Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Angeles CityKleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City
Kann in den Bars auch seine große Spiegelreflexkamera rausholen (damit nicht soviel Rauschen auf den Bilder ist) oder stößt das dann doch auf Missfallen?
Das kann ich Dir aus eigener Beobachtung und aus eigener Erfahrung sagen: no problem.
Allerdings respektiere ich immer, wenn eine Dame nicht fotografiert werden will. Und mit einer 300er Brennweite geht schon was...
Pass' allerdings besser auf, dass Du an einem Abend, an dem Du die DSLR mitnimmst nicht allzuviel trinkst - damit Du immer einen klaren Blick auf Dein Equipment haben kannst. Holzauge sei wachsam...
(Bildrauschen und Taschenknipse bedingen sich nicht zwangsläufig...)
Welche Taschenknipse kannst Du denn empfehlen? Will mich nämlich gerade von meiner Ixus 1000 HS trennen, da kein Weitwinkel, was hinderlich sein könnte in gewissen Situation. Ist allerdings offtopic - sorry
Oje ich vergaß Angelesaner was soll der gute Eddy auch
darauf anderes Antworten und Stimmt nur gehaltvolles will man hören Nonkonformismus
ist nicht sehr angesagt Hey und nichts gegen mein Lieblingshema Psw
das ist nämlch meiner Meinung die Sache wo sich am meisten was
vorgemacht wird bei der Glaubensgemeinschaft der Angelesaner