Thailändisch lernen

Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

        #91  

Member

@Popeye
Das Problem an dir ist, wie schon mehrfach festgestellt, dass du nur ein Thema im Kopf hast. Du bist ein ewiger Pessimist und nörgler. Du willst die Wurst und die Semmel und das am Besten für lau. Leider hast du noch nicht erkannt, dass es das nicht gibt und wahrscheinlich auch noch nie gegeben hat.

Du verbreitest mit deiner negativen Einstellung Unruhe hier, das ist einfach mal Fakt. Ich bin lange Zeit zu dir gestanden, weil ich der Meinung bin, jeder kann seine Meinung kundtun. Daran wird sich auch nichts ändern, jedoch sollte auch mal ein Beitrag zu einem anderen Thema kommen. Ich hab noch nie von dir gelesen, was deine Erfahrungen betreffen Hotel, Essen, sonstige Unternehmungen sind. Warst du schon in Thailand? Fotos? Nein, schon gar nicht...
Jeder kann sich hier einbringen wie er will, aber wenn der Friede gestört wird und immer nur das gleiche kommt, dann kann man das schon fast als Spam werten.

Ein unbeteiligter fragt sich sicher, warum fliegt er überhaupt da hin, wenn alles so scheisse ist? Ich wills gar nicht wissen, es interessiert mich nicht, aber logisch ist es alleweil nicht.
Wenn du das Forum brauchst nur um deinen Frust zu verdrängen, bist du hier tatsächlich an der falschen Adresse.

Gruzzzz TC
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
@Popeye
Das Problem an dir ist, wie schon mehrfach festgestellt, dass du nur ein Thema im Kopf hast. Du bist ein ewiger Pessimist und nörgler. Du willst die Wurst und die Semmel und das am Besten für lau. Leider hast du noch nicht erkannt, dass es das nicht gibt......

Naja das sehe ich halt anders
von wegen ich bringe Unruhe
denn im Prinzip sind es ja fast immer
die üblichen Verdächtigen :yes:
die gegen mich ich sage mal "Persönlch" werden:wink0:
und ich bin doch etwas enttäuscht:?
da jetzt in gleiche Horn geblasen wird
wenn ich dich an meine Pn Erinnere
anderseits ich habe kein Problem damit
hier mit angezogener Handbremse zu sein
wenn sich einige hier einige in ihre Seelenruhe
von mir gestört fühlen und wenn es dann nützlicher für Forum ist walang problema

Gruß Popeye :tu:

Ps Ja ich war schon in Thailand siehe Vorstellung :D
 
        #93  

Member

Wenn ich das so lese, ist man in Angeles vermutlich sicherer als hier im Forum :roll:
Tipp vom ersten Post: einfach lächeln und nichts sagen....
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
@Popeye
Ich bin lange Zeit zu dir gestanden, weil ich der Meinung bin, jeder kann seine Meinung kundtun. Daran wird sich auch nichts ändern, jedoch sollte auch mal ein Beitrag zu einem anderen Thema kommen.

Wenn du dieses Post genau durchgelesen hättest Popeye. Oben nochmals im Zitat ein Auszug davon...

Wie gesagt, bring doch einfach mal was informatives und alles ist gut. Vielleicht auch mal eine positive Erfahrung von etwas, das würde schon viel Wind aus den Segeln nehmen.

Ausserdem blase ich nicht ins gleiche Horn, sondern analysiere die Situation und muss dann auch handeln. Zuvor hab ich dir Recht gegeben, jetzt geb ich halt mal den anderen Recht. Mein Post sehe ich als objektive Schlichtung, weil jetzt hat Onkel nichts mehr zu sagen, den ich hab das Machtwort gesprochen, also kann man hier in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
...also kann man hier in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.


Worüber ich mich freuen würde, ich klicke hier immer rein weil ich Beiträge zur Sache vermute, die spielt hier aber leider derzeit überhaupt keine Rolle mehr.
 
Booking.com
        #96  

Member

Ich hoffe, dass das hier nun geklärt ist, weil TC das geregelt hat.
 
        #97  

Member

Mir ist heute was "lustiges" passiert; ich denke, es passt am besten hier rein.

Mein letzter Tag AC. Taxi über's Hotel bestelt, ich werde mit einem schönen, relativ neuen Auto morgens um 10:30 Uhr abgeholt. Es soll nach CRK gehen. Der Fahrer meint, er würde mich nicht zum Airport bringen, sondern sein Freund. Am ABC werde er halten zum Fahrerwechsel. Während der Fahrt dorthin meint er, ich solle meine Tür verriegeln (ich sitze hinten rechts) und fragt mich, ob ich an die philppinische Mafia glaube. Ich antworte zu ihm, dass ich Tourist bin und ich über so etwas nicht Bescheid weiß und glauben, naja, was weiß ich was ich glauben soll.

Wir halten am ABC. Der Fahrer telefoniert mit seinem Freund (Tagalog). Ich verstehe es so, dass er ihm sagt, er sei jetzt am ABC und er solle kommen zum Fahrerwechsel. Ich denke mir nichts dabei, vielleicht 5 bis 10 Minuten warten, okay, es gibt Schlimmeres. Plötzlich stehen zwei Männer am Fahrerfenster. Der Fahrer öffnet sein Fenster einen kleinen Spalt; es wird etwas gesprochen (Tagalog), was, verstehe ich nicht. Die Diskussion wird im Verlauf etwas "hitziger" und der Fahrer macht sein Fenster wieder zu. Noch denke ich mir nichts dabei.

Der eine der beiden Männer geht vorne ums Auto herum zur Beifahrertür und will sie öffnen, aber sie ist verriegelt. Plötzlich sehe ich wie der Mann an der Fahrertür eine Pistole in der Hand hält und wenige Augenblicke später fuchelt auch der andere auf der rechten Seite mit einer Knarre herum. Wie ich mich fühle brauche ich wohl nicht zu beschreiben.

Fortsetzung folgt
 
        #98  

Member

@Onkel

Da du ja hier dein erlebnis niederschreiben kannst, ist dir ja gott sei dank nichts passiert.
aber in so eine situation zu kommen ist schon mehr als scheiße!!!
bin mal gespannt wie das ausgegangen ist.


gruss medion
 
        #99  

Member

Wieviel sollte es Dich kosten, Die beiden "Pistoleros" loszuwerden?
 
        #100  

Member

Man liest ja so vieles was andere schon Negatives erlebt haben, und schiebt es immer weit von sich weg, weil man hofft, so etwas passiert einem niemals selbst.

In so eine Situation zu kommen ist echt Kacke. Bin sehr gespannt was du uns hier noch berichten wirst. Hoffentlich war es zum Ende deines Urlaubs nicht zu heftig :roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten