auszuschließen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Von gleich kann keine Rede sein. Dein Rumgesülze mit immer demselben Inhalt müssen wir jetzt schon über Monate ertragen. Da du beratungsressistent zu sein scheinst, werde ich mir auch künftig erlauben, klare Worte an deine Adresse zu richten. Eine andere Sprache außer "halt's Maul" verstehst.........

Sage ich ja aggressiv
"wegen Nutzlosigkeit auszuschließen":roll:
Mein Lieber Cherry Girl Onkel
da sage ich mal besser nichts dazu
sonst bekommst du noch den Herzkasper
Naja doch was aber nur kurz
du sollte mal wirklich in Ruhe darüber Nachdenken (ohne Zorn und Eifer) was du so von dir gibst bei allem Respekt :yes:
Nix für ungut :wink0:


Popeye :tu:
 
        #85  

Member

Und du solltest einfach mal deine Klappe halten, ganz ohne Respekt.
 
Booking.com
        #86  

Member

Sorry für OT

aber.......Onkel hat recht........und es haben dir das auch schon andere Member mitgeteilt, dass uns deine ewig gleiche Leier schon seit Wochen dermaßen auf den Sack geht. Laß dir was Vernünftiges einfallen oder noch besser......schreib einfach gar nichts mehr
 
        #87  

Member

Also Leute.
Glaube eure Streitigkeiten haben nichts das geringste mit Sicherheit in Angeles zu tun.

Ach halt, ich vergaß :hehe:
Wenn man euch zusammen in einer Bar trifft, könnte das dann schon zu einer Schlägerei führen. Von daher also auch irgendwie, Sicherheit. :wink0: Geht denen dann besser aus dem Weg. :ironie:

Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück. Danke.
 
        #88  

Member

Der Onkel bleibt in Pattaya und der Popeye geht nach Angeles City, sicherheit = kein treffen , kein risiko.

Sonst geld wechseln immer bei Norma Money changer weil an anderen orten hat es zuviele bettler neben dich, achtung !
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Sonst geld wechseln immer bei Norma Money changer weil an anderen orten hat es zuviele bettler neben dich, achtung !

Oder am besten gleich im Hotel, wenn es das im Angebot hat. Bei mir war dwer Wechselkurs jedenfalls OK.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Also Leute.
Glaube eure Streitigkeiten haben nichts das geringste mit Sicherheit in Angeles zu tun.

Ach halt, ich vergaß :hehe:
Wenn man euch zusammen in einer Bar trifft, könnte das dann schon zu einer Schlägerei führen. Von daher also auch irgendwie, Sicherheit. :wink0: Geht denen dann besser aus dem Weg. :ironie:

Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück. Danke.

Schlägerei Niemals das ist nicht mein Ding und
sebst Leute anmachen ist nicht meine Welt
:roll:und streiten also ich streite ja nicht und verstehe auch garnicht wo man das bei mir sieht:?
es wird halt äußerst empfindlich auf mich reagiert :roll:
wobei es doch die möglichkeit gibt mich einfach
zu ignorieren :yes: aber Egal wer es braucht

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten